Kälte.-Klima.-Lüftung

Klimaberatung Rolf Nagel GmbH
Die Klimaberatung Rolf Nagel GmbH ist ihr Partner für den Anlagenbau im Bereich Klimatechnik, Kältetechnik, Lüftungstechnik in Frankfurt, Offenbach und Aschaffenburg. Sowohl im privaten Sektor, aber besonders im Bereich des Anlagenbaus zählt die...
Im grossen Ahl 52
63075 Offenbach

Lotzi Kende

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Die Firma Klimaberatung Rolf Nagel hat bei uns im Büro den Serverraum klimatisiert. Es war notwendig bei unserem Serverraum einen gut funktionierende Klimatisierung einzubauen, damit wir für uns und unsere Kunde immer die beste Performance voraussetzen können. Die Spezialisten für Klimatisierung von Server- und IT-Räumen der Klimaberatung, haben uns perfekt beraten und eine effiziente sowie kostengünstige Lösung umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis 100% zufrieden und vergeben gerne die volle Punktzahl.
Klimaberatung Rolf Nagel GmbH
11.06.2018Webranking - Entilsah G.
Die Fa. Klimaberatung Rolf Nagel hat uns zuverlässig bei der Planung und Umsetzung unserer Lüftungs- und Klimaanlagen beraten und sich auch um die Umsetzung gekümmert. Wir kommen selbst aus dem Handwerk und müssen sagen, im Bereich Anlagenbau (Kälte- und Klimatechnik) haben wir bisher nichts zuverlässigeres erlebt, daher können wir nur ein großes Lob aussprechen für die gute Ausführungsqualität und den prima Service.
28.03.2018Daniel A. - Raumconcept

28.03.2018
Gut

15.09.2019

Ihre Nachricht an Klimaberatung Rolf Nagel GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden