Wasserbetten, Boxspringbetten, Carpe Diem, SVANE, Ergo Sleep, Schlafanalyse

Donnerstag 09:00-12:00
13:00-18:00

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir sind schon über 15 Jahre begeisterte "Klingler-Kunden" und schlafen sehr, sehr gut in unserem Wasserbett und würden es sicher nicht hergeben. Beim jährlichen Service wird immer alles genau überprüft. Spitze! Wir hatten einmal ein Problem mit der Heizung, da wurde uns auch sofort geholfen.

Vielen Dank!

04.04.2022
Gut

03.08.2022

Ihre Nachricht an Klingler Bettenstudio GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klingler Bettenstudio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden