Restaurierung, Inspektion, Oldtimer, Klassiker, Mercedes, Pagode, W108, R107

Sie möchten Ihren Youngtimer, Klassiker oder Oldtimer erhalten oder restaurieren?

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Anliegen um Analyse und Oldtimer-Rostschutz, Motor und Vergaser, das Fahrwerk oder eine Restaurierung mit Dokumentation handelt:...

Vorderer Floßanger 15
96450 Coburg

Gut (4,46)

Wertschätzung

Transparenz

Voll und ganz zu empfehlen! Vom ersten Telefonat, über die regelmäßige arbeitsbegleitende Kommunikation bis zur fachlichen Ausführung und Abrechnung - in jeder Hinsicht ein top Betrieb. Ich habe mich stets bestens beraten gefühlt. Man kennt alle Anforderungen des betreuten Klassikers, richtet sich bestmöglich an den Bedürfnissen des Kunden aus und hat neben einem ehrlichen Urteil zu jedem technischen Problem immer auch ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Das habe ich so in dieser Form noch nicht erlebt. Danke an das ganze Team. Ich komme sehr gerne wieder!
13.01.2024Lutz Reuter
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
HERZLICHEN DANK für die Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Viele KM ohne einen Werkstattbesuch wünschen wir Ihnen aus Coburg,
Anja Kliese, Johanna Beyer und Günter Beyer
Hohe fachliche Kompetenz, zuverlässig und vertrauenswürdig. Fahrzeug wurde nach der Reparatur bis zur Abholung ein paar Tage unter Dach geparkt.
Insgesamt eine empfehlenswerte Werkstatt, die bereits seit über 10 Jahren mein Mercedes-Fahrzeug (W116) repariert und wartet.
02.01.2024Timo
DANKE Timo,
Noch viele schöne Ausfahrten in deinem tollen Mercedes und bis dieses Jahr.
Viele Grüße von uns und unserem Team,
Anja und Günter
Die 'Teilrestaurierung' meines W124 ist super gelungen.
Gerne wieder
26.12.2023Tobechi Ojiako
Vielen Dank aus Coburg,
viel Spaß mit dem schönen Benz und immer genug Straße unter den Reifen.
Viele Grüße,
Anja Kliese und Team
Beratung und Umgang mit dem Kunden
26.08.2023Bernd Kasper
Hallo Bernd,
DANKE, das Ihr euch Zeit genommen habt, und DANKE für die gute Bewertung.
Viele Grüße,
Johanna, Günter und Anja
Folgendes kann ich über meine Erfahrungen mit der Firma Beyer benennen:
-kompetent, erfahren, flexibel, freundlich und zuvorkommend, termintreu und "trocken" ehrlich in der Analyse der Fahrzeuge
Leider findet man das heute nur noch viel zu selten.
Alles top und meine erste Adresse!
07.08.2023Dominik Schnabel
Hallo Dominik,
DANKE, wir freuen uns über die gute Bewertung und wünschen VIEL GLÜCK und schöne Ausflüge mit dem neuen Oldi, denn wir hoffentlich bald kennenlernen - natürlich NACH der Wintersaison. ;))
Bis bald,
Anja und Günter
Gut
Unkomplizierte Annahme des Fahrzeuges. Genaues ermitteln der Fehlerursache. Danach zielführendes Gespräch über Vorgehensweise der Reparatur. Freundliche, hilfreiche und mit Sicherheit auch kompetente Mitarbeiter. Falls der Fiat wieder mal ziggen macht, weiß ich wo ich hin muss.
06.08.2023Oskar Fischer
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
Viele Grüße aus Coburg, Herr Fischer und VIEL SPASS mit dem Fiat Spider. DANKE für die gute Bewertung.
Ihr Team von,
Klassiker-Restaurierung BEYER
Sie lösen jedes Problem und zaubern jedes Ersatzteil her. Sie wissen von Grund auf, wie historische Autotechnik funktioniert.
05.08.2023Joachim Dr.Rückert
VIELEN DANK Herr Dr.Rückert,
Viel Spaß mit dem schönen Oldi und viele tolle Ausfahrten.
Günter Beyer, Johanna Beyer und Anja Kliese
Sehr kompetent und hilfsbereit. Immer bereit das Beste für die Bedürfnisse des Kunden und sein Fahrzeug zu geben. Jahrzehnte lang gesammelte Erfahrungen werden eingebracht und die nächste Generation arbeitet auch mit und profitiert von diesem Wissen. Hier ist mein Fahrzeug gut aufgehoben.
05.08.2023Robert Küfner
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
VIELEN DANK für diese gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen immer viel Straße unter den Reifen und falls Fragen auftreten, melden Sie sich bitte.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Klassiker Restaurierung BEYER
Anja Kliese, Günter Beyer und Johanna Beyer
Ich bin seit Jahren mit meinem Fahrzeug in der Werkstatt bei Klassiker-Restaurierung BEYER. Ich schätze in dem Familien-Betrieb die "familiäre" Atmosphäre, kompetente Beratung und ein "gesundes" Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne gebe ich mein Fahrzeug weiterhin in die Hände von Klassiker-Restaurierung BEYER, denn ich habe großes Vertrauen an die Geschätftsführung und dem Team von BEYER.
12.02.2023Christine Hofmann
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE Christine und immer genug Straße unter den Reifen. Wir freuen uns euch wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Anja und das ganze Team
Ich wurde mit meinem W 108 vorstellig. Schon beim ersten Kontakt merkte ich, dass ich bei Klassik Beyer Kompetenz vorfinde. Es fand dann bei einer Probefahrt eine sehr zielgerichtete Fehlersuche statt. Damit konnten unnötige Arbeiten und somit weitere Kosten vermieden werden. Die Reparatur wurde fachmännisch und termingetreu ausgeführt. Langjährige Kompetenz ist halt durch nichts zu ersetzen. Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiter empfehlen.
17.01.2023Jochen
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Klassiker Restaurierung BEYER - Anja Kliese
guterService, gute Fachberatung
ein engagierter Familienbetrieb
langjährige Erfahrung
17.01.2023Anonym
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE für diese gute Bewertung, von unserem ganzen Team. Melden Sie sich jederzeit bei Fragen oder falls Probleme auftreten.
Herzliche Grüße aus Coburg,
Anja Kliese, Günter Beyer und Team
Hands-on, professional, knowledgeable, great communication and budget-conscious. Definitely a great partner for any classic car restoration and general maintenance work.
15.01.2023Johannes HART
Hello Johannes,
many thanks from Germany to Australia! We are very excited what you will explore next year with your Mecedes in Europa.
If you have any question please contact us.
Have a nice time in Australia,
Lots of greetings from our family and team - Günter Beyer, Johanna Beyer and Anja Kliese
Zwei Punkte fand ich persönlich als sehr angenehm: der freundliche Empfang beim Erstbesuch in Coburg mit Führung durch die Werkstatt mit interessanten Kundenfahrzeugen und abschließend die halbstündige Probefahrt mit meinem eigenen Fahrzeug, bei der Hr. Beyer mitfuhr und mir alle Auffälligkeiten detailiert erläuterte.
09.01.2023Lothar Storm
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE für diese gute Bewertung - wir freuen uns über jeden Oldtimer, der auch mit unserer Hilfe wieder den Weg zurück auf die Straße findet und wünschen Ihnen immer genug Straße unter den Reifen!
Herzliche Grüße von unserem Team "Klassiker Restaurierung BEYER"
Anja Kliese
Fachkompetenz, in meinem Fall für den MB 280 SL.
Freundlichkeit des gesamten BEYER Teams.
Detailierte Auflistung von Angebot und Ausführung.
Pünktlichkeit der Reparaturfertigstellung
08.01.2023Horst Seyfarth
Vielen Dank aus Coburg!
Wir freuen uns wenn wir Sie mit Ihrem 280SL bei Gelegenheit wiedersehen.
Herzliche Grüße vom Team "Klassiker-Restaurierung BEYER"
Anja Kliese
Oldtimer-Fans wissen, dass dies ein sehr emotionales Thema ist. Es ist nicht einfach nur ein Auto...es ist sooo viel mehr.
Man hat viele und manchmal auch zu viele Fragen, man übt Kritik, man weiß auch mal was besser, man hat Ängste... . All das hatten wir und das Ergebnis ist einfach perfekt. Wir wurden stets ernst genommen. Jede Frage wurde professionell beantwortet, Arbeitsschritte beschrieben und im Vorfeld abgestimmt, Kritik wurde stets angenommen und war auch erwünscht. Wir wurde immer über die Fortschritte informiert, Fragen wurden gemeinsam gelöst. Die Werkstatt und wir standen regelmäßig in Kontakt. Man hat sich immer, manchmal auch sehr spontan, viel Zeit für uns genommen. Vor Ort arbeiten einfach Profis! Die Beratung war immer einwandfrei! So ein Projekt nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch und man wächst zusammen. Ich würde nie mehr woanders hingehen...ich habe diese Werkstatt sehr schätzen gelernt.
VIELEN DANK für diese Zeit!
07.01.2023Nadine Lenk
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
VIELEN DANKE für diese ausführliche Bewertung! Bei großen Projekten wächst man über die Schwierigkeiten und Erfolge auch zusammen. Sie sind jederzeit willkommen und bei Fragen rund um Oldtimer sind wir hoffentlich Ihr Ansprechpartner.
Herzliche Grüße vom gesamten Team "Klassiker-Restaurierung BEYER" - Anja Kliese
Es hat wunderbar funktioniert. Beim nächsten mal erteile ich der Firma Beyer gleich den Auftrag!
06.01.2023Anonym
Herzliche Grüße aus Coburg,
Anja Kliese, Günter Beyer und Team
Super zufrieden, schnelle unkomplizierte Hilfe auch bei kleineren Problemen.
Sehr gute Beratung und Tips.
Gerne immer wieder.
13.11.2022Sabine Wezel
Hallo Sabine,
:)) DANKE für diese gute Bewertung und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße aus Coburg,
von
Günter und mir
Im Jahr 2021 erfüllte ich mir einen lang gehegten Wunsch und kaufte mir einen Alfa Romeo Spider von 1992. Der Alfa war von der Karosserie und dem Interieur in sehr gutem Zustand, hatte aber ein Paar technische Probleme, die unter anderem darauf zurückzuführen waren, dass der Wagen die letzten 20 Jahre mehr in der Garage stand als gefahren wurde. Auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt bin ich dann auf den Restaurationsbetrieb Beyer gestoßen.
Alle durchzuführenden Arbeiten wurden in einem persönlichen Gespräch vorher ausführlich erklärt und dann auch genauso wie besprochen ausgeführt. Von allen Beteiligten erlebte ich Engagement und große fachliche Kompetenz, so dass ich meinen Alfa dort auch in Zukunft in guten Händen weiß.
Ach ja, freundlich sind die auch noch alle. Familienbetrieb eben.
26.10.2022Martin Gottfried
Klassiker-Restaurierung BEYER Kommentar von Klassiker-Restaurierung BEYER:
DANKE für diese sehr gute und ausführliche Bewertung - wir freuen uns Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen viele schöne Stunden in diesem tollen Alfa Spider,
Herzliche Grüße von
Jürgen Schneyer, Günter Beyer und Anja Kliese
Sehr hohes Engagement, auch bei immer wieder neu aufgetretenen, nicht vorhersehbaren Problemen eine preiswerte wie praxis- und alltagstaugliche solide Lösung zu finden: Sehr solide, kreative Handarbeit löste Probleme, wo Andere verzweifeln und aufgeben! Alle Fachkräfte dort lieben ihren Beruf und hängen sich auch in Kundenfahrzeuge, als wären es ihre eigenen Schätzchen! Hohe Transparenz bzgl. dessen, was zu tun ist und was getan wurde. Sehr ehrliche, anerkennenswerte Werkstatt mit Qualität - und die ist halt nicht zum Spottpreis zu haben ! Firma BE`YER hat ein Puzzle aus Tausenden Teilen wieder mit TÜV-Siegel auf die Straße bekommen: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
25.10.2022WOLFGANG KERN
Hallo Wolfgang,

DANKE für diese tolle Bewertung. Hier bei diesem Projekt ist aber nicht nur eine Heckflosse wieder zusammengewachsen, sondern auch eine Beziehung zwischen unseren Familien entstanden. Das was wir gemeinsam erlebt haben bei der Restaurierung hat uns auch zusammengebracht. DANKE auch an Euch. Gerade diese Projekt war nicht leicht, sondern wir haben gemeinsam (mit einer sehr guten Vorarbeit von euch) dieses Puzzle zusammensetzen können.

Auf jeden Fall haben wir sehr gespannt und erstaunt beobachtet, dass ihr nach der Restaurierung GLEICH nach Frankreich gefahren seid und ca. 3.000 km ohne große Probleme wieder Zuhause angekommen seid.

Inzwischen habt Ihr drei große Frankreichtouren hinter euch mit dem Benz und er läuft bis auf Kleinigkeiten ... der Lima-Regler und ein Blinkrelais haben wohl mal Probleme gemacht?

SUPER - solche Kunden und solche Aktionen wünschen wir uns für diese Oldies, die genauso zuverlässig fahren können wie heutige Fahrzeuge!

Liebe Grüße aus Coburg,

von Johanna, Günter und mir
Die Familie nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung!
25.10.2022Andreas Wolfschlag
Hallo aus Coburg,

DANKE für diese gute Bewertung - ich hoffe die Pagode fährt ohne Probleme und tut genau das was ein Mercedes tun soll? ... zuverlässig fahren!

Grüße von Günter Beyer und Anja Kliese

18.09.2023

14.10.2023

Ihre Nachricht an Klassiker-Restaurierung BEYER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klassiker-Restaurierung BEYER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden