Reiseversicherungen

Anna Angermeier

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kommunikation

I have contacted them many times, they reply quickly.
I feel confident with this insurance.
19.02.2024Mr. H.
Wir haben bei Klemmer eine Au-Pair Versicherung beauftragt und waren sehr zufrieden. Sehr schnelle Zahlung bei Anmeldung einer Leistung. Sehr guter Service bei Stornierung durch vorzeitigem Au-Pair Wechsel.
19.02.2024M.
The speed at which my claim was reimbursed was impressive. Thank you! A representative did give me an incorrect email address to send my claim though (there were typos in the email address provided), so that took a bit of time to sort out.
15.02.2024Anonym
Tel Beratung heute
15.02.2024Anonym
schnelle Bearbeitung und sehr guter Service
06.02.2024Anonym
Your response to issues are so timely and excellent
05.02.2024Gilbert C.
Telefonisch immer schnell zu erreichen und immer sehr nett geantwortet.
Top Erfahrung, weiter so!!
30.01.2024Anonym
Kompetent & schnell!
23.01.2024C.
Der Kundenservice am Telefon war stets freundlich und kompetent. Alle Anliegen wurden stets sofort erledigt.
14.01.2024Anne H.
Replies and reimburstments are super fast and easy
13.11.2023Anonym
KLEMMER International Assekuradeur GmbH Kommentar von KLEMMER International Assekuradeur GmbH:
Thank you for taking the time to rate us. We are pleased that you were very satisfied with our service
Ausreichend
From my personal experience whenever I had a question and made a phone call the male staff is usually not so helpful. He kept on saying everything is written on the contract". Yes, everything is written, but I made the call because I wanted to make sure. He made me feel unwelcome and I felt like not calling back anymore which is really bad because I don't feel like staying with your health insurance. I am happy that the reimbursement went through quickly. Thank you.
01.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde! Sehr geehrte Kundin!
Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr erfahren, damit wir die Dinge besprechen und gegebenenfalls richtig stellen, sowie in Zukunft verbessern können.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: marketing@klemmer-international.com , damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KLEMMER Team
Auch Umbuchung bei Reiseänderung war kein Problem
26.10.2023Erwin S.
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann KLEMMER gut sehr empfehlen
Auf ihn ist en Verlass.. Tip-Top
15.10.2023Gihad E.
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr KLEMMER Team
Unglaublich guter Kundenservice! Bin netterweise darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich versehentlich (mein Fehler) doppelt versichert war und die Rückabwicklung war so unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ganz klare Empfehlung
28.09.2023Verena H.
Sehr geehrte Frau Hang, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr KLEMMER Team
Immer schnell und freundlich. Kulanter und sehr kundenorientiert. Vielen Dank!
25.09.2023Sebastian M.
Sehr geehrter Herr Michel-Waldner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr KLEMMER Team
Schnell und zuverlässig. Ich sollte noch zu Nachuntersuchungen, möchte aber damit warten.
10.09.2023Anonym
Danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Ihre Dienste und Unterstützung sind sehr gut.
Danke
09.09.2023A.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr KLEMMER Team
Sehr hilfsbereit, immer ohne Probleme erreichbar ,weniger Bürokratie im Vergleich mit anderer Versicherungen
Sehr empfehlenswert
30.08.2023Anonym
Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der Klemmer International Assekuradeur GmbH.
Daher würde ich diese Versicherung auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Vielen Dank
26.08.2023Anonym
Klemmer International ist die BESTE 👍🏻
15.08.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an KLEMMER International Assekuradeur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KLEMMER International Assekuradeur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden