Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Rolladen, Markisen, Köln, Düsseldorf

veröffentlicht (99 %)
Die Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH ist einer der größten Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen seiner Branche in Nordrhein-Westfalen. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige...

Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln Ossendorf

Anja de Lange

Mittwoch 08:00-17:30

Bewertung vom 30.11.2021

Kundenorientierung

Pünklich,professionell,preiswert nur zu empfehlen...
30.11.2021Mario V.
Die Firma und Ihre potente Kundendienst Monteure, (Sascha. K) sind nur zu empfehlen. Die Arbeit wurde schnell, sauber und leise erledigt. Gerne wieder.
Nicole Heidemann
26.11.2021Nicole H.
Sehr potenter Kundendienst Monteure (Sascha K). Jedezeit wieder. Schnell, sauber und freundlich.
22.11.2021Anonym
Kompetente Beratung bei der Erneuerung der Fenster; zeitnahe Lieferung nach Bestellung;sachgerechte, schnelle und saubere Montage. Ich kann die Firma Kirschbaum uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.04.2021Anonym
Wir haben eine neue Haustüre in Auftrag gegeben.
Beratung, Montage, Ausführung und Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herzlichen Dank dafür.
Gerne empfehlen wir die Firma Kirschbaum weiter.
13.11.2020Familie W.
Wir brauchten eine neue Hauseingangstüre. Nachdem wir bei verschiedenen Anbietern nichts Ansprechendes gefunden hatten, haben wir unangemeldet die Ausstellung der Fa. Kirschbaum betreten. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt. Da der zuständige Kundenberater beschäftigt war, beriet uns der Firmeninhaber persönlich sehr ausführlich. Er zeigte uns seine Ausstellung und stellte mit uns das gewünschte Türmodell zusammen. Er investierte dazu mehr als eine Stunde seiner Zeit! Zu einem vereinbarten Termin nahm er bei uns das Aufmaß persönlich vor. Die Lieferung war punktgenau termingerecht und die Monteure überzeugten durch sehr präzise und sachgerechte Arbeit!
Fazit: Es war eine gute Entscheidung! Wir würden jederzeit wieder dort kaufen! B. und J. Molz
24.09.2020Johannes M.
Sehr guter, kompetenter und vor alle kundenprientierter Service. Rundum Zufrieden mit der Leistung. In jeder Hinsicht und in jedem Fall weiterzuempfehlen.
04.05.2020Marc E.
Die Firma Kirschbaum hat unserem defekten Rolladen zeitnah, fachkompetent, sehr sauber und freundlich reparierte Herr Woocker . Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
17.04.2020H.
Ein großes Lob für Ihren Mitarbeiter 😊Wir sind SEHR zufrieden. Ihre Firma wurde in jeder Hinsicht perfekt repräsentiert durch Herrn SCHUMACHER, der alles-Fensterreparatur ebenso wie Hochwasserschutz- zu unserer vollsten Zufriedenheit vor Ort realisiert hat. Ein sehr sympathischer, ausgesprochen freundlicher, kompetenter und vor allem auch sehr sauber arbeitender junger Mann. - Sein Auftreten spricht übrigens FÜR die Firma Kirschbaum, für Ihre Ausbildung und Ihre Unternehmenskultur. Top! 👍Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen
Gabriele vom Feld
21.03.2020Gabriele vom F.
Vielen Dank für die schnelle, aufmerksame und freundliche Abwicklung des Auftrags. Der Schaden an unserer Rollade wurde zügig behoben, Ihr Mitarbeiter war äußerst kompetent und freundlich. Hiermit empfehle ich die Firma Kirschbaum unbedingt weiter.
03.01.2020B.
Wir haben an den Fenstern elektrische Rolladen anbringen lassen. Die Handwerker waren pünktlich und haben super gearbeitet, schnell, ordenlich und genau. Die Schalter wurden so gut angebracht, dass es prima aussieht und keinerlei Schäden an der Tapete verursacht wurden. Die Rolladen sehen klasse aus und funktionieren einwandfrei. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Ich empfehle die Firma vorbehaltlos weiter.
13.03.2019Anonym
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles gepasst.
Bei uns wurden 2 Mehrfamilienhäuser mit neuen Hauseingängen ausgestattet und Glasbausteinwände in den Treppenhäusern durch Fensterelemente ersetzt.
Wir wurden exzellent beraten, der Liefertermin wurde eingehalten, die handwerkliche Umsetzung erfolgte durch kompetente Mitarbeiter und auch die Kommunikation war perfekt.
Wir fühlen uns rundum gut versorgt und sind sicher ein gutes Produkt erworben zu haben.
23.10.2018Anonym
Ich kann die Firma Kirschbaum nur wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt unser ganzes Haus mit Kirschbaum Fenstern und einer Haustüre ausgestattet, nachdem wir vor 10 Jahren das Erdgeschoss erneuert hatten. Die Beratung ist nach wie vor spitze und der Kundenservice war auch immer zur Stelle, wenn wir Fragen oder Probleme hatten, alles wunderbar
15.08.2018Julia K.
Wir sind bereits seit über 30 Jahren Kunden der Fa. Kirschbaum. In 2 Häusern wurden Fenster, Rolläden und Türen von der Fa. Kirschbaum geliefert und eingebaut. Die Beratung im Vorfeld sowie auch der Einbau selbst verliefen reibungslos und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Fenster und Türen im ersten Haus sind bereits über 30 Jahre alt und völlig makellos. Nach einer Beschädigung von Türen und Fenstern nach einem Einbruchsversuch wurde uns sofort geholfen und die Beschädigungen beseitigt. Außerdem konnte uns die Fa. Kirschbaum wertvolle Tipps zur Einbruchssicherheit geben. Hochwertige Gartenmöbel sowie kleinere Dekorationsartikel (Vogelhäuser, Sonnenschirm) haben wir ebenfalls schon vor Ort gekauft und viel Freude damit. Fa. Kirschbaum ist ein Familienunternehmen, deren Besitzer mit Herzblut sowohl bei all ihren Produkten als auch beim Kundenservice und der Kundenzufriedenheit engagiert sind. Wir können diese Firma uneingeschränkt empfehlen!
15.07.2018Dr. Regina T.
Alles von Anfang bis Ende super geklappt. Die persönliche Betreuung meines Beraters hat mich begeistert. Danke an das gesamte Team
29.06.2018C.
Vielen Dank für super Beratung und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Arbeiten und vor allem dem freundlichen Kundenservice!
29.06.2018Carina L.
Rundum sehr zufrieden mit unserer Erfahrung bei Kirschbaum. Reibungsloser Durchlauf, sehr kompetente Mitarbeiter. Danke für die schöne Markise!
21.06.2018Ben K.
Wir machen seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Kirschbaum, vor allem im Bereich Fenster und Haustüren haben wir bereits mehrfach zusammengearbeitet und wurden immer toll beraten. Danke!
13.06.2018Walter S.

09.08.2019

10.08.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden