Business Coaching, Softskills-Training

Klaus Kampmann ist Experte für positive persönliche Veränderung.
Führungskräfte und Mitarbeitende sind die Leistungsträger des Unternehmens. In einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt benötigen sie bestmögliche Hilfsmittel, um mental stark und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Engagement

Theorie & Praxis

Einfühlungsvermögen

Thema >Schlaf< war ob seiner Wichtigkeit gut gewählt.
05.04.2024Maik Franz
ein sehr sympathischer Mann und ausgeprägten Kenntnissen. Es hat viel Spaß gemacht ihm zuzuhören.
19.03.2024Anonym
Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse sammeln können und blicke zurück auf einen sehr angenehmen Seminartag. Dafür vieln Dank!
15.03.2024Anonym
Ich kann nur 5* geben ... sowohl Dozent, Inhalte als auch Umsetzung waren sehr gut.
Danke für das bleibende Seminar :-)
29.01.2024Madeleine
Gut
Kurzweilig, sympathisch und viele Denkanstöße für die tägliche Arbeit. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
22.11.2023Anonym
Das Seminar war kurzweilig mit praktischen Übungen versehen und Selbstreflektion. Die Teilnehmer kamen gut in den Austausch mit dem Dozenten. Fragen wurden nicht einfach beantwortet, sondern über Lösungsideen der Teilnehmer beantwortet. Herr Kampmann hat praxisbezogen referiert, sehr sympathisch und angenehm. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ihm besuchen.
22.11.2023Sylvia Müller
Das "Schlaf"-Seminar war alles andere als einschläfernd! Besonders durch die vielen praktischen Tipps bin ich hoch motiviert mich mit dem Thema Schlaf auseinanderzusetzen und daran zu arbeiten, endlich wieder besser schlafen zu können! Danke für die interessante Wissensvermittlung und den tollen Vortrag!
15.11.2023Anonym
Vielen Dank Herr Kampmann, Sie haben es geschafft dieses wichtige Thema ohne Schnörkel, ohne Esoterik
klar, deutlich und alltagsnah rüberzubringen.
Alles Gute für Sie!
14.09.2023Lina Krüger
alltagstaugliche Hinweise zur Vermeidung bzw. Umgang mit Stress
13.09.2023Anonym
Ich freue mich auf ein weiteres Seminar, mit Ihnen :)
12.09.2023Birgit Schuhknecht
FB ist aufgelockert, mehrere kleine Übungen mit der ganze Gruppe. Tipps im Alltag anwendbar. Sehr informativ!
12.09.2023Silke Krause
Es war ein sehr informatives und unterhaltsames Seminar, das sowohl theoretisches Wissen und Hintergrundinformationen mit praktischen Tipps sowie möglichen Umsetzungsmöglichkeiten gut kombinierte.
Sehr zu empfehlen!
26.05.2023Anonym
Sehr Positive Ausstrahlung, gelungenes Seminar - DANKE
05.05.2023Thomas
Im Seminar wurde eine sehr offene Atmosphäre geschaffen, was zu offenen und ehrlichen Aussagen der Teilnehmenden führte. Es wurde in angenehmer und wertschätzender Art auf individuelle Fragestellungen eingegangen, was sehr hilfreich war.
20.03.2023Anonym
Die Problematik beschäftigt mich schon seit Jahren und ich hatte viel gelesen, gehört und ausprobiert.
Das Seminar zeigte neue Wege auf und vor allem Lösungen, wie ich das selbst gut beeinflussen kann. Ich werde es in jedem Fall anwenden und bedanke mich für die Tipps.
20.03.2023Anonym
Herr Kampmann greift auf einen großen Erfahrungsschatz und sehr viel Fachwissen zurück, dass er in einer sehr angenehmen Weise vermittelt.
18.11.2022Anonym
Herr Kampmann vermittelt mit seiner ruhigen Art die Inhalte authentisch.
18.11.2022Stephanie Klaus
Das Seminar war sehr interessant. Herr Kampmann schafft es in kurzer Zeit eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Alle Anwesenden wurden aktiv einbezogen.
Er gab viele Hinweise die im Alltag praktikabel umsetzbar sind.
24.10.2022Heike Geißler
Herr Kampmann hat das Thema sehr verständlich und nachhaltig erläutert. Alle Seminarteilnehmer wurden praktisch mit eingebunden. Gern würde ich jederzeit wieder ein passendes Seminar mit Herrn Kampmann besuchen. Da mir die Seminarteilnahme über den Arbeitgeber ermöglicht wurde, habe ich keinen Einblick den preislichen Aufwand. Die Leistung von Herrn Kampmann kann ich jedoch nicht hoch genug loben.
24.10.2022Anonym
Herr Kampmann nimmt sich die Zeit für jeden seiner Teilnehmer und geht direkt auf die Interessen und Bedürfnisse ein. Die kleinen aber doch entscheidenden Tipps die von Ihm kommen sind einfach umsetzbar und versprechen Erfolg in der Praxis. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
21.06.2022Marco Stange

Ihre Nachricht an Klaus Kampmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Kampmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden