Fenster, Türen, Haustüren, Sonnenschutz, Rolladen, Markisen, Köln, Düsseldorf

Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH
Die Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH ist einer der größten Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Bauelementen seiner Branche in Nordrhein-Westfalen. Seit 1951 verfolgt der Familienbetrieb innovative und nachhaltige...
Von-Hünefeld-Str. 12
50829 Köln Ossendorf

Anja de Lange

Dienstag 08:00-17:30

Ganzheitlichkeit

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Wir haben an den Fenstern elektrische Rolladen anbringen lassen. Die Handwerker waren pünktlich und haben super gearbeitet, schnell, ordenlich und genau. Die Schalter wurden so gut angebracht, dass es prima aussieht und keinerlei Schäden an der Tapete verursacht wurden. Die Rolladen sehen klasse aus und funktionieren einwandfrei. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Ich empfehle die Firma vorbehaltlos weiter.
13.03.2019Anonym
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles gepasst.
Bei uns wurden 2 Mehrfamilienhäuser mit neuen Hauseingängen ausgestattet und Glasbausteinwände in den Treppenhäusern durch Fensterelemente ersetzt.
Wir wurden exzellent beraten, der Liefertermin wurde eingehalten, die handwerkliche Umsetzung erfolgte durch kompetente Mitarbeiter und auch die Kommunikation war perfekt.
Wir fühlen uns rundum gut versorgt und sind sicher ein gutes Produkt erworben zu haben.
23.10.2018Anonym
Ich kann die Firma Kirschbaum nur wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt unser ganzes Haus mit Kirschbaum Fenstern und einer Haustüre ausgestattet, nachdem wir vor 10 Jahren das Erdgeschoss erneuert hatten. Die Beratung ist nach wie vor spitze und der Kundenservice war auch immer zur Stelle, wenn wir Fragen oder Probleme hatten, alles wunderbar
15.08.2018Julia K.
Wir sind bereits seit über 30 Jahren Kunden der Fa. Kirschbaum. In 2 Häusern wurden Fenster, Rolläden und Türen von der Fa. Kirschbaum geliefert und eingebaut. Die Beratung im Vorfeld sowie auch der Einbau selbst verliefen reibungslos und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Fenster und Türen im ersten Haus sind bereits über 30 Jahre alt und völlig makellos. Nach einer Beschädigung von Türen und Fenstern nach einem Einbruchsversuch wurde uns sofort geholfen und die Beschädigungen beseitigt. Außerdem konnte uns die Fa. Kirschbaum wertvolle Tipps zur Einbruchssicherheit geben. Hochwertige Gartenmöbel sowie kleinere Dekorationsartikel (Vogelhäuser, Sonnenschirm) haben wir ebenfalls schon vor Ort gekauft und viel Freude damit. Fa. Kirschbaum ist ein Familienunternehmen, deren Besitzer mit Herzblut sowohl bei all ihren Produkten als auch beim Kundenservice und der Kundenzufriedenheit engagiert sind. Wir können diese Firma uneingeschränkt empfehlen!
15.07.2018Dr. Regina T.
Alles von Anfang bis Ende super geklappt. Die persönliche Betreuung meines Beraters hat mich begeistert. Danke an das gesamte Team
29.06.2018C.
Vielen Dank für super Beratung und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Arbeiten und vor allem dem freundlichen Kundenservice!
29.06.2018Carina L.
Rundum sehr zufrieden mit unserer Erfahrung bei Kirschbaum. Reibungsloser Durchlauf, sehr kompetente Mitarbeiter. Danke für die schöne Markise!
21.06.2018Ben K.
Wir machen seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Kirschbaum, vor allem im Bereich Fenster und Haustüren haben wir bereits mehrfach zusammengearbeitet und wurden immer toll beraten. Danke!
13.06.2018Walter S.
02.07.2018T.
23.06.2018Anonym
320 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.08.2019

24.05.2019

06.10.2019

Ihre Nachricht an Kirschbaum Fenster und Rollladen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden