Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at

schlüsselmanagement.at - Und wie verwalten Sie Ihre Schlüssel ?

Portfolio - Mechanische und elektronische Schlüsselverwaltung
Mit einer großen Produktpalette an elektronischen Schlüsseldepots, Schüsselausgabe- und Schlüsselannahmesystemen, Wertdepots, Schlüsselschränken und vielen weiteren Möglichkeiten der...
Blumberggasse 3
1160 Wien
Österreich

Klaus Madzar

Bereits bei der Frage des geeigneten Standortes unserer Schlüsselbox konnten wir auf fachmännischen Rat zurückgreifen.
Das Einrichten der Schlüsselbox wurde intensiv begleitet, auch durch Fernsteuerung.
Fragen in den ersten Tagen des Einsatzes wurden jederzeit ausführlich beantwortet und erläutert.
Das mitgelieferte Handbuch ist eine wertvolle Stütze.Befasst man sich eine Stunde intensiv mit der Thematik, versteht man das System und die Anwendung gelingt einwandfrei.
Wir schätzen den Luxus sehr aus 500 km Entfernung diese Schlüsselbox zusteuern.
Dabei haben wir das beruhigende Gefühl, eine sichere Lösung der Schlüsselübergabe für unsere Gäste gefunden zu haben.
Kundendienstleistungen, Service & Support durch Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
24.09.2019HAUS ERIKA a.
Sehr übersichtliche und informative Homepage.
Einfacher Bestellvorgang. Die Bestellung war innerhalb von 24 Stunden bei mir im Haus.
Außerdem wurde ich von Hr. Mazdar telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass meine Mail-Adresse nicht funktioniert und darüber hinaus ist er mir dann auch noch bei der Behebung des Problems mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mehr kann man sich wohl nicht erwarten. Immer wieder schön, dass man es bei kleinen Betrieben noch mit dem Chef persönlich zu tun hat und wenn er dann auch noch so kompetent wie Hr. Mazdar ist umso besser. Nochmals vielen Dank.
26.08.2019Gernot S.
Er war selbst Samstags für mich erreichbar. Ein tolles Service.
03.08.2019M.
Vorzügliches Service, selten zu finden
23.07.2019P.
Alles ok. super Beratung . Würde sofort wieder kaufen da
22.07.2019A.
Überragende Fachkompetenz und flexible Arbeitszeiten, auch am Samstag.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Madzar nur weiterempfehlen. Top Service!!!
26.06.2019Thomas W.
ich wurde stets aktuell über den Status der Bestellung informiert, der Kauf war transparent, es ging einfach und schnell - alles so, wie man es sich wünscht
17.05.2019Ans L.
Toller Service, kompetenter Auftritt, sehr flexible Abwicklung
09.05.2019Krems G.
Kompetenz u. Hilfsbereitschaft
31.10.2018Bettina Rohrmüller E.
I had the privilege to experience Mr. Klaus Madzar as a high engaged, competent and professional service partner. I can absolutely recommend this company and Mr. Madzar personally.
28.06.2018Martin E.
Top Service, Top Lieferung durch die Post, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten über die Vorgänge bis zu meinem Produkt, absolut empfehlenswert und schwer zu finden in der heutigen Zeit,
22.12.2017Sebastian E. - Gartenriese
Kompetenz und Fachwissen wird hier groß geschrieben und praktiziert. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Service, der Beratung und der prompten Unterstützung. Auch an Feiertagen erreichbar und sofort
hilfsbereit, Klasse.
01.11.2017Thomas W. - Willax GmbH & Co.KG, Omnibusunternehmen
Hr. Mazdar hat mich persönlich zurückgerufen und mir meine Fragen alle genau beantwortet und erklärt. vielen Dank
28.09.2017Frau Nina F.
Starting with first contact all my request was satisfied. I felt that from this company representing with Mr. Madzar really have someone who care for me as customer and I thanks for all.
25.07.2017Zarko S. - Dumaco Consulting GmbH
Sehr viel Erfahrung - vor allem aus der Praxis - und erklärt gut pro & contra
04.05.2017Herr Otto K. - Gästehaus Krause
Sehr schneller Versand, Möglichkeit der Überweisung, sogar mit Skonto. Daher sehr unbürokratisch. Man muss sich nicht anmelden, wenn man einmal etwas kaufen möchte. Rasche Statusinformationen. Günstige Versandkosten. Ware tadellos erhalten. Was will man mehr .....
29.03.2017Herr Christian S.
Auf eine Frage per Email antwortete Herr Madzar sofort, selbst am Sonntag Abend.
Ich bestelle jederzeit wieder bei Herrn Madzar.
R. aus Stuttgart
10.03.2017Herr Rudolf F.
Technisch Top
01.03.2017Herr Karl S. - MA14
Trotz eine sehr klare Website war für Klaus Madzar, der Verkäufer, keine Probleme, meine Fragen zu beantworten. Die Kommunikation war sehr klar und freundlich.
Ich habe den Puck-Schlüsselsafe für meinen Vater gekauft. Erhältlich in den Niederlanden bis Ende April, Anfang Mai.
30. Januar 2017 in Österreich bestellt und 7. Februar 2017 in den Niederlanden geliefert.
Ein ordentlich Versand. Und sehr gut verpackt.
Ich habe Freunde, bekannte und Familie angeboten zu vermitteln mit Verkäufer Klaus Madzar wenn sie wollen auch einen Puck Keysafe kaufen wollen.
Per e-Mail sind wir bestens informiert. Eine fantastische Verkäufer!
08.02.2017Herr William H.
Anfragen und Probleme werden schnell bearbeitet.
Erklärungen werden so formuliert das es jeder versteht.
Sehr gutes Kundenservice.
Herzlichen Dank dafür.
08.02.2017Herr Walter G. - Österreichische Post AG

14.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden