Business Coaching, Softskills-Training

Klaus Kampmann
Klaus Kampmann ist Experte für positive persönliche Veränderung.
Führungskräfte und Mitarbeiter sind die Leistungsträger des Unternehmens. In einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt benötigen sie bestmögliche Hilfsmittel, um mental stark und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

Dienstag 09:00-18:00

Engagement

Einfühlungsvermögen

Gewissenhaftigkeit

Gut
Herr Kampmann gestaltet die Seminare sehr lebendig und interaktiv. In unserem Seminar zum Thema Kommunikation wurde ein breites Basiswissen vermittelt und mit Anwendungsmöglichkeiten verknüpft.
09.11.2021Anonym
Herr Kampmann hat sehr gute, einfache, aber geniale Tipps zum Entstressen gegeben, die gut im Alltag umgesetzt werden können. Auch das Webinar hat er toll geführt und super organisiert.
07.05.2021Inna
Authentisch, da Herr Kampmann von eigenen Erfahrungen zehrt.
Individuell, da er auf die speziellen Bedürfnisse eines Seminarteilnehmers eingeht.
Mit Spaß dabei, da guter Humor bewiesen wurde.
10.04.2021Anonym
Ein wirklich sehr interessanter Vortrag eines empathischen Referenten. Sehr empfehlenswert – sowohl Vortrag als auch Referent.
17.03.2021Anonym
Es war ein super interessantes Seminar. Ich habe viel neues erfahren und werde versuchen einiges umzusetzen.
28.09.2020Annette Slimani
Herr Kampmann versteht es, das Thema interessant und kurzweilig zu vermitteln und berücksichtigt auch sehr neue Forschungserkenntnisse.
25.09.2020S. Meng
Ich kann die Arbeit von Herrn Kampmann einfach nur empfehlen!

Ich war knapp anderthalb Jahre bei ihm im Coaching und habe von ihm viele wichtige Tipps, Ratschläge und praktische Anwendungsbeispiele mit auf den Weg bekommen zur Stressbewältigung im Berufsalltag und Alltag, die richtige Durchführung und Herangehensweise der Mitarbeitergespräche, Prioritätensetzung, Zeitplanung, die Sicht der "Anderen" zu berücksichtigen bzw. sich hineinzuversetzen, sich Zeit für Sich zu nehmen und viele andere Tipps und Tricks um Beruf und Alltag auch als Führungskraft mit Familie in einen lebenswerten Einklang zu bringen.

Vielen vielen Dank Herr Kampmann, sie haben mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht!
25.09.2020A. Schiller
Seminar war sehr angenehm und die Zeit verging sehr schnell. Ein Tag war fast zu kurz. Methoden sind handfest und damit auch sicherlich gut anwendbar. Die eingebauten aktiven Übungen trugen zu Abwechslung, Freude, Auflockerung und zum Ausgleich von Leistungstiefen bei.
21.09.2020Anonym
Ich habe ein sehr kurzweiliges, informatives und einprägsames aber dennoch zwangloses Seminar erlebt, welches durch regelmäßigen Wechsel von eigenen aktiven und inaktiven Phasen dazu geeignet war, die nötige Aufmerksamkeit über den gesamten Seminarverlauf zu erhalten. Spezielle Hinweise bezgl. Aufgabenplanung- u. Erledigung werde ich in meinen kommenden Arbeitsalltag mitnehmen und auf Tauglichkeit in meinem Aufgabenbereich testen. Gern hätte ich persönlich noch ein paar praxisbezogene Tipps od. Tricks aus psychologischer Sicht bezgl. eines privaten Zeitmanagements bekommen, aber dies hätte vielleicht den verfügbaren Zeitrahmen gesprengt, wäre zu speziell geworden und war ja auch nicht Ziel dieses (Arbeits-) Seminars. Ich würde in der Zukunft gern ein weiteres Seminar (mit anderen Inhalten) bei Herrn Kampmann besuchen!
18.09.2020Annett Müller
Schwäbischer Charme und Witz. Eindrücklich zeigt er auf, dass es nur an einem selbst liegt, sich aus der Stressspirale zu befreien. So mancher Aha-Effekt klingt noch Tage nach. Manches Gesagte kommt bekannt vor, doch dass man dann in die Veränderung geht, dafür braucht es den Anstoß und Geduld! Besten Dank an Herrn Kampmann!
15.09.2020Anonym
Herr Kampmann versteht es anregend unaufgeregt die Seminarinhalte zu vermitteln. Dabei nimmt er Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Teilnehmer und motiviert zur aktiven Ausübung einzelner Seminarbeiträge bzw. Übungen. Die Themen sind in Schrift, Wort, Bild und Film anschaulich aufgearbeitet und wissenschaftlich fundiert. Vielen Dank Herr Kampmann.
14.09.2020Anonym
Wir haben eine Veranstaltung mit rund 150 Teilnehmenden gehabt. Herr Kampmann war unser Speaker und hat einen sehr lebhaften und interaktiven Vortrag zum Thema „gesunder Schlaf“ gehalten. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
18.03.2020Anonym
Sehr gute Beispiele, auch praxisnah. Gute Visualisierung und Gedankenansätze.
Aktive Einbindung, alles in allem super!

Herzlichen Dank
18.02.2020Anonym
Hervorragender Workshop mit dem sehr sympathische n Herrn Klaus Kampmann. Das äußerst komplexe Thema wurde sehr gut verständlich ‚‘rüber gebracht. Wirklich toll und gerne wieder...
01.02.2020Edgar Vonderweiden
Top Coaching
Klaus Kampmann hat mir sehr gute Denkansätze zur Lösung meiner beruflichen Aufgabenstellungen aber auch zu persönlichen Einstellungen und Ansichten gegeben.
Er hat mich durch große Fachkompetenz aber auch mit seiner natürlichen und realitätsnahen Art überzeugt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Ihn uneingeschränkt weiter.
29.01.2020Mathias Karp
Besonders schätze ich an Herrn Kampmann die Erfahrung in sehr vielen Bereichen des Managements, wodurch er sich auch in komplizierte Herausforderungen sehr gut reinversetzen kann. Ich habe bei ihm stets das Gefühl, dass er mich und die Situationen sehr gut versteht und dadurch auf mich zugeschnittene Lösungen und Ansätze bieten kann. Herr Kampmann begleitet mich seit mehreren Jahren bei der Unternehmensführung und steht mir als Coach für neue Sichtweisen und Stressbewältigung zur Verfügung. Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. MFG Olaf Marsson Geschäftsführer Berlin Event
26.01.2020Olaf Marsson
Ich habe das Seminar mit Herrn Kampmann für mich persönlich als sehr bereichernd empfunden, es war strukturiert und gab den Teilnehmern stets die Möglichkeit der aktiven Teilnahme.

VG aus Cottbus
21.11.2019Robert Lehmann
Gut
Es wohltuend, wenn solch eine Veranstaltung nachwirkt. Klaus Kampmann hat Mut gemacht, los- oder weiterzugehen, Leichtigkeit zuzulassen, sich ernst zu nehmen aber nicht zu wichtig. Und alles Schritt für Schritt... Vielen Dank.
10.10.2019Anonym
Die offene und flexible Gestaltung des Tagesseminars hat uns sehr gut gefallen.
Landkreis Dahme-Spreewald
21.12.2018Ralf Kunze
Besten Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Anregungen/Tipps und die sehr gute Wissensvermittlung rund um das Thema "Schlaf - Gesundheit und neue Forschungsergebnisse".
20.11.2018nein

Ihre Nachricht an Klaus Kampmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Kampmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2021   |  Profil melden