Reiseversicherungen

Anna Angermeier

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kommunikation

Es ist einfach und biss jetzt sehr unkompliziert.
Danke
24.04.2024L.
KLEMMER International Assekuradeur GmbH Kommentar von KLEMMER International Assekuradeur GmbH:
Sehr geehrte Frau/ Herr Leimeister,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir mit unserem Service überzeugen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder unseren Service nutzen!
IHR KLEMMER Team
Ich finde es schade, dass man keine Eingangsbestätigung zu eingereichten Rechnungen bekommt.
20.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Danke auch für Ihren Hinweis. Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet.
Unkomplizierte Abwicklung eines stationär geführten Notfalls bei unserem AuPair. Vielen Dank!
15.04.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Weiss, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Ihr KLEMMER Team
Ich bin seit fast 20 Jahren zufriedener Kunde. Unkompliziert, schnell und unbürokratisch.
11.04.2024Sven H.
Sehr geehrter Herr Hoge, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass wir Sie immer wieder mit unserem Service überzeugen können. Ihr KLEMMER Team
Gut
Toller unkomplizierter Service!
27.03.2024Anonym
Unkompliziert, Verträge konnten telefonisch besprochen und vereinbart werden.
Top Service empfehle es gerne weiter .
26.03.2024S.
wir haben schon den vierten Vertrag abgeschlossen. IMMER schnell bei jedem Anliegen und sehr höflich am Telefon. Hier steht der Kunde wirklich im Vordergrund. DANKE
08.03.2024Jami N.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
Schnelle Zahlung im Leistungsfall und unkomplizierte Abwicklung.
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
I have contacted them many times, they reply quickly.
I feel confident with this insurance.
19.02.2024Mr. H.
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.
Wir haben bei Klemmer eine Au-Pair Versicherung beauftragt und waren sehr zufrieden. Sehr schnelle Zahlung bei Anmeldung einer Leistung. Sehr guter Service bei Stornierung durch vorzeitigem Au-Pair Wechsel.
19.02.2024M.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Schön das Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren!
The speed at which my claim was reimbursed was impressive. Thank you! A representative did give me an incorrect email address to send my claim though (there were typos in the email address provided), so that took a bit of time to sort out.
15.02.2024Anonym
Tel Beratung heute
15.02.2024Anonym
schnelle Bearbeitung und sehr guter Service
06.02.2024Anonym
Your response to issues are so timely and excellent
05.02.2024Gilbert C.
Telefonisch immer schnell zu erreichen und immer sehr nett geantwortet.
Top Erfahrung, weiter so!!
30.01.2024Anonym
Kompetent & schnell!
23.01.2024C.
Der Kundenservice am Telefon war stets freundlich und kompetent. Alle Anliegen wurden stets sofort erledigt.
14.01.2024Anne H.
Replies and reimburstments are super fast and easy
13.11.2023Anonym
Thank you for taking the time to rate us. We are pleased that you were very satisfied with our service
Ausreichend
From my personal experience whenever I had a question and made a phone call the male staff is usually not so helpful. He kept on saying everything is written on the contract". Yes, everything is written, but I made the call because I wanted to make sure. He made me feel unwelcome and I felt like not calling back anymore which is really bad because I don't feel like staying with your health insurance. I am happy that the reimbursement went through quickly. Thank you.
01.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde! Sehr geehrte Kundin!
Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr erfahren, damit wir die Dinge besprechen und gegebenenfalls richtig stellen, sowie in Zukunft verbessern können.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: marketing@klemmer-international.com , damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KLEMMER Team
Auch Umbuchung bei Reiseänderung war kein Problem
26.10.2023Erwin S.
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung.

Ihre Nachricht an KLEMMER International Assekuradeur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KLEMMER International Assekuradeur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden