Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist uns wichtig!

Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache
Qualität
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... bietet professionelle Leistungen.
 
... realisiert individuell ausgerichtete Lösungen.
 
... holt aus den Gegebenheiten das Maximale heraus.
 
... steigert die Qualität durch kreative Impulse.
 
Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.
 
Das Ergebnis erfüllt alle Anforderungen.
 
Die erbrachte Leistung verspricht nachhaltige Zufriedenheit.
 
Ich würde Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache erneut in Anspruch nehmen.
 
Nutzen
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... erfüllt zuverlässig alle inhaltlichen Absprachen.
 
... hält zugesagte Termine ein.
 
... bleibt im Rahmen der veranschlagten Kosten.
 
... ermöglicht Geld zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten.
 
... erkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme.
 
... handelt motiviert und zielorientiert.
 
... leistet persönliche Unterstützung.
 
... erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.
 
Leistungen
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... bietet umfassende und zeitgemäße Leistungen an.
 
... überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
 
... berücksichtigt Rahmenbedingungen (z.B. Branchenstandards).
 
... erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
 
... handelt wertschätzend und aufmerksam.
 
... gewährleistet eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung.
 
... agiert unabhängig (z.B. bzgl. Lieferanten).
 
... erstellt eine ordnungsgemäße und übersichtliche Dokumentation.
 
Ausführung
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... erfüllt die Leistungen in angemessener Zeit.
 
... setzt die verfügbare Zeit und Mittel effizient ein.
 
... realisiert die Leistungen strukturiert und reibungslos.
 
... betreut das Anliegen mit gewissenhafter Sorgfalt.
 
... erläutert einzelne Maßnahmen in angemessenem Umfang.
 
... kontrolliert verlässlich den Auftragsfortschritt.
 
... erkundigt sich bzgl. der bisherigen Zufriedenheit.
 
... ist für Absprachen und Rückfragen erreichbar.
 
... reagiert flexibel auf evtl. Änderungen.
 
Beratung
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... versteht das geschilderte Anliegen und die Erwartungen.
 
... erfasst alle Anforderungen und bereinigt Widersprüche.
 
... fördert individuelle Kundenwünsche und -bedürfnisse.
 
... analysiert umfassend die Ausgangssituation und Möglichkeiten.
 
... bewertet mögliche Entwicklungen realistisch (z.B. Chancen & Risiken).
 
... ergänzt hilfreiche Informationen und Ratschläge.
 
... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen.
 
... kommuniziert offen, zielgerichtet und verständlich.
 
Kundenservice
 
Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache ...
... kümmert sich umgehend um Rückfragen.
 
... ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
 
... bietet auch Termine außerhalb üblicher Geschäftszeiten an.
 
Die Geschäftszeiten sind kundenfreundlich.
 
Die Wartezeiten für Termine sind angemessen.
 
Die Geschäftsräume sind zweckmäßig.
 
Die Ausstattung ist zweckmäßig.
 
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kundenfreundlich.
 
Es stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
 
Die Geschäftsräume und der Zugang sind barrierefrei.
 
Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?
 
Würden Sie Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache weiterempfehlen?
Ihre persönliche Erfahrung
Berücksichtigen Sie bei der Wortwahl, dass Ihr Feedback evtl. auf dem ProvenExpert-Profil von Klar & Deutlich - Agentur für einfache Sprache veröffentlicht wird.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2026 Expert Systems GmbH