Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at

schlüsselmanagement.at - Und wie verwalten Sie Ihre Schlüssel ?

Portfolio - Mechanische und elektronische Schlüsselverwaltung
Mit einer großen Produktpalette an elektronischen Schlüsseldepots, Schüsselausgabe- und Schlüsselannahmesystemen, Wertdepots, Schlüsselschränken und vielen weiteren Möglichkeiten der...
Blumberggasse 3
1160 Wien
Österreich

Klaus Madzar

Persönliche Beratung

Überragende Fachkompetenz und flexible Arbeitszeiten, auch am Samstag.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Madzar nur weiterempfehlen. Top Service!!!
Kundendienstleistungen, Service & Support durch Klaus Madzar | schlüsselmanagement.at
26.06.2019
ich wurde stets aktuell über den Status der Bestellung informiert, der Kauf war transparent, es ging einfach und schnell - alles so, wie man es sich wünscht
17.05.2019
Toller Service, kompetenter Auftritt, sehr flexible Abwicklung
09.05.2019
Kompetenz u. Hilfsbereitschaft
31.10.2018
I had the privilege to experience Mr. Klaus Madzar as a high engaged, competent and professional service partner. I can absolutely recommend this company and Mr. Madzar personally.
28.06.2018
Top Service, Top Lieferung durch die Post, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten über die Vorgänge bis zu meinem Produkt, absolut empfehlenswert und schwer zu finden in der heutigen Zeit,
22.12.2017
Kompetenz und Fachwissen wird hier groß geschrieben und praktiziert. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Service, der Beratung und der prompten Unterstützung. Auch an Feiertagen erreichbar und sofort
hilfsbereit, Klasse.
01.11.2017
Hr. Mazdar hat mich persönlich zurückgerufen und mir meine Fragen alle genau beantwortet und erklärt. vielen Dank
28.09.2017
Starting with first contact all my request was satisfied. I felt that from this company representing with Mr. Madzar really have someone who care for me as customer and I thanks for all.
25.07.2017
Sehr viel Erfahrung - vor allem aus der Praxis - und erklärt gut pro & contra
04.05.2017
Sehr schneller Versand, Möglichkeit der Überweisung, sogar mit Skonto. Daher sehr unbürokratisch. Man muss sich nicht anmelden, wenn man einmal etwas kaufen möchte. Rasche Statusinformationen. Günstige Versandkosten. Ware tadellos erhalten. Was will man mehr .....
29.03.2017
Auf eine Frage per Email antwortete Herr Madzar sofort, selbst am Sonntag Abend.
Ich bestelle jederzeit wieder bei Herrn Madzar.
R. aus Stuttgart
10.03.2017
Technisch Top
01.03.2017
Trotz eine sehr klare Website war für Klaus Madzar, der Verkäufer, keine Probleme, meine Fragen zu beantworten. Die Kommunikation war sehr klar und freundlich.
Ich habe den Puck-Schlüsselsafe für meinen Vater gekauft. Erhältlich in den Niederlanden bis Ende April, Anfang Mai.
30. Januar 2017 in Österreich bestellt und 7. Februar 2017 in den Niederlanden geliefert.
Ein ordentlich Versand. Und sehr gut verpackt.
Ich habe Freunde, bekannte und Familie angeboten zu vermitteln mit Verkäufer Klaus Madzar wenn sie wollen auch einen Puck Keysafe kaufen wollen.
Per e-Mail sind wir bestens informiert. Eine fantastische Verkäufer!
08.02.2017
Anfragen und Probleme werden schnell bearbeitet.
Erklärungen werden so formuliert das es jeder versteht.
Sehr gutes Kundenservice.
Herzlichen Dank dafür.
08.02.2017
Gut
Lieferung kontaktieren
27.01.2017
Telefonischer Support bei der Neuprogrammierug der Schlüsselbox war sehr gut. Herzlichen Dank, es hat alles bestens funktioniert.
18.01.2017
erster eindruck war sofort seriös. sämtliche firmendaten lassen sich überprüfen. ware hält was sie verspricht und war einen tag nach der bestellung schon im haus. jederzeit gerne wieder.
michaela lehmann
17.01.2017
Alles perfekt und sehr professionell abgewickelt. Danke!
04.01.2017
ok
03.01.2017
1 Bewertung auf Google

04.02.2019

14.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2019   |  Profil melden