Coaching Körperbehandlung Yoga Meditation Schamanische Systemaufstellungen

Klar im Blick Manglea Glück
Martina Manglea Glück gründete ihr Institut , um Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Coaching, Körperbehandlung/Massagen, Yoga, Meditation und Aufstellungen zu unterstützen.
Menschen zu begleiten, ihre persönliche Lebens- und Arbeitsqualität...

Neumattenstraße 33
79102 Freiburg

Manglea Glück

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 11.04.2018

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Das Coaching von Frau Glück hat mir sehr geholfen, in meiner persönlichen Entwicklung voran zu schreiten. Durch Ihr Wissen, Ihre Klarheit, Ihr enormes Einfühlungsvermögen und Ihre hohe Empathie konnte ich eigene, neue Erkenntnisse erlangen. Ich bin sehr dankbar und fühle mich bei meinen inneren Auseinandersetzungen auf meinem Lebensweg sehr liebevoll unterstützt. Vielen Dank dafür!
Susanne Altmiks
11.04.2018Susanne A. - Kreativwerkstatt Altmiks
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Sehr geehrte Frau Altmiks, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Sie als gestandene Unternehmerin, die wirklich sehr kreativ, inspirierend und professionell die Welt des Schmucks und des Kunsthandwerks verkörpern, sind eine Kundin, bei der es riesige Freude macht, zu sehen wie Sie wachsen und Ihre Größe zur vollen Entfaltung bringen. Ich wünsche Ihnen auf allen Lebens-Ebenen den maximalen Erfolg und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank!
"Klar im Blick" trifft sehr treffend die Aufstellungen, es kam durch dass sehr viel Erfahrung auf systemischer Ebene ist. Fühlte mich durchweg gut aufgehoben und sehr gut unterstützt. Souverän auch immer wieder die Führungsrolle herangezogen als sich eine Teilnehmerin in die Führungsrolle begeben wollte.
16.03.2018Norbert M.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Sehr geehrter Herr Merkel! Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, die meine Arbeit und meine Qualität in solcher rundum wertschätzenden Qualität beschreibt. Sie sind ein Mensch, der sein feinporig, ehrlich und wach die Dinge erkennt und sich wunderbar einlassen kann. Das ist für mich immer wieder ein Geschenk in meiner Arbeit. Herzlichen Dank dafür!
Als Managerin aus der Finanzindustrie habe ich Frau Glück konsultiert, um mit Druck und Stress besser umgehen zu können. Über intensive Coachings konnten wir die Ursache herausarbeiten und ich habe Methoden kennen gelernt, wie ich mich in Zukunft weniger überfordere und klar abgrenzen kann. Bei jedem Schritt im Prozess ging Frau Glück sehr achtsam, emphatisch und hochprofessionell vor. Ich kann Frau Glück als vertrauensvolle Wegbegleiterin sehr empfehlen.
06.03.2018Anonym
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Arbeit von Manglea Glück sind geprägt von großer Werschätzung.
Durch ihre feinen Antennen, sowie ihr feinfühliges Wesen, versteht sie es, ein sehr vertrauensvolles Vehältnis zu ihren Klienten herzustellen. Darüber hinaus ist ihre fachliche Kompetenz herausragend und wird in diesem Maße verständlich und zielorientiert weitergegeben.
02.03.2018T.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Lieber Herr Schladerer! Für Ihre wertschätzende und präzise Rückmeldung zu mir und meiner Arbeit danke ich Ihnen sehr. Besonders bei Ihnen als sehr klarer, intuitiver und offenherziger Person ist es mir bisher immer eine besondere Freude gewesen, mit Ihnen in den unterschiedlichsten Feldern meiner Arbeit Erfahrungen und Erlebnisse machen zu dürfen. Vielen Dank auch dafür!
Bei ihr ist man in den besten Händen - wortwörtlich bei sämtlichen Körperbehandlungen, wie der Massage mit speziellen Körperölen. Mit grösstem Feingefühl werden blockierte Zonen erspürt, sanft gelöst und der Körper wieder ins Fliessen gebracht. Eine Wohltat mit tiefgreifendem Ergebnis! Wirklich empfehlenswert!!
25.02.2018Uta S.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Liebe Frau von Seckendorff! Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen zu mir und meiner Arbeit. Mit Ihnen zusammen zu arbeiten bedeutet, auf ein sehr hohes Niveau von Wissen, Erfahrung und Feingefühl sowie Gespür einzusteigen und die daraus resultierenden Ergebnisse mit Ihnen teilen zu dürfen. Sie faszinieren durch Ihre Vielseitigkeit, Ihre Klarheit und Ihre Genauigkeit im Detail und in der Sache. Das ist wirklich ein Genuss. Vielen Dank und alles erdenklich Gute für Sie!
Meine heilsame Erfahrung bezieht sich hier auf systemische Aufstellungen in der Gruppe. Als Stellvertreterin erlebe ich immer wieder, wie das Er-/Durchleben, Verstehen und Erfassen der zugrunde liegenden Muster unser Verhalten, unsere Beziehungen und unser eigenes Selbstverständnis beeinflussen. So ist auch die "stellvertretende" Erfahrung eine Entfaltung der Persönlichkeit und ein wirkungsvoller Entwicklungsschritt.
25.02.2018Anonym
Kompetent, klar und sehr effektives Coaching.
24.02.2018Anonym
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Liebe Brigitte! Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Feedback, welches wie immer kurz, bündig und auf den Punkt gebracht ist. Ihr großes Einfühlungsvermögen, Ihr hochkompetentes Wissen und Ihre Professionalität mit Herz sind in der Arbeit mit Ihnen ein Genuss und eine echte Bereicherung. Vielen Dank von Herzen!
Leben heißt wählen. Aber um richtig zu wählen, müssen wir wissen, wer wir sind, wofür wir stehen, wohin wir wollen und warum wir dorthin wollen. (Kofi Annan)

Wählt man den Weg des Yoga, einer Wissenschaft, innere Zustände genau so zu erschaffen, wie wir sie haben wollen, hat man in der Praxis mit Mangleas Yogaunterricht und ihren Seminaren gleich zweifach eine gute Wahl getroffen.
23.02.2018H.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Lieber Herr Wüllenweber! Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre besonderen Zeilen. So wie Sie schreiben darf ich Sie stets erleben und das ist einfach genial freudvoller Genuss!!! In Ihnen vereint sich Humor gepaart mit Hochgeistigkeit, Achtsamkeit mit tiefem Mitgefühl und Teamgeist. Ich bin sehr dankbar, Sie in meine Kursen und Seminaren als Teilnehmer dabei haben zu dürfen, denn Sie sind eine großartige Bereicherung. Herzlichen Dank!
Gut
Kompetent, hartnäckig in der Sache, und persönlich wohlwollend und wertschätzend begleitend.
23.02.2018M.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Sehr geehrter Herr Streuli! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Sie als mutigen, tief hinterfragenden und ehrlichen Mann erlebt, der bereit ist, Hindernisse auf seinem Weg erfolgreich zu meistern und wirklich nachhaltig interessiert ist, für sich und seinen Weg das Beste zu finden und umzusetzen. Das beeindruckt mich sehr! Vielen Dank und alles erdenklich Gute für Sie!
Sehr zufrieden hat mir geholfen
Kann ich herzlichst nur weiter empfehlen
Lg Harald
23.02.2018Anonym
Einfühlsam, genau nachfragend, nachforschend, zielführend
23.02.2018Anonym
Die Kombination der Übungen bei Frau Glück ist sehr besonders und abwechslungsreich. Sie geht sehr intensiv auf die Bedüfnisse der Kunden ein.
22.02.2018Mario C.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Lieber Herr Cristiano! Eine Wertschätzung von Ihnen freut mich besonders, denn ich habe es immer bewundert, dass Sie sehr oft nach extrem intensiven Seminartagen, die Sie als erfolgreicher Unternehmer abhalten, trotzdem den Weg in meinen Kurs gefunden haben. Ich durfte Sie in Ihrem beruflichen Kontext mehrfach erleben und kann nur sagen: brilliant, einfühlsam, kreativ und sehr klar in Ihrem Wirken und Sein. Ein großes Danke an Sie!
Ich persönlich genieße die Behandlungen von Martina sehr, erlebe sie aber auch bei ihrer Aufstellungsarbeit als sehr professionell, einfühlsam und präsent. Sie öffnet Räume und hält die Energie. Grenzen bleiben gewahrt.
22.02.2018Anonym
Ich habe Manglea Glück als kompetente Frau mit Herz erlebt. Durch ihre Unterstützung habe ich eine grosse Krise in meinem Leben wieder in den Griff bekommen.
22.02.2018Anonym
sehr angenehm, kompetent und zuvorkommend !
22.02.2018H.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Sehr geehrteR Heinz! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich danke Ihnen für Ihren Mut und die Offenheit für meine Arbeit. Es war sehr beeindruckend zu sehen, welche Stärke und Kraft in Ihnen steckt und Sie dadurch in der Lage sind, die extremsten Herausforderungen zu meistern. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Freude und bedanke mich herzlich!
Seit ca. 2 Jahren nehme ich regelmäßig an Veranstaltungen von Manglea Glück teil, um mich weiter zu entwickeln. Ihre Arbeit ist eine absolute Bereicherung für meine persönliche Entwicklung. Kompetent und gleichzeitig einfühlsam hilft mir ihr fokussierter Blick und ihre Fähigkeit auch schwierige Zusammenhänge sofort zu erkennen, mich positiv und zielgerichtet zu entwickeln und dabei das Wesentliche im Blick zu haben. Vielen Dank dafür.
22.02.2018Barbara S. - Oils of life - Barbara Stüber
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Frau Stüber ich danke Ihnen und kann nur sagen, es ist ein Genuss, mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Ihre Offenheit und Ihre Intuition bieten eine geniale Basis, um Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen und gleichzeitig für mich kostbare Erfahrungen und berührende Momente erfahren und erleben zu dürfen. Vielen Dank!
Ich war sehr angetan von der Stimmung und der Präsenz. Freue mich schon auf das nächste Mal! Kann es in jedem Falle empfehlen!!
05.03.2018S.
Klar im Blick Manglea Glück Kommentar von Klar im Blick Manglea Glück:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße!
04.03.2018Anonym
28.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Klar im Blick Manglea Glück

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klar im Blick Manglea Glück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2020   |  Profil melden