Klaus Kitzer Heilmassage

Heilmassagen mit maximal möglicher Wirksamkeit. In Klagenfurt und Umgebung.

Die Kombination aus
👉🏻 meinen unterschiedlichen Behandlungstechniken,
👉🏻 der Teildehnung des Muskels und
👉🏻 die maximal mögliche Wirksamkeit ...

Feldgasse 11
9065 Rain
Österreich

Klaus Kitzer

Wellness-Ausrichtung

Egal mit welcher Art von Beschwerden ich zu Herrn Kitzer komme [Sprunggelenk, Ischiasnerv, Nacken- und Schulterbereich] eine massive Verbesserung ist bereits nach der ersten Behandlung erkennbar.
Von den Schmerzen im Sprunggelenk befreite er mich bei der ersten Behandlung.
Ich komme aus oö und lasse mich in Kärnten massieren, ich glaube das spricht für sich.
Ich kenne keinen besseren HM.
Hoffentlich kann sein Wissen und Können an Kollegen und Auszubildende weitergeben.
Danke Klaus.
19.02.2024Sylvia S.
Total kompetent
26.01.2024Anonym
Klaus ist ein sehr freundlicher, sehr sympathischer und kompetenter Mensch, der genau weiß was er tut.
Nach seinen Behandlungen konnte ich schlafen wie ein Baby. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Ich kann Herrn Klaus Kitzer auf jeden Fall weiter empfehlen und werde seine Dienste auch heuer gerne nutzen.
Top! ***** Sterne.
14.01.2024Jürgen J.
Sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus, gut ausgebildet
17.12.2023Anonym
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
17.11.2023Anonym
Er ist wirklich sehr professionell und menschlich, macht sich viele Gedanken, bringt (ganzheitliche) Ideen ein, nimmt sich viel Zeit und ich kann ihn deshalb wirklich nur weiterempfehlen :)
02.11.2023D.
Klaus ist ein echter Profi und man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er findet jeden Schmerzpunkt und behandelt diesen beharrlich - für den Moment unangenehm, auf lange Sicht jedoch die einzig richtige Massage!
Außerdem ist Klaus nicht nur zuverlässig, sondern obendrein noch stets gut gelaunt und freundlich. Top!
02.11.2023Melanie S.
Mit der Kompetenz und der Perfektion die er als Heilmasseur mitbringt, kann man ihn nur weiterempfehlen. Für mich ist er einer der besten Masseure die ich derweil kennengelernt habe, denn durch ihn haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert.
02.11.2023Anonym
Mich plagte der Ischias, konnte mich nur noch mit Schmerzmitteln bewegen. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich eine deutliche Linderung und war 3 Tage später komplett schmerzfrei! Gefallen hat mir auch die gute Aufklärung und die Praxistipps für den Alltag.
16.10.2023Daniel R.
Als Sportler habe ich in Klaus einen Partner gefunden, der individuell und punktgenau auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingeht und somit meine Regeneration verbessert und vor allem auch anfällige Wehwehchen lindert.
Sympathisch, sehr kompetent und effektiv - wärmstens zu empfehlen!
12.10.2023Christian S.
Klaus ist wirklich super. Seine Heilmassage ist zwar sehr schmerzhaft, aber auch kein Wunder, wenn Mensch nicht auf seinen Körper achtet. Und nach 3 Tagen ist es das Gefühl eines neugeborenen Menschen. Klaus hat mir schon bei den unterschiedlichsten Arten von Verletzungen geholfen und ist wirklich von Herzen zu empfehlen!
31.07.2023J.
Er massiert genau den Punkt, wo es verspannt und verklebt ist, ist in diesem Moment nicht ganz so angenehm, aber danach ist man schmerzfrei und geheilt! Ich würde Herrn Klaus jeden weiter empfehlen, er ist mit Leib und Seele bei diesem Beruf dabei!! Mach bitte weiter so!
31.07.2023Monika P.
Klaus kommt ins Haus, was sehr angenehm ist. Man vereinbart Termine, welche pünktlich eingehalten werden. Die Massagen sind sehr intensiv, welche gewöhnungsbedürftig, aber offenbar sehr effektiv sind. Man kann ihn nur wärmstens empfehlen... D.R.
17.07.2023Dietmar R.
War riesig zufrieden
22.11.2022Anonym
Ich kann Klaus nur empfehlen. Arbeitet punktgenau und holt den Schmerz aus der Tiefe heraus.
Gestreichelt wird man nicht, aber dafür geheilt

Danke lieber Klaus
10.07.2022E.
Klaus ist der Erste, der herausgefunden hat, wo meine Verspannungen tatsächlich herkommen. Jetzt arbeiten wir mit Massagen dagegen.
Er hat mir Übungen vorgezeigt, die ich regelmäßig mache. Auch die Übungen mit der Massage-Rolle haben mir sehr geholfen. Toller und fester Griff gegen Verspannungen aller Art. Super! Klare Weiterempfehlung für alle, die verspannt sind. 👌
15.06.2022L.
Erkennt das Problem bzw. arbeitet sich an die Ursache heran damit der Patient auch weiß wo er selbst ansetzen muss um nicht für immer an einen Masseur gebunden zu sein. Durch seine Erfahrung im Sport und dem medizinischen Bereich eignet er sich auch gut für Sportler, damit diese auch auf vollem Niveau weiterarbeiten können. Wahrscheinlich einer der besten Masseure die Kärnten zu bieten hat. Weiter so :-)
15.06.2022Philipp B.
Die Massagen von Klaus sind immer wieder hervorragend. Er geht sehr gut auf die individuellen Probleme und Beschwerden ein und behandelt diese direkt. Klare Weiterempfehlung!
14.06.2022C.
Wenn man einmal bei Klausi eine Heilmassage genossen hat will man niemand anderes mehr. Nach der ersten Massage bei Klausi ist für jede weitere Massage die man wo anders macht der Referenzwert wo man die Qualität misst. Man sagt wo es gerade weh tut und Klausi hat sofort ein individuell abgestimmtes Massageprogramm parat. Er tastet sich behutsam zum Punkt wo es schmerzt hin und löst Schritt für Schritt Verspannungen, verhärtete Muskulatur etc. Seine Hände sind Gold Wert. Er weiß was er tut. Die Heilmassage ist nicht mit normalen Massagen zu vergleichen wo man nur gestreichelt wird sondern es löst sich der Schmerz. Mit jeder weiteren Massage fühlt man sich übertrieben gesagt wie neu geboren. Ich kann Klausi jeden wärmstens empfehlen.
13.06.2022Sebastian S.
Klaus weiß was er tut und findet verspannte Stellen, bei denen man nicht mal erahnen würde, dass man dort überhaupt verspannt sein kann. Terminvereinbarung und Kommunikation ist einfach und freundlich und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Wir kommen immer wieder gerne zu Klaus und empfehlen ihn auch regelmäßig weiter!
13.06.2022Manuela L.

19.07.2023

Ihre Nachricht an Klaus Kitzer Heilmassage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Kitzer Heilmassage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden