Kicker Mieten, Kicker Event, Tischfußball, Teambuilding, Incentives, Turnier

Kivent GmbH
Was wir tun? Full-Service Kicker-Events!
Egal ob Teambuilding, Networking oder das klassische Sommerfest. Ein Kicker darf nirgends fehlen.
Da Kickern nicht gleich Kickern ist, bieten wir individuelle Event-Konzept rund um unsere Leidenschaft, für die wir seit 30 Jahren brennen.

Josef-Orlopp-Straße 56

Atmosphäre

Organisation

Ausstattung

Gut
Es ist eine super Idee, ich freue mich auf die Bewerbungen und kann es besonders Handwerksbetrieben empfehlen.
Herzliche Grüße
Edeltraud Hallmann
FBL Fläming Baustofflabor GmbH
Jüterboger Str. 2
14929 Treuenbrietzen
033748/15777
Karriere Kick - Teltow Fläming
09.09.2021FBL Fläming Baustofflabor G.
Der Karriere Kick in Telgtow Fläming war ein Erfolg auf ganzer Linie. In einer sehr schwierigen Zeit für viele Auszubildende und Firmen war diese Veranstaltung höchst gelungen und ein wichtiger Schritt in die Zukunft in diesem so wichtigen Sektor. Unserer Meinung, basierend auf viele Gesprächen vor Ort, war der Karriere Kick ein absoluter Mehrwert für alle Beteiligten. Weiter so!
05.09.2021E.
Noch nie habe ich ein Event erlebt, bei dem junge Leute und ausbildende Betriebe in einer so angenehmen Atmosphäre zusammen spielerisch aufeinandertreffen. Vielen Dank an das gesamte KarriereKick Team und weiterhin #HappyRecruiting!
Karriere Kick - Teltow Fläming
04.09.2021Oliver Reinsch - Connectoor E.
Für mich als Unternehmer eine sehr gute Möglichkeit unverfänglich mit den jugendlichen ins Gespräch zu kommen. Wir hoffen das es 2022 eine Neuauflage gibt und sind definitiv wieder dabei.
03.09.2021Carlo E.
Der Karriere Kick ist nicht nur eine "Ausbildungsmesse", sondern ein ganzheitlicher Ansatz für das Thema Ausbildung. Bemerkenswert ist, dass der Kickertisch oder die App nicht nur schöne "Ad-ons" zu einer Messe sind, um noch ein bisschen mehr Spaß zu haben - Nein, man merkt, dass dahinter Ganzheit und der Wunsch, Begegnungen auf Augenhöhe auf allen Ebenen zu ermöglichen, stecken. Dabei wird der Kickertisch als spielerisches Element eingesetzt, um einen ersten Kontakt zu schaffen, und die App genutzt, um eine einfache Kommunikation zu ermöglichen. Vor allem bei der App merkt man, dass jederzeit beide Seiten - Schüler:innen und Unternehmen - mitgedacht wurden. So beinhaltet sie wichtige Funktionen, wie Terminvereinbarung und Stellenanzeigen, als auch eine motivierende Gestaltung, durch gute UX und gamification. Ein Punkt, der vor allem auch Schüler:innen abholt.
Fazit: eine Erfahrung, die Lust auf mehr macht. Mehr erfahren. Mehr erleben. Mehr kennenlernen. Mehr einbringen.
01.09.2021Romy M.
Gut
Eine tolle Möglichkeit um auf Augenhöhe mit den Jugendlichen in Kontakt zu kommen. Mit Spaß und in lockerer Atmosphäre lassen sich einfacher Gespräche führen. Auch der Austausch unter den Ausstellern war eine große Bereicherung. Als Pilotprojekt sehr gelungen - kleine Herausforderungen gibt es Anfangs ja immer.
01.09.2021Ina J.
Ein MEGA GUTES EVENT. Für die Judendlichen ein echtes Highlight,. So macht Berufsorientierung echt Spaß. Die Organisation von Beginn an erstklassig und die digitalen Inhalten SPITZE. Wir werden auf jeden Fall bei einer Wiederholung dabei sein. Unsere Stelle habem wir mit Leichtigkeit und großer Freude schnell und gut besetzt.
31.08.2021S.
Das Konzept und die Durchführung dieser Messe ist zukunftsweisend, was ich bis jetzt auf noch keine anderen Messen oder Events erlebt habe. Kivent hat es geschafft, zwischen den Unternehmen und ihren Zielgruppen mit spielerische leichtigkeit eine persönliche Beziehung herzustellen.
31.08.2021Chinbat O.
Cool gemacht, toll präsentiert, pünktlich und zuverlässig abgewickelt. Das alles noch mit viel Spaß an der Sache und gleichzeitig hochprofessionell.
24.03.2021Anonym
Top freundlich, super kompetent und sehr praktisch. Danke!!!
17.02.2021K.
Super Videos!! Vielen Dank
16.02.2021Anonym
Super, erklärung einfqach klasse. Meine Hochachtung
26.01.2021Tobias W.
Vielen Dank für die gratis Lektüren, ich bin ein ehrgeiziger Anfänger, der jetzt im Kneipenniveau schon denke ich, gut mithalten kann. Auch bei der nächste Stufe im Amateurbereich ,danke eurer vielen Tipps der stabilen Videos.Triniere alleien jeden Tag 30min bis 60min die letzten 12 Monaten
P.S: Ich bin auch 14facher deutscher meister ,2fache vize und europameister auch im Nischensport im Süsswasserangeln, leider..
In Youtube bin ich als MSfriedfischenTV in der Corana zeit schwer aktiv. Schade, dass Darts den Rang abgekauft hat, obwohl man im Profi Kickern genausoviel trainieren muss. Macht weiter so.
VG
Michael Schlögl
11.01.2021michael S.
Der Aufbau und Veranschaulichungen am Tisch sind perfekt auf die Zielgruppe "Einsteiger" abgestimmt.
25.05.2020G.
Neben üben üben und üben waren mir die Tip´s von Euch und Benny eine sehr große Hilfe.
30.04.2020Anonym
Wir waren mit der äußerst fixen und unkomplizierten Kommunikation sehr zufrieden und natürlich mit dem reibungslosen Ablauf beim An - und Abbau.

Immer wieder!
31.01.2020Temuulen A.
Kivent bietet eine sehr lebendige und hervorragende Möglichkeit, Teammeetings, Kundenevents und Recruitingprozesse durch gemeinsames Kickern ( Tischfußball ) zu gestalten. Gespräche mit Spaß, Bewegung und Nachhaltigkeit sind garantiert. Sehr professionelles Equipment, das keine Wünsche beim Kickern offen lässt. Die tolle Moderation durch Johannes Kirsch fördert Teamgeist, spornt zur nächsten Kickerrunde an: kurz: All das, was Du für ziemlich coole Events brauchst, findest Du bei Kivent. Und die Sieger Deines Events kannst Du gleich am selben Tag prämieren und posten.
Kivent - Events
27.01.2020Christina S.
Danke!! Gerne wieder;)
22.01.2020Anonym
Toller Kundenservice! Immer ein offenes Ohr und flexibel, wenn es darum geht kurzfristig etwas zu ändern. Nur die telefonische Erreichbarkeit müsste ein bisschen besser werden. Ansonsten Top!!
22.01.2020Anonym
Es hat alles reibungslos funktioniert und unsere Gäste waren begeistert
20.01.2020Nadine B.

15.05.2020
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

12.09.2019

Ihre Nachricht an Kivent GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kivent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden