Klinik am Rhein

Brustvergrößerung, Brustvergrößerung Düsseldorf, Bauchdeckenstraffung Düsseldorf

Veröffentlicht:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf unserem ProvenExpert-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der Klinik am Rhein in Düsseldorf informieren. Wir haben uns auf die Ästhetisch-Plastische und die Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert.
Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf

Freitag 08:00-18:00
Bewertungen vom 19.11.2019
Angebot
Information

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Schöne Praxis, hell und freundlich, und nettes Personal. Beratung und Behandlung Top. Gibt nichts zu beanstanden…
19.11.2019M.
Ich lasse mich gerne wieder in der „Klinik am Rhein“ behandeln, da ich zum einen von der unglaublichen Freundlichkeit des Empfangspersonals positiv überrascht war (ich habe in der Vergangenheit leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht) und weil die Behandlung sehr professionell verlaufen ist mit schönem Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich vollkommen in Ordnung.
19.11.2019Michaela R.
Ich bin seit ein paar Jahren wiederkehrender Patient in der Klinik am Rhein, da mich meine zunehmenden Fältchen im Gesicht stören. Oder besser gesagt, gestört haben, denn dank der Botox Faltenbehandlung sind meine Falten deutlich glatter. Die oft diskutierten Risiken sind bei mir noch nie aufgetreten und künstlich sehe ich auch nicht aus. Liegt vielleicht auch daran, dass Dr. Hofheinz sein Handwerk wirklich versteht…
19.11.2019Ulrike W.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. Hofheinz für die rundum professionelle Betreuung. Durch die Operation (Nasenhöcker entfernen) fühle ich mich jetzt endlich wieder hübsch und habe deutlich mehr Selbstvertrauen als früher.
04.11.2019Anja B.
Höflicher Arzt, gute Beratung, noch besseres Endergebnis. weiterzuempfehlen.
04.11.2019Kristina R.
Sehr kurze Wartezeiten, dafür umso längere und detailierte Beratung, die Behandlung ging zügig und so gut wie schmerzlos vorüber. Das Resultat überzeugt mich zu 100%. Dafür gibts 5 Sterne und Daumen hoch!
16.10.2019M.
Nach zwei Schwangerschaften sah die Haut an meinem Bauch leider gar nicht mehr gut aus, sie hing schlaff runter und ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Obwohl ich nach der letzten Geburt viel Bewegung hatte, brachte das keine Besserung. Aus diesem Grund wählte ich eine Bauchstraffungs-Operation. Die Klinik am Rhein hat mir einwandfrei weitergehlofen… die lästigen Hautlappen sind weg und mein Bauch ist wieder straff. Die Narbe fällt nicht weiter auf, sie ist gut verheilt und sitzt sehr tief, sogar unter dem Bund der Unterwäsche. Daher vollste Weiteremfehlung der Klinik von meiner Seite aus.
10.10.2019Anonym
Form und Größe meiner Oberweite störten mich lange, deshalb entschied ich mich für eine Brustvergrößerung in der Klinik am Rhein. Hier wurde mir im Beratungsgespräch zu anatomischen Brustimplantaten geraten, die natürlicher aussehen und am ehesten zu meinen Wünschen passten. Nach dem OP-Termin blieb ich für eine Übernachtung in der Klinik (die einem schicken Hotelbesuch gleichgekommen wäre, wenn ich nicht gerade eine Operation hinter mir gehabt hätte), dann konnte ich wieder nach Hause. Die Verheilung klappte sehr gut und ohne Nebenwirkungen, nach ca. 2 Wochen konnte ich das fertige Ergebnis betrachten: sehr gute Arbeit! Ich bin begeistert.
10.10.2019Anonym
Ein super Team! Alle super nett, fachlich kompetent, nehmen sich viel Zeit für Fragen! Würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen!
25.09.2019C.
Empfehle die Klinik am Rhein uneingeschränkt weiter! Die Ärzte, OP-Schwestern und Empfangsdamen sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen ihren Job einfach richtig!
16.09.2019Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung in der Klinik am Rhein. Zwecks eines Implantatwechsels (Unzufriedenheit mit dem Ergebnis einer Jahre zurückliegenden OP) und aufgrund einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis entschied ich mich für diese Klinik. Beratung sowie Eingriff erfolgten durch Dr. Manassa, dieser erwies sich als äußerst freundlich und professionell. Die OP verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sollte ich mich in Zukunft für einen weitere Operation entscheiden, habe ich bereits meine Klinik der Wahl gefunden.
16.09.2019Anonym
Keine lange Wartezeit, weder bei der Terminvergabe noch vor Ort. Für die Aufklärung wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle meiner, zugegeben zahlreichen, Fragen wurden anstandslos beantwortet. Man wird hier auch zu nichts gedrängt
30.08.2019Anonym
Ich fühlte mich in der Klinik am Rhein sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung verlief äußerst professionell, man merkte dem Arzt seine Erfahrung an und zum Ende blieben von meiner Seite keine Fragen offen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Das Endergebnis kann erst nach der Heilung vollständig bewertet werden, aber wenn man überall so zuvorkommend behandelt würde, wäre das T-O-P!
28.08.2019Anonym
Ein großes Lob an Dr. Hofheinz für die sehr gut Beratung, Behandlung und das hervorragende Ergebnis meiner Nasen-OP. Unbedingte Weiterempfehlung!
22.07.2019Anonym
Bruststraffung(Vergrößerung)
Ich hatte letzte Woche meine OP bei Dr.Hofheinz und kann nur sagen das ich sehr sehr zufrieden bin von der Aufklärung bis zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Ob die Schwestern am Empfang Dr. Hofheinz die Schwestern vor und nach der Op oder der Anästhesist Dr.Freisenich waren super. Ich würde immer wieder diese Klinik wählen und auch weiter empfehlen.
27.05.2019Anonym
Ich war schon das zweite mal in der Klinik am Rhein . Ich kann die Klinik am Rhein nur weiterempfehlen. Dr. Hofheinz ist ein sehr netter und liebevoller Arzt . Bei ihm hat man nie das Gefühl das man nur eine Nummer ist sondern er hört einem gut zu und holt immer das beste raus . Er kümmert sich rührend um seine Patienten und leistet hervorragende Arbeit . Endlich ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt . Die Schwestern und auch die Damen am Empfang sind super lieb und kümmern sich rührend um einen .Der Anästhesie Arzt und die Op Schwestern sind spitze sie nehmen einem jegliche Angst . Wenn ich nochmal etwas operieren lassen möchte dann auf jedenfall in der Klinik am Rhein .
28.02.2019Nina B.
Gut
Ich empfinde einen Erfahrungswert beachtlich und möchte deshalb hierzu meine Bewertung ergänzen:

Als männlicher Kunde mittleren Alters wurde bei mir eine "relativ filigrane" Fettabsaugung am gesamten Oberkörper durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden, aber:
1. Musste ich das bei dem Kontrolltermin einige Wochen später gar nicht selbst erwähnen, weil der behandelnde Chirurg von sich aus sofort sagte: "Das ist nicht in Ordnung, damit bin ich nicht zufrieden, das korrigieren wir ohne weitere Kosten für Sie".
2. Sowohl bei der Besprechung und Untersuchung einige Wochen vor dem Korrektureingriff als auch bei der Besprechung unmittelbar vor dem Eingriff als auch bei dem Eingriff selbst wurde durch den relativ erfahrungsjungen Chirurgen ein sehr erfahrener Kollege hinzugezogen. Der Korrektureingriff, der im Ergebnis mehr als doppelt so lange dauerte wie der ursprüngliche, wurde von beiden gemeinsam durchgeführt. Über das Ergebnis kann ich nach 3 Tagen noch nichts sagen, aber die Vorgehensweise habe ich jedenfalls als außerordentlich professionell, qualitäts- und kundenorientiert empfunden. Gleich, ob die Konsultation eines "Seniorpartners" bei erforderlichen Korrekturen in dieser Klinik standardmäßig vorgesehen/üblich ist, oder der Erstbehandler dies selbst entschieden hat, diese Vorgehensweise und das Engagement für ein im Sinne und Interesse des Kunden bestmögliches Behandlungsergebnis hat meinen höchsten Respekt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Klinik am Rhein nicht der günstigste Anbieter für Körperkorrekturen, aber wenn das der Qualitätsstandard ist, dann dürfte sich dort jeder sehr gut aufgehoben fühlen. Insoweit unabhängig von meiner hoffentlich großen Ergebnis-Zufriedenheit meine ausdrückliche Empfehlung!
24.11.2018Anonym
Kurzfristige Termine, sehr freundliche Angestellte, sehr gute Erklärung/Aufklärung, TOP Behandlung, Terminerinnerung per SMS, kann man nur Weiterempfehlen.
31.05.2018Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
04.12.2017Anonym

46 Bewertungen auf Docinsider

17.01.2019

09.09.2019

Ihre Nachricht an Klinik am Rhein

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden