Versicherungsmakler

veröffentlicht (99 %)
Klaus versichert ist ein unabhängiger Versicherungsmakler für Privatkunden. Wir legen den Fokus auf die persönliche Beratung, gleichzeitig geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns immer da zu erreichen, wo sie gerade sind. Egal, ob per Mail,...

Theodorstraße 42-90, Haus 8
22761 Hamburg

Klaus versichert

Bewertung vom 26.02.2024

Wir hatten ein sehr nettes telefonisches Beratungsgespräch und wurden umfassend informiert und konnten unsere Fragen direkt klären. Das Gespräch lief sehr strukturiert ab und es wurde trotzdem individuell auf unser Anliegen eingegangen, was uns positiv aufgefallen ist. Unser Gesprächspartner war sehr sympathisch und freundlich. Wir kommen gerne wieder auf die Beratung zurück, wenn wir eine benötigen.
26.02.2024Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Hallo Sandra! Wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir, und speziell Stefan Becker, mit dem ihr gesprochen habt, freuen uns riesig über eure Rückmeldung. Eure Bewertung ist für uns eine riesige Motivation! Wir stehen jederzeit gerne wieder für euch bereit. Herzliche Grüße!
Freundlich nicht aufdringlich. Alles prima erklärt. Einfach kompetent
15.02.2024Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Super, Isabel! Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Bis zum nächsten Mal!
Weiterzuempfehlen, alle sehr sympathisch ind schnell erreichbar,
08.01.2024Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Hallo Vanessa. Danke für die tolle Bewertung. Das motiviert!
Es ist immer eine sehr gut Beratung freundliche Gespräche.
08.11.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Deine Zufriedenheit mit unserer Versicherungsberatung ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Toller Service! Einfache Kontaktaufnahme, entweder per WhatsApp, E-Mail oder Anruf! Rückmeldungen innerhalb von 24 Stunden!
Sehr freundliche Ansprechpartner, die auch Wissen was sie machen! Alles wird verständlich erklärt!
Ich bin komplett zufrieden mit klaus-versichert
31.10.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Der Kundenservice und die Kundenzufriedenheit sind für uns sehr wichtig, daher freuen wir uns sehr, dass wir damit bei dir punkten konnten!
Sehr freundlicher Kontakt, tolle Beratung. Hier bekommt man eine Maßgeschneiderte Versicherung nach Bedarf.
30.10.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Das soll auf jeden Fall genau so bleiben. Vielen Dank für die Bewertung.
Dies ist ein sehr guter Makler für alle Versicherungsfragen. Die Begeisterung ist immer noch sehr groß, denn ich brauche mich um nichts zu kümmern und ich habe alle Versicherungen aus einer Hand.
15.10.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Danke für die tolle Bewertung. Das motiviert!
Ohne Zeitdruck bis ins Detail erklärt.
12.09.2023Anonym
Wir haben Klau versichert kontaktiert, weil wir unsere Versicherungssituation einmal prüfen lassen und optimieren wollten.

Von Anfang an waren wir positiv überrascht. Der Kontakt ist engagiert, symphatisch und sehr professionell.

Den ersten Kontakt hatten wir mit Frau Sina Blommel. Sie hat unsere Situation erfasst und eine für uns gut passende private Haftpflicht vermittelt.

Zudem verwies sie uns an ihren Kollegen, Herrn Stefan Becker, der uns in diversen weiteren Versicherungsfragen ebenfalls sehr engagiert und umfassend beriet, sodass wir nun unter anderem auch betrieblich mit unseren Versicherungen gut aufgestellt sind.

Wir können nur sagen, dass wir Klaus versichert uneingeschränkt weiterempfehlen können.
01.08.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Liebe Thea. Danke für eure tolle Bewertung!
Ich möchte mich rechtherzlich bedanken, für die fernmündliche Beratung. Ich bin sehr erleichtert, zu wissen, dass ich für wenig Geld soviel für mein Kind getan habe. Dankeschön
11.07.2023Anonym
Sehr nett und hilfsreich und suchen immer das günstigste Angebot heraus
07.07.2023Anonym
Vorort Beratung ist super, Ich habe mit den Versicherungsvertreter telefonisch noch bei mir zuhause nur positive Erfahrungen gemacht.
07.07.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Vielen Dank.. Wir freuen uns besonders, dass dir auch der Vor Ort Service gefallen hat.
Man hat immer einen festen Ansprechpartner. Es wird schnell und unkompliziert geholfen.
05.07.2023Anonym
Sehr nette und hilfsbereite Berater immer freundlich
22.06.2023Anonym
Danke!
Die Mitarbeiter sind sehr Fachkundig und extrem Freundlich freue mich immer wenn Klaus Versichert anruft . Vor allem Stefan Becker sehr Freundlich ,Lustig und Fachlich immer auf Top Höhe .
22.06.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Danke dir. Ich leite das an Stefan weiter. Er wird sich sehr darüber freuen.
Ich fühle mich sehr gut beraten und die App ist super übersichtlich, sehr praktikabel und nützlich.
03.03.2023Anonym
Sehr nette Mitarbeiter, einfache Erklärung, schnelle Bearbeitung
24.02.2023Anonym
Ich möchte nicht auf einzelne Details eingehen, wäre echt zu lang in den Jahren. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben bei Klaus versichert. Am Anfang haben wir meine alten Versicherungen geprüft. Ich habe super Angebote zu besseren Konditionen bekommen. Ich bin voll dankbar, dass ich immer ein offenes Ohr und wir zusammen eine Lösung finde. Das persönliche ist mir auch sehr wichtig, das DU. Klaus versichert ist nur mit 5 🌟 zu bewerten, von meiner Seite aus. Vielen lieben Dank.
17.02.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu berichten. Super!
Ich bin mit der Klausversicherung sehr zufrieden und werde euch auch weiter empfehlen.
16.02.2023Anonym
Klaus versichert GmbH Kommentar von Klaus versichert GmbH:
Danke dir Tatjana. Das würde uns sehr freuen. :-) Eine Empfehlung kann sich ganz bequem zB über WhatsApp (040555518111) bei uns melden und dann bekommen wir das schon hin. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Hamburg.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit . Mit der Beratung bin ich immer mit zufrieden ,Mitarbeiter akzeptieren auch ein Nein was man bei anderen Erfahrungsgemäß nicht behaupten kann.
03.02.2023Anonym

29.03.2024

Ihre Nachricht an Klaus versichert GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klaus versichert GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden