Kicker Mieten, Kicker Event, Tischfußball, Teambuilding, Incentives, Turnier

Kivent GmbH
Was wir tun? Full-Service Kicker-Events!
Egal ob Teambuilding, Networking oder das klassische Sommerfest. Ein Kicker darf nirgends fehlen.
Da Kickern nicht gleich Kickern ist, bieten wir individuelle Event-Konzept rund um unsere Leidenschaft, für die wir seit 30 Jahren brennen.

Josef-Orlopp-Straße 56

Johannes Kirsch

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 25.05.2020
Ausführung

Organisation

Ausstattung

Der Aufbau und Veranschaulichungen am Tisch sind perfekt auf die Zielgruppe "Einsteiger" abgestimmt.
25.05.2020G.
Neben üben üben und üben waren mir die Tip´s von Euch und Benny eine sehr große Hilfe.
30.04.2020Anonym
Wir waren mit der äußerst fixen und unkomplizierten Kommunikation sehr zufrieden und natürlich mit dem reibungslosen Ablauf beim An - und Abbau.

Immer wieder!
31.01.2020Temuulen A.
Kivent bietet eine sehr lebendige und hervorragende Möglichkeit, Teammeetings, Kundenevents und Recruitingprozesse durch gemeinsames Kickern ( Tischfußball ) zu gestalten. Gespräche mit Spaß, Bewegung und Nachhaltigkeit sind garantiert. Sehr professionelles Equipment, das keine Wünsche beim Kickern offen lässt. Die tolle Moderation durch Johannes Kirsch fördert Teamgeist, spornt zur nächsten Kickerrunde an: kurz: All das, was Du für ziemlich coole Events brauchst, findest Du bei Kivent. Und die Sieger Deines Events kannst Du gleich am selben Tag prämieren und posten.
27.01.2020Christina S.
Danke!! Gerne wieder;)
22.01.2020Anonym
Toller Kundenservice! Immer ein offenes Ohr und flexibel, wenn es darum geht kurzfristig etwas zu ändern. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste ein bisschen besser werden. Ansonsten Top!!
22.01.2020Anonym
Es hat alles reibungslos funktioniert und unsere Gäste waren begeistert
20.01.2020Nadine B.
Wir hatten mit Kivent nun schon das dritte große Event und waren begeistert. Super sympathisches Team, großartige Stimmung. Wir hatten viel Spaß mit lauter lachenden Gesichtern. Tolle Sache, so ein Kicker-Turnier – perfekt als Kennenlernabend! Großartiger Service auch in der Event Vor- und Nachbereitung. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit Kivent! :) Laura vom Klick-Tipp Team
20.01.2020Anonym
Toller Kontakt, tolles Produkt!
20.01.2020Anonym
Sympatisch und Kompetenz
16.01.2020B.
Unkompliziert, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und die Geräte sind in einwandfreien Zustand.
Ich empfehle Kivent auf jeden Fall weiter.
06.01.2020Anonym
Die Kickerschule ist echt genial. So hatte ich die Möglichkeit mein Spiel einfach immer weiter zu verbessern. Klar, bin jetzt kein Profi, aber ich schlage mich schon recht gut! Sehr genial! Vielen Dank dafür.
15.12.2019Anonym
Uns hat es wirklich sehr sehr gut gefallen, wir haben viele neue Kontakte knüpfen können. Für die Zukunft wäre es jedoch eine Überlegung Schüler ab Klasse 9 einzuladen, also auch 10,11,12,13. Da das Interesse hier an einer Ausbildung mehr im Vordergrund stehen würde, meiner Meinung nach.
16.10.2019Anonym
Gut
Das Projekt im Borussia Park hat uns goßen Spaß gemacht.
Die Umsetzung und Organisation waren 1A! Die Moderatoren waren ebenfalls toll!
Lediglich die Zeit hätte eventuell um 1 Stunde verringert werden, da man ja doch sehr lange an seinem Stand steht.

Trotzdem mus sich sagen, dass die Veransteltung ein großer Gewinn für die zukünftigen Azubis und für unsere Azubi Gewinnung ist!

Mit herzlichen Grüßen
Das mags - Team!
10.10.2019Denise P.
Ein positives und ernergiegeladenes Event durften wir heute miterleben. Herzlichen Dank
09.10.2019Heike G.
Top Events mit hohem Spassfaktor und höchster Professionalität.
05.10.2019Sascha M.
Vielen Dank für den tollen Support!
Kivent
23.09.2019Anonym
Die Kickerturniere waren echt genial. So war das Get together sehr kurzweilig ... tolle Idee
13.09.2019K.
Super Stimmung, tolle Organisation und ein riesen Spaß. Absolut empfehlenswert.
13.09.2019Jürgen W.
Es ist alles reibungslos verlaufen. Alle Spieler (Gäste) hatten „Mega“ Spaß!
13.09.2019Gerald S.

04.10.2020
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

12.09.2019

Ihre Nachricht an Kivent GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2020   |  Profil melden