klaju

Reiseveranstalter für deutschland- und europaweite Klassenfahrten

Bamberger Straße 4
01187 Dresden

Klaju Reisen

Guter Service

Herr Lederer ist außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und hat mir persönlich die Abwicklung zum Highlight gemacht.
10.08.2022L. T.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
09.08.2022B. H.
Einwandfrei, gerne wieder!

Besonders gefallen hat uns die gute Betreuung der Fahrt und der reibungslose Ablauf.
09.08.2022Ch. B.
Schöne Unterkunft in Limbach Oberfrohna

Die Koordinierungsfahrt war für uns ein Alptraum: 8 Stunden von Berlin nach Limbach-Oberfrohna durch das Abholen und Absetzen einer anderen Klasse statt der erwarteten 3 bis 4 Stunden. Hier muss Klaju entweder vorab ehrlicher sagen, was eine Koordinierungsfahrt im Ernstfall bedeuten kann, oder sich selbst dafür einsetzen, dass der Rahmen des Zumutbaren nicht gesprengt wird. Zum Glück waren die Tage im Feriendorf so schön und die Klasse so geduldig und lieb, dass die Fahrt das Erlebnis der Klassenfahrt nicht verderben konnte - beeinträchtigt hat sie es aber durchaus!
09.08.2022A. R.
Schöne Klassenfahrt nach Weimar

Die Zimmer waren schön, aber zu sehr verteilt. Die Zugfahrt war teils in der Regionalbahn ohne Sitzplatzreservierung. Das war sehr anstrengend.
28.07.2022M. B.
Freundliches Team

Disco in München war ein Highlight
27.07.2022A. R.
Schöne Tage in Dresden!

Unterkunft sehr gut, Zugfahrt leider totales Chaos
26.07.2022A. L.
Alles ok

Besonders hat uns die gute Kommunikation mit Fr. Beyer auf dem Weg zur finalen Buchung gefallen. Von der Unterkunft haben wir mehr erwartet.
26.07.2022V. L.
Sehr freundliches Team!

Frau Köpp ist toll! München war sehr schön, aber von der Unterkunft hätten wir mehr erwartet.
25.07.2022Ch. S.
Alles gut gelaufen.

Im Wesentlichen alles gut gelaufen. Wir hatten ein Problem mit Bettwanzen, welches recht schnell behoben wurde.
25.07.2022A. K.
Guter Service

Umfangreiche Informationen und geduldiges Team. Alle Antworten und Informationen kamen immer sehr schnell. Auch wurde uns kurzfristig eine Alternativunterkunft gesucht.
29.06.2022Ch. H.
Weiter so!

Wir hatten eine sehr schöne Klassenfahrt. Nur die Hop-On Hop Off Tour ist für Schulklassen sind zu empfehlen.
09.06.2022S. P.
Schöne Tage in Hamburg!

Frau Beyer ist stets hilfsbereit, geduldig und hat sämtliche meiner Promleme gelöst.
09.06.2022A. S.
Schöne Unterkunft

Buchungsänderungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Leider kamen die Reiseunterlagen und Abschlussrechnung sehr spät.
08.06.2022I. W.
Busunternehmen leider schwach

Fahrt war an sich gut, aber leider standen wir 3 Stunden im Regen und haben auf den Bus gewartet. Beim Lagerfeuerabend fehlte das Stockbrot und wir mussten uns selbstständig kümmern.
04.06.2022S. B.
Gern wieder!

Ich bin sehr begeistert von der Fahrt und würde auch gerne wieder mit Klaju-Reisen fahren.
03.06.2022Ch. Q.
Guter Service

Schnelle Problemlösung, freundliche zuvorkommende Betreuung; leider fehlten noch ein paar wichtige und hilfreiche Informationen zur Fahrt
22.05.2022K. B.
Gute Fahrt

Haben bei der Planung der einzelnen Tage ein bisschen mehr erwartet.
19.05.2022K. K.
Tolle Klassenfahrt
19.05.2022E. J.
Die Klassenfahrt war ein voller Erfolg!
13.05.2022J. P.

15.10.2023

Ihre Nachricht an klaju

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu klaju sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden