Gutachten Hauptuntersuchung Sachverständige Prüfingeniure Alternative zu TÜV

Klinger & Kollegen
Ein Kfz-Sachverständiger ist nicht ausschließlich mit Unfallgutachten beschäftigt. Der Leistungsumfang unserer einzelnen Büros ist vielfältig, das gesamte Spektrum des Kfz-Bereichs ist abgedeckt. Das reicht von der Unfallrekonstruktion...

Memminger Straße, 6
88400  Biberach

Mittwoch 07:30-12:00
13:00-18:00

Bewertung vom 02.02.2021

Sehr gute Betreuung ,zügige Abwicklung und kompetente Beratung.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Marschlich.
02.02.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und die gute Bewertung, die ich gerne an unseren
Juniorchef weitergebe!

Beste Grüße
Stefan Klinger
Sehr kompetenter Gutachter, nur zu empfehlen !
02.10.2020G.
Klinger & Kollegen Kommentar von Klinger & Kollegen:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die ausgezeichnete Bewertung!
Bei allen Fragen, Wünschen oder Problemen bei der Schadenabwicklung melden Sie sich gerne gleich bei uns.

S. Klinger
Schneller Termin sogar bei mir Zuhause.
Sehr professionelle Begutachtung des gesamten Fahrzeugs incl. Lackdickenmessung. Erhebung sämtlicher Vorschäden zur ehrlichen und für die Versicherung glaubhaften Wert- und Restwerterhebung. Tipps und wertvolle Hinweise zu den weiteren Abläufen der Schadensregulierung.
27.09.2020T.

Alles gut
22.08.2020Anonym
27.09.2021B.
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die gute Bewertung!!!

Mit freundlichen Grüßen

21.09.2021L.
09.09.2021V.
22.04.2021Anonym
Gut
31.03.2021S.
07.02.2021G.

S. Klinger
Soeben haben Sie von uns Ihr Gutachten erhalten. Es ist uns wichtig, dass wir Sie optimal betreut und beraten haben. Wir möchten Sie daher bitten sich eine Minute Zeit für uns zu nehmen.
01.10.2020Anonym

04.09.2020L.
04.09.2020Anonym
Gut
02.09.2020S.
26.08.2020Anonym
Klinger & Kollegen Kommentar von Klinger & Kollegen:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung!
Wir sind weiterhin für Sie da, wenn Sie Fragen haben oder uns brauchen!
12.08.2020E.
12.08.2020Natalie R.
12.08.2020Julia K.
5 Bewertungen auf MeinungsMeister

10.08.2021

22.11.2018

21.06.2021

Ihre Nachricht an Klinger & Kollegen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klinger & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden