Kirstin Merz8

Natürlich gesund UND professionell zu Ihrer persönlichen Gesundheitsformel!

Für Sie steht fest - "ich nehme meine Gesundheit auch in die eigene Hand". Sie wissen, dass es für jegliche Veränderungen ein gesundes Fundament braucht, auf. Eine gesunde und solide Basis. Für persönliche Ziele gleichermaßen wie für berufliche...

Marburger Straße 20
35315 Homberg (Ohm)

Kirstin Merz

Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Eine gute Beratung & neue Anstöße für Ernährung und Lebensweise sehr hilfreich und top! Bin rundum zufrieden!
24.03.2024Anonym
Ich habe am Basenfasten-Kurs teilgenommen: sehr informativ, sehr professionell gestaltet mit viel Input. Im Vorfeld wurde Info-Material mit entsprechenden Proben incl. Kochschürze zur Verfügung gestellt. Frau Merz überzeugt durch viel Knowhow, fachliches Wissen und ihre Empathie!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.
23.03.2024Anonym
Sachliche, aber auch empathisch/humorvolle Leitung durch den Basen-Fastenkurs, Berücksichtigung individueller Anliegen, als auch ein zielstrebiges Führen durch die Online-Abende mit viel Information. Habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, mich abgeholt gefühlt wo ich stehe und kann den Kurs sehr weiterempfehlen. Auch die undogmatische Ausrichtung auf die Empfehlungen für unser weiteres Vorgehen fand ich sehr ansprechenend. Vielen Dank
09.03.2024Christa S.
Frau Merz ist eine sehr gute Adresse ! Sie ist stets zur Stelle, wenn man sie braucht und versteht ihr Handwerk! Ich habe jetzt das Basis8Fasten solo durchgeführt und kann nur sagen, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Vorgaben zu diesem Programm sind sehr hilfreich und ausführlich gestaltet, so dass man diese Fastenkur gut auch alleine durchführen kann. Wenn man dennoch Fragen hat, oder Hilfestellung braucht, bekommt man kurzfristig einen Termin in der Praxis. Ich fühle mich nach dieser Fastenkur total fit und der schöne Nebeneffekt ist, dass ich über 4 kg Gewicht verloren habe, ohne zu Hungern !!! Ich werde dranbleiben !!!

14.3.2023 J.I.
14.03.2023Anonym
Frau Merz ist für mich die allerbeste Heilpraktikerin. Sie holt mich da ab, wo ich gerade stehe. Sie ist sehr kompetent, offen, authentisch, liebenswert, tolerant und freundlich. Die Basenfastenkurse sind wie immer eine Bereicherung und mit jedem mal komme ich einen Schritt weiter, ob es die Ernährung, Bewegung oder auch Entspannung ist, die wieder bewusst wird. Ich möchte und kann sie nur weiter empfehlen.
28.02.2022Annegret R.
Ich fühle mich bei Frau Merz seit der ersten Minute an sehr gut aufgehoben, ich bin froh, so eine Therapeutin gefunden zu haben, ich nehme gerne einige Kilometer in Kauf um von ihr betreut zu werden.
19.08.2021Jessica W.
Dieser Basenfastenkurs online lief perfekt! Wie auch in den Präsenzveranstaltungen hat man sich gut aufgehoben, betreut und begleitet gefühlt. Vielen Dank dafür :-)
12.03.2021D.
Ich bin rundherum sehr zufrieden gewesen!
12.03.2021D.
Frau Merz ist eine sehr kompetente Fachfrau auf ihren Gebieten. Sie war Bestens vorbereitet, auch die Unterlagen für das Online-Seminar waren hervorragend ausgearbeitet.
Der Kurs war eine Bereicherung für mein weiteres Leben, da ich viel gelernt habe und es auch immer wieder nachlesen kann. Man könnte diesen Kurs auch Alleine durchziehen, aber die gemeinsamen Online-Treffen haben mich immer wieder ermutigt dran zu bleiben. Auch die gestellten Fragen der Kursteilnehmer hat Frau Merz unverzüglich beantwortet und dies war ebenfalls eine Bereicherung für alle Teilnehmer.
Auf jeden Fall werde ich an weiteren Online-Kursen von ihr teilnehmen.
11.03.2021Anette H.
Toller Online-Basenfastenkurs!
11.03.2021B.
Seit Oktober 2019 bin ich bei Frau Merz in Behandlung. In ihrer Praxis nehme ich an der Sanguinum Stoffwechselkur teil. Sie steht mir mit Rat und Tat in jeder Hinsicht zur Seite. Ich bin froh sie als Therapeutin an meiner Seite zu haben. Mit ihrer Hilfe habe ich in über einem Jahr 48kg abgenommen! Das ist das Beste, was mir je passieren konnte und ich weiß sehr genau das ich es ohne Frau Merz nicht geschafft hätte!
Tausend Dank nochmal😃
27.01.2021Ivonne M.
Es war die beste Entscheidung hier angefangen zu haben. Vielen Dank für alles.
25.10.2020A.
Erstklassige Beratung und Betreuung persönlich vor Ort - aber auch im Online-Kurs !
01.10.2020D.
Frau Merz arbeitet mit Herz UND Verstand - ich fühle mich bei ihr hervorragend aufgenommen. Ich würde sie meiner besten Freundin jederzeit weiter empfehlen
24.09.2020M. M.
02.03.2022Anonym

20.08.2023

19.08.2023

Ihre Nachricht an Kirstin Merz8

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirstin Merz8 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden