Speaker, Vortragsredner, Managementberater, Workshops

Kishor Sridhar
Begeisternde Vorträge, Keynotes und Workshops zu den Themen Vertrieb, Kundenbindung, Change und digitale Transformation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Kishor is an excellent person to learn from. He has the experience, an exemplary character, and great communication skills to convey his vast knowledge. Furthermore, what really stands out is his humble attitude and patience.

I can only recommend you to attend his seminars.
25.03.2020A.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Thank you very much for your positive rating and your very touching words. Mean a lot to me. I wish you all the best and stay healthy. Kind regards Kishor
Vortrag ist einfach klasse, habe viele Ideen für unsere Firma gefunden
03.12.2019Anonym
Super spannend und sympathisch. Ihr Vortrag war das Highlight für mich. Würde mich freuen, wenn Sie mir die Unterlagen, wie erwähnt zuschicken könnten. LG Katja Meier
30.11.2019Katja M.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Danke, Frau Meier, für das nette Feedback. Unterlagen gehen am Montag über mein Büro raus. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg. Ihr Kishor Sridhar
Sehr spannender Vortrag zur Digitalisierung in unserem Unternehmen. Bereits der zweite von Herrn Sridhar und immer wieder ein Genuss. Wieder viel mitgenommen. Erstklassig!
29.11.2019R.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Danke für die netten Worte. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Kishor Sridhar
Herr Sridhar versteht es den Inhalt gut nachvollziehbar zu vermitteln. Seine lebendige Vortragsweise sorgte dafür, dass es immer interessant blieb. Der Inhalt war gut verständlich und die Zusammenhänge einleuchtend. Wir würden jederzeit wieder ein Seminar bei ihm buchen.
19.11.2019Optik K.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Herzlichen Dank, liebes Team-Kreck, für das nette Feedback. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal bei Gelegenheit wiedersehen. Vielleicht ja im Januar bei der Messe. Liebe Grüße aus München. Ihr Kishor Sridhar
Sehr persönlich und identisch, mit vielen greifbaren Beispielen unterlegt.
17.11.2019Susanne M.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Das freut mich sehr, Frau Manz. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Anwendung und sende ganz liebe Grüße aus München in die Nachbarstadt. Ihr Kishor Sridhar
Symphatisch, kompetent und authentisch. War ein sehr angenehmer und lehrreicher Tag.
16.11.2019Anonym
Insbesondere auf Grund der Herausforderung, dass Herr Kishor äußerst kurfristig eingesprungen ist, eine absolut perfekte Leistung. Ebenfalls einen großen Dank an Speakers Excellence! Am Vorabend der Veranstalltung die Nachricht zu erhalten, dass der gebuchte Referent ausfällt und dann innerhalb von 4 Stunden (abends!!) einen super Ersatz zu finden, perfekte Leistung!!
24.06.2019Holger K.
Great Job – Entertaining and mind-changing
21.04.2019Claudia S.
Ich kenne Herrn Sridhars Bücher. Hätte nie gedacht, dass man so wichtige Themen so unterhaltsam rüberbringen kann. Muss jetzt oft bei der Arbeit an seine Worte denken und schmunzeln.
21.04.2019Lisa W.
Kishor Sridhar Kommentar von Kishor Sridhar:
Das freut mich, dass ich Sie inspirieren konnte, Frau Walker. Herzliche Grüße - Ihr Kishor Sridhar
Ein klasse Vortrag! Eindrucksvoll hat Herr Sridhar gezeigt, dass Digitalisierung und Menschen sich nicht widersprechen müssen. Kann ich nur weiterempfehlen
21.04.2019Johanna B.
Herr Sridhar ist ein unglaublich sympathischer Moderator. Er hat das Seminar interessant gestaltet und weckt die Vorfreude, das Erlernte sofort umsetzen zu wollen.
19.04.2019Anonym
Brilliant Speaker, also his work shop later was excellent, got really working insights!
16.04.2019Vanessa S.
Gut
Herr Sridhar hat in einem lebhaften Vortrag gezeigt, weshalb uns Veränderungen so schwer fallen. Dabei hat er alltagsnahe Beispiele aufgeführt und der Zuhörer musste häufig schmunzeln, als er sich schon wieder ertappt gefühlt hatte. Wichtige Impulse und auch Methoden für den Berufsalltag haben den Vortag abgerundet.
17.12.2018Anonym
Angenehmer hochkompetenter Referent, der.sich auf den Vortrag professionell vorbereitet hat!
11.12.2018Wolfhard F.
Herr Sridhar versteht es, wie man potentiell trockenen Stoff sehr kurzweilig und mit dem nötigen Witz an der richtigen Stelle vermittelt. Unsere Kunden waren durchweg begeistert von seinem Vortrag.
22.10.2018Mirko S.
Es war ein ganz tolles, lehrreiches Seminar. Was absolut nicht trocken war. Wir hatten alle viel Spaß und haben trotzdem oder gerade deswegen sehr viel gelernt.
11.10.2018Anonym
Herr Sridhar hat in kurzer Zeit die wesentlichen Inhalte seines Themas vermittelt. Unterhaltsam war es auch.
25.07.2018Anonym
Kishor hat eine ganz besondere Art, die Menschen von den unterschiedlichsten Themen zu faszinieren. Mit einer viel Witz und Charme schafft er es auch bei einem längeren Vortrag die Audience bei sich zu behalten und zu begeistern.
16.07.2018AnonymKPMG

5 Bewertungen auf Amazon

22.03.2018
7 Bewertungen auf Amazon

08.02.2020
Gut
14 Bewertungen auf Amazon

08.01.2017

Ihre Nachricht an Kishor Sridhar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kishor Sridhar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2021   |  Profil melden