Webdesign, WordPress, SEO, Firmenhomepage

Konzeption, Gestaltung & Programmierung Ihrer Firmen-Homepage mit WordPress-CMS. Professionelles, modernes Webdesign. Individuelle, maßgeschneiderte Gestaltung im Corporate Design, für Suchmaschinen optimiert.

Hainbuchenweg 29
26127 Oldenburg

Klaus Oppermann

Die Zusammenarbeit mit Klaus Oppermann war geprägt von kompetenter Beratung. Schnelle Ladezeiten und übersichtlich gemachte Seiten, die auch Responsive auf Smartphones und Tablets laufen. Die Umstellung auf die neue Seite verlief reibungslos. Kleinere Anpassungen im Nachgang wurden schnell und kostenneutral von Klaus Oppermann in den Tagen nach der Umstellung umgesetzt. Wir können Klaus Oppermann für Dein nächstes Webseiten-Projekt uneingeschränkt empfehlen. Viele Grüße vom Team dP aus Langenhagen
Webdesign für https://www.dp-elektronik.de/
15.05.2021Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen lieben Dank! Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude gemacht!
Herr Oppermann ist sehr kompetent. Klasse Ideen, die zu 100% umgesetzt wurden. Wir können Webdesign Klaus Oppermann
nur weiterempfehlen.
11.06.2019Anonym
Vielen lieben Dank!
Sogar Samstag-Abend hat der Mann ein offenes Ohr für seine Kunden - wenn denen wieder eine Idee durch den Kopf geht. Sowas sollte zwar nicht zur Norm werden, aber trotzdem zeichnet sich so ein kundenorientierter Dienstleister aus.
11.06.2019Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank lieber Herr Göschel! Mir macht die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr viel Freude! https://www.maler-reichenbach.de/ ist ein tolles Projekt!
Herr Klaus Oppermann hat mir in einer Notsituation (wir waren einander vorher nicht bekannt) umgehend geholfen.

Erreichbarkeit und Professionalität:

Klaus Oppermann Webdesign war sofort erreichbar, Herr Oppermann hat in der Kürze der Zeit das Problem genau verstanden, sich der Aufgabe umgehend angenommen und schneller als in der vereinbarten Zeit eine Website exakt nach meinen Wünschen konstruiert. Hierbei hat er meine laienhaften Vorstellungen mit grosser Sachkenntnis umgesetzt.

Herr Oppermann zeichnete sich v.a. dadurch aus, dass er sich alle notwendige Zeit nahm, geduldig zuhörte und an den wichtigen Stellen seine grosse Erfahrung einbrachte und falls erforderlich auch falsche Vorstellungen und Erwartungen korrigierte. Dies war insofern hilfreich und auch beruhigend, als dass ich als Laie wenig bis überhaupt keine Vorstellung davon hatte, was wesentlich ist und was nicht.

Äusserst positive Erfahrung:

Herr Oppermann war innerhalb der vereinbarten Geschäftszeiten jederzeit telefonisch, als auch per E Mail erreichbar und antwortete umgehend bzw. innerhalb kürzester Zeit auf drängende Fragen und Anliegen. Das ist ein erstklassiger Service, den ich in dieser Art eher selten in der Geschäftswelt erlebe.

Preis-/ Leistungsverhältnis:

In einem Wort: Ausgezeichnet!

Aufgrund meiner persönlichen und sehr positiven Erfahrung kann ich Klaus Oppermann Webdesign uneingeschränkt empfehlen.
19.07.2018Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen lieben Dank für diese großartige Wertschätzung! Darüber freue ich mich sehr!
Super konstruktive Zusammenarbeit. Alle Ideen und Vorschläge wurden besprochen und sehr schnell umgesetzt.
100% Weiterempfehlung!!!
12.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Jan Voges!
Absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wundervoller Mensch und Freund. Herr Oppermann begleitet unser Unternehmen und Netzwerke im Bereich Webseitengestaltung, Planung und Umsetzung. Wir sind maximal begeistert und sehen in ihm einen lebenslangen Begleiter.
07.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen, vielen Dank lieber Matthias Schultze, das freut mich sehr!
Tolle Zusammenarbeit. Meine Vorgaben wurden zusammen mit seinen Ideen klasse umgesetzt. Sehr zu empfehlen!!!
07.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Frank Nehrkorn!
Absolut zu empfehlen! Wirkliche Ausnahme von dem was wir sonst im Bereich Webdesign erlebt haben.
Herr Oppermann ist verbindlich, pünktlich, verlässlich und absolut pragmatisch. Wir werden uns auch mit unserem nächsten Projekt an Herrn Oppermann wenden.
05.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, ich freue mich sehr darüber!
Klaus Oppermann Webdesign hat genau so gearbeitet wie es sich ein Kunde nur wünschen kann. Alle Absprachen wurden nicht nur eingehalten sondern übertroffen. Klaus Oppermann macht seine Arbeit ohne große Rückfragen etc., Änderungswünsche wurden sofort innerhalb weniger Minuten umgesetzt. Ich bin der Dienstleistung sehr zufrieden und kann Klaus Oppermann Webdesign mit gutem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen.
03.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Phil Ossenbrink! Ich freue mich sehr!
Kompetente Beratung und keine versteckten Kosten. Typografisch sehr gut und übersichtlich gemachte Seiten, die auch super auf Smartphones laufen und von Suchmaschinen gut gefunden werden. Sachkundige Betreuung durch Oppermann Webdesign, auch wenn schon lange alles fertig und bezahlt ist.
03.06.2017Anonym
Klaus Oppermann Webdesign Kommentar von Klaus Oppermann Webdesign:
Vielen Dank, lieber Tammo Ernst!

Ihre Nachricht an Klaus Oppermann Webdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Oppermann Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
VIAL Kreativagentur GmbH