Garten- und Landschaftsbau, Baumpflege, Brennholz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Garten Staudinger bietet Ihnen Dienstleistungen rund um Ihren Garten und hochwertiges Brennholz für Ihren Kamin.
Ob Rollrasen, Gartenpflege, Zäune, Pflasterarbeiten oder Baumfällung und Wurzelstockfräsen. Bei uns sind Sie in guten Händen.
Buchen- und Fichtenbrennholz liefern wir das ganze Jahr zu Ihnen nach Hause, natürlich zu Ihrem Wunschtermin.

Tassiloweg 24
85737 Ismaning

Gut (4,42)

Auftragserfolg

Sehr kompetente Firma. Sehr schnelle und zufriedenstellende Vertragsausführung. Sehr freundliche Mitarbeiter, schnell, sauber und zuverlässig. Preis-Leistung ist top. Würde die Firma wieder beauftragen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.04.2024S. A.
schnelles Angebot, schnelle Ausführung
Klaus Staudinger - Wurzelstockfräsen
11.03.2024Anonym
Gutes Angebot, sehr zuverlässig, gute Arbeit -rundum zufrieden
Klaus Staudinger - Rollrasen
29.02.2024Bernd E.
Sehr netter Kontakt! Zuverlässig und schnell gearbeitet. Große Menge an Heckenschnitt gehäckselt und abtransportiert. Perfekt! Vielen Dank…
Familie Rathelbeck
13.02.2024Anonym
Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, wurde im Sinne des Kunden eine tolle Lösung angeboten
11.02.2024S.
Professionelles Team in dem jeder weiß was er tut. Baumfällung in Klettertechnik mit anschließender Wurzelentfernung unter erschwerten Bedingungen wegen unmittelbarer Bebauung sicher, sauber und in Rekordzeit ausgeführt. Preis/ Leistung fair.
Gerne wieder und kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden!
09.02.2024Herr W.
Wir haben uns sehr über die Arbeit der Fa. Staudinger gefreut. Das Grundstück wurde sofort besichtigt, das Angebot kam innerhalb eines Tages. Das Ausführung der Arbeiten lief absolut problemlos und nach Absprache. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit!!!
17.01.2024C.
Blitzschnelle und professionell Ausführung durch ein sehr freundliches Team, zu einem äußerst fairen Preis. Wir ware sehr positiv überrascht!
Wir freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit im Frühjahr.
08.01.2024Hannsjörg H.
Sehr freundlicher Kontakt und ganz besonders schnelle und kompetente Unterstützung in einer für mich schwierigen Situation. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
14.12.2023Anonym
Super Service, Holz in die Garage gestellt, brennt top!
10.12.2023Anonym
Für diese Qualität ausgesprochen gut.
Preis, Leistung, Lieferung
10.12.2023familie aus M.
Lieferung war sehr gut. Der Kundendienst war sehr höflich und hilfbereit.
04.12.2023Anonym
Sehr gute Qualität des Holzes. Gute Kommunikation und zuvorkommende Abwicklung der Lieferung. Insgesamt klare Empfehlung.
20.11.2023J.
Gut
es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Alles wirde sauber hinterlassen 👍
15.11.2023Anonym
Top Service im Vorfeld, exzellente Ware (Buche / Brennholz) - Preis-/Leistung stimmt hier. Zu guter Letzt: absolut zuverlässige und überpünktliche Lieferung! Perfekt***** Vielen Dank. Hier bestellen wir wieder.
12.11.2023C. C.
Zufriedenstellend
Leider überwiegend riesige Holzklötze. Müssen alle vor der Verwendung im Kamin noch kleingehackt werden. Sehr enttäuschend. Insbesondere bei dem stolzen Preis.
04.11.2023Monika A.
Kann ich nur empfehlen. Hervorragende und saubere Arbeit.
14.10.2023Anonym
Hat alles gut geklappt
Klaus Staudinger - Wurzelstockfräsen
10.10.2023Anonym
top zuverlässig, hat pünktlich geliefert mit sehr guter Qualität, Fahrer war sehr freundlich und hat seinen Job mit Freude erledigt. kann ich nur loben!!!
09.10.2023Gerhard R.
Schon am Telefon sympathisch . Nach kurzfristiger Besichtigung Fertigstellung Rollrasen incl. Sprinkleranlage innerhalb 1 Woche 30 qm.Rechnung gleichlautend mit Angefot füt Kunstrasen
Nicht bereuter Zuschlag. Saubere Arbeit der Helfer.
Klaus Staudinger - Rollrasen
20.09.2023Von F.
380 Bewertungen auf MyHammer

31.07.2022

23.03.2024

Ihre Nachricht an Klaus Staudinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus Staudinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden