Steuer- und Rechtsberatung für Unternehmen und Privatpersonen

Hugenottenallee 171A
63263 Neu-Isenburg

Klaus + Partner Steuer und Recht

Gut
Immer zuverlässig und kompetent!
04.02.2022E. K.
Sehr Zufrieden mit der Dienstleitung. Deadlines werden eingehalten, Rechnungstellung im Rahmen des Vereinbarung, Responsiveness Gut. Recommend.
04.02.2022Jens T.
Die Kanzlei Klaus & Partner versteht sich als umfangreichen Partner rund um die steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen. Flexibilität und Spontanität sind gleichermaßen ausgeprägt, wie die Unterstützung bei der langfristigen unternehmerischen Planung. Wir fühlen und stets gut aufgehoben!
13.11.2020Benjamin G.
Wir waren mit einer etwas komplizierteren Familienangelegenheit bei Klaus+Partner und wurden hervorragend von Herrn Kunkel beraten. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit konnten alle unsere Fragen geklärt und die nächsten Schritte eingeleitet werden, sodass wir uns stets mit einem sehr guten Gefühl optimal beraten und begleitet gefühlt haben.
27.10.2020Anna W.
Seit Beginn meiner Unternehmensgründung bin ich bei Klaus + Partner und mit der angebotenen Leistung absolut zufrieden. Ich fühle mich hier kompetent beraten und immer gut aufgehoben – sowohl fachlich als auch menschlich. Klaus + Partner kann ich mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
05.10.2020Anja R.
Die Mitarbeiter von Klaus + Partner sind sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und Unterstützung und war hervorragend.
Ich kann die Kanzlei Klaus + Partner nur empfehlen.
30.09.2020Romina C.
Konsultationen im Bereich Recht - sehr gutes erfassen der juristischen Problematik und weit vorausschauend für die Verhandlungen und Verfahren. Optimal auf das Mandat ausgerichtet. Weiterempfehlung zu 100%.
28.09.2020Ralph H.
In den letzten 15 Jahren rundweg nur psitive Erfahrungen gemacht.
28.09.2020Jürgen K.
Seid Jahren ein zuverlässiger Partner bei steuerlichen Angelegenheiten an meiner Seite!
Kompetent, erfahren, vorausblickend.
28.09.2020Feinkost P.
Klaus und Partner waren sehr kompetent und gingen auf meine sehr kniffligen Fragen mit Bravur ein. Sehr zuvorkommend, höchst professionell, unmöglich aus der Bahn zu werfen - was will man mehr? Although I am completely fluent in German after so many years I did regard it as a luxury to be able to discuss various issues in the tongue of Chaucer, Coleridge, Shakespeare et al ! I have already recommended them. Michael Hughes
27.09.2020Michael H.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Mitarbeiter, ein tolles Team!
25.09.2020Anonym
Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent bearbeitet. Ein sehr guter Partner für meine steuerlichen Belange.
24.09.2020Anonym
Wir sind seit unserer Gründung bei der Kanzlei und hatten gerade zu Beginn sehr viele Fragen und teilweise Probleme die wir dank dem Team bei Klaus+Partner hervorragend bewältigen konnten. Wir schätzen die Zusammenarbeit bis heute sehr und sind sehr zufrieden. Unser Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet und sollte es doch mal zu Problemen kommen werden diese offen angesprochen und nach Lösungen gesucht. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.
24.09.2020Thorsten F.
Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden immer verständlich beantwortet und man nimmt sich Zeit für mich. Aus meiner Sicht ist die Kanzlei Klaus + Partner empfehlenswert.
24.09.2020Peter L.
Ich werde seit Jahren in der Kanzlei persönlich um allumfassend betreut. Meine Ansprechpartner stehen mir jederzeit kompetent zur Seite und führen mich durch den steuerlichen Alltag. Vielen Dank ans gesamte Team!
24.09.2020Anonym
26.03.2021Olga T.
05.10.2020Bettina R.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Klaus + Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus + Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden