KlickSCHOOL GmbH

Nachhilfe, Prüfungsvorbereitungen, Nachhilfeanbieter

easyLEARN ist ein professioneller Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an 8 Standorten in Sachsen und Sachsen-Anhalt. easyLEARN bietet individuelle Nachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern in Form von Präsenzunterricht in den easyLEARN-LernCentern vor Ort und als Online-Unterricht an.

KlickSCHOOL GmbH
Ludwig-Jahn-Str. 4
04509 Delitzsch

easyLearn - Nachhilfe in Sachsen & Sachsen-Anhalt

Engagement

Qualitätssicherung

Unterstützung

Frau Bouarourou hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und hat unser Kind sehr gut in Französisch unterstützt. Die erste 1 hat Sie schon geschafft!😊
04.03.2024Dilan B.
Die Nachhilfe war sehr effektiv und der Lehrer war kompetent. Nichts auszusetzen.
31.01.2024Franz S.
Unser Sohn hatte immer starke Probleme in Deutsch. Deshalb haben wir ihn in der Nachhilfe angemeldet. Seit zwei Monaten ist er dabei und hat schon seine erste 2 nach Hause gebracht. Wir sind sehr stolz!
08.01.2024Paulina S.
Unser Kind hat sich bei Frau Chourouk Bouarourou sehr wohl gefühlt. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und hat eine wunderbare Art, um Wissen zu vermitteln. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe unseres Kindes!
11.12.2023Leonie H.
Die Nachhilfe hat uns sehr geholfen. Die Lehrerin konnte unser Kind dazu bringen, sich in der Schule mehr anzustrengen. Das ist uns leider nie geglückt.
01.11.2023Lisa O.
Unser Kind hatte Schwierigkeiten in einem bestimmten Fach, aber dank der Nachhilfe hat er sich sehr verbessert. Der Lehrer war sehr motivierend in unserem Gespräch und auch unser Kind war zufrieden mit ihm.
29.09.2023Khalif C.
Frau Bouarourou hat unser Kind wieder auf den richtigen Weg gebracht. Die Lehrerin ist sehr freundlich. Wir sind sehr dankbar für ihre Hilfe und können Sie wärmstens empfehlen!
29.08.2023Alina B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Der Lehrer hat eine sehr professionelle Einstellung und konnte unserem Kind sehr gut helfen.
09.07.2023Alim F.
Unser Kind hat sich dank der Nachhilfe in Englisch stark verbessert.
19.06.2023Carlo D.
Wir waren sehr besorgt über die Schwierigkeiten unseres Kindes in Mathe, aber dank der Nachhilfe bei Herr Penzler hat er sich deutlich verbessert. Der Lehrer war sehr engagiert und hat eine Menge Zeit und Energie in die Verbesserung unseres Kindes gesteckt. Wir empfehlen diese Nachhilfe sehr gerne weiter!
31.05.2023Sophia K.
Unser Sohn hatte Probleme in Mathematik, aber dank der Nachhilfe hat er sich stark verbessert. Der Lehrer hat uns regelmäßig Updates zu unserem Kind gegeben. Wir sind sehr zufrieden.
15.05.2023Sabine K.
Unsere Tochter hat die Nachhilfe sehr genossen. Der Lehrer hat ein professionelles Auftreten vermittelt und konnte auf eine Weise lehren, die unsere Tochter wirklich verstand. Eine klare Empfehlung unsererseits!
26.04.2023Thomas W.
Seit meine Zwillinge bei easyLEARN sind läuft es mit den Noten und in der Schule. Für diese Unterstützung sind wir unendlich dankbar.
30.03.2023Svenja H.
Unsere Lernziele wurden nach kurzer Zeit schon erreicht. Unsere Lehrerin ist sehr freundlich aber auch bestimmt, genau richtig. Die offenen Kommunikation mit der Verwaltung gefällt uns ebenfalls gut. 1 A
26.03.2023Mandy H.
Wir können die Nachhilfe sehr empfehlen. Schnelle und sehr gute Ergebnisse bei meinem Sohn.
15.03.2023Jan K.
Prima, alles super! Viele Standorte sodass die Entfernung nicht so weit ist. Der Präsenzunterricht ist absolut Klasse.
13.03.2023Tobias F.
Gute Nachhilfe zu gutem Preis mit motivierten Lehrern, Präsenz- oder Online Unterricht möglich, die Flexibilität gefällt uns sehr gut.
10.03.2023Sabine E.
sehr gerne bewerten wir euch, ganz tolle Nachhilfelehrer*innen, meine Tochter ist mit Spaß dabei
08.03.2023Rene F.
Ich kann KlickSCHOOL bzw. easylearn absolut empfehlen. Unsere beiden Kinder bekommen Nachhilfe und später auch Hilfe bei den Prüfungsvorbereitungen. Wir sind von dem Angebot und der Leistung überzeugt!
03.03.2023Karolin S.
Kompetentes, erfahrenes und nettes Personal.
01.03.2023Joshua F.

09.06.2023

Ihre Nachricht an KlickSCHOOL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KlickSCHOOL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden