Kleboth Bau360 GmbH

Planung Konzept Vorentwurf, Entwurf, Baueingabe-Ausführung Bau-u. Projektleitung

Aufgrund seiner beruflichen Entwicklung und Baubegeisterung hat sich Bmst. DI (FH) Christoph Kleboth mit „Bau360“ im Jahr 2006 selbständig gemacht. Dabei ist der Name Programm: Von der Bedarfserhebung über Planung, Gestaltung, Konzeption,...

Langacker 8
6824 Schlins
Österreich

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Christoph hat auf dem Gebiet ein enormes Wissen und viel Erfahrung! Gerne jederzeit wieder!
13.02.2024Gerald Und Jacqueline Schuchter
Vielen Dank!
Ich kann die Firma Kleboth Bau360 GmbH mit bestem Gewissen und Wissen nur weiterempfehlen. Herr Kleboth hat unseren Umbau sehr kompetent, lösungsorientiert und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis begleitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
06.02.2024Philipp Kahlhammer
Kleboth Bau360 GmbH Kommentar von Kleboth Bau360 GmbH:
Wow- sehr schöne Erinnerungen - es freut mich sehr, so ein wertschätzendes Feedback zu bekommen.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße auch an deine Familie.
Rundum Sorglos Paket - Handschlag Qualität!
06.02.2024Matthias Mungenast
Kleboth Bau360 GmbH Kommentar von Kleboth Bau360 GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das wertvolle Feedback!
Danke!
Christoph
Mit Christoph zusammen zu arbeiten ist einfach einzigartig. Seine hohen Qualitätsansprüche garantieren eine maximal professionelle Ausführung. Auch gegenüber den Handwerkern vertritt er mich als Bauherr maximal vertrauensvoll und professionell. für uns gibt es nur Christoph!
17.01.2024Johannes Boric
Hallo Johannes,
vielen Dank für deine freundliche Bewertung und Rückmeldung. Das hilft mir sehr, mich stets selbstkritisch zu reflektieren und laufend weiter zu entwickeln.
Danke!
Christoph
Wir haben mit Kleboth Bau360 zwei ältere Objekte umgebaut und können das Unternehmen und Herr Christoph Kleboth nur wärmstens empfehlen. Kleboth Bau 360 zeichnet sich durch drei für uns wesentliche Elemente aus: a) den Blick über das Adaptierungs-Potenzial und den Erhalt des Objektes zu haben b) die richtigen Empfehlungen über notwendige Maßnahmen zu erarbeiten und Bauherren/Baudamen mit der Vision abzuholen c) die Renovierung im Zeit und Budget-Rahmen mit qualitativen Handwerkern umzusetzen.
16.01.2024Oliver Kleboth
Kleboth Bau360 GmbH Kommentar von Kleboth Bau360 GmbH:
Hallo Oliver, vielen lieben Dank für das Feedback in Form dieser positiven Bewertung. Ich wünsche euch eine schöne und genussvolle Zeit im "neuen Zuhause". Vielen Dank und liebe Grüße Christoph
27.02.2024Anonym
Kleboth Bau360 GmbH Kommentar von Kleboth Bau360 GmbH:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback.
25.02.2024Anonym
Kleboth Bau360 GmbH Kommentar von Kleboth Bau360 GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung.
10.02.2024Anonym
Hallo David,
danke für deine Bewertung.
Danke und schöne Grüße Christoph

12.04.2024

Ihre Nachricht an Kleboth Bau360 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kleboth Bau360 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden