unabhängiger Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Donnerstag 08:00-17:00

Kommunikation

Problemverständnis

Da ich - historisch bedingt - alle Versicherungen bei einem Anbieter hatte und dieser bei der persönlichen Betreuung immer schlechter wurde, habe ich der Firma Klöppel die Chance gegeben, ein wenig zu optimieren.
Der Service ist sehr kompetent und persönlich. Erstberatung und Bestandsaufnahme hat Herr Klöppel persönlich durchgeführt. Anschließend begann Herr Milano mich eng zu betreuen.
Besonders angenehm war zum einen die Offenheit, wenn potentieller Versicherungs- bzw. Tarifwechsel, die zwar minimale Ersparnisse gebracht hätten...aber unterm Strich keinen wirklichen Nutzen gebracht hätten. Zum anderen beeindruckt die Flexibilität in Sachen Kommunikationskanäle.

Ich würde diesen Berater jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Beratung durch Giuseppe Milano
04.03.2021Christoph Z.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Lieber Herr Zimmer, vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn alles so passt und Sie zufrieden sind! LG
Sehr zufrieden!!! Sehr professionell!!!
Mit freundlichen Grüßen
26.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr guter Service, hervorragende Beratung . Ich bin mehr als zufrieden.
03.02.2021Frau B.
Liebe Frau Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
Wir werden immer absolut professionell, schnell und freundlich beraten. Sind froh, vor zwei Jahren zu Klöppel Versicherungsmakler gewechselt zu haben!
30.01.2021Anonym
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. LG Team Klöppel
Gut
War sehr zufrieden mit der für meine Belange ausführlichen Beratung
09.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Beratung, alle Kontakte und das "Kümmern" sind vorbildlich. Nach vielen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern und -vertretern kann ich hier nur Bestnoten vergeben.
Vielen Dank und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!
Gruß: Karl-H. Brockers
04.11.2020Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Bestnoten... das freut uns natürlich sehr. LG
Sehr schnelle, professionelle und engagierte Hilfestellung bei der Abwicklung eines Haftpflichtschadens.
12.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns das alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wie überall gibt es gute und "weniger gute" Makler.
Darüber hinaus gibt es lösungsorientierte, zurückhaltende aber leider auch abschlussfokusierte Makler.
Mir saßen bei meiner Beratung bodenständige, pragmatische Familienmenschen mit den jeweils zuerstgenannten Attributen gegenüber.
Auf diesem Wege sage ich danke!
01.10.2020J. D.
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Es freut mich wenn alles passt und sie so zufrieden sind. Liebe Grüße
Wir als ältere Menschen fühlen uns dort sehr gut beraten und aufgehoben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei Klöppel Versicheru gsmakler GmbH an erster Stelle. Wir sind sehr zufrieden und können bestens weiter empfehlen.
23.09.2020Johennecken C.
Wir freuen uns wenn sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Versicherungen ist toll. Da man selbst meist als Laie die komplexen Bedingungen nicht immer durchschaut ist es großartig, wenn man selbst bei mehrfachem Nachfragen immer freundlich und professionell beraten wird. TOP!
14.09.2020N.
Lieben Dank für das tolle Feedback!
Gute kompetente Beratung, geht auf Wünsche ein. Bedarfsorientiert und sehr freundlich.
10.09.2020Frau S.
Lieben Dank für Ihre Bewertung!.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen für den Kunden und wir sind sehr zufrieden.
11.08.2020Herr D.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. :-)
Sympathisch, kompetent, hilfsbereit! Nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung.
02.07.2020M.
Unser Ziel einer deutlichen Prämienreduzierung (12 %) bei gleichzeitiger Ausweitung der Versicherungsleistung wurde endlich erreicht. "Endlich", weil andere Makler und Versicherungen, die wir vor Klöppel konsultiert hatten, nicht annähernd in der Lage waren, dieses Ziel zu erreichen.
29.06.2020Herr W.
Lieber Herr Wolff, vielen Dank für Feedback. Ich bin froh Ihnen hier geholfen zu haben und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit!
Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch! Außerdem schnell zielführend.
Eine sehr sympathische Persönlichkeit. Würde ich gern weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
03.06.2020Anonym
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Ich bin durch meinen Vater auf Herrn Klöppel gekommen, da er bei ihm bereits Versicherungen abgeschlossen hat. Mein Anliegen war eine Dienstunfähigkeitsversicherung. Herr Klöppel hat sich sowohl bei unserem persönlichen Treffen als auch bei einem anschließenden Telefonat sehr viel Zeit für mich genommen. So konnte er auf meine Bedürfnisse eingehen und mir unverständliche Begriffe geduldig erläutern. Den Antrag haben wir zusammen ausgefüllt, was mir ebenfalls viel Arbeit und Kopfzerbrechen abgenommen hat. Er antwortet stets schnell auf meine Emails. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass ich eine sehr gute persönliche Erfahrung mit der Beratung von Herrn Klöppel gemacht habe.
09.04.2020S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie so zufrieden sind :-)
Herr Klöppel ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich ganz spontan die Zeit für ein Erstgespräch mit uns genommen hat. Der Termin kam schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und leicht, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns (seine Klienten) herauszusuchen. Wir würden Herrn Klöppel aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!
25.03.2020Michael F.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Klöppel Versicherungsmarkler ist schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent, verständlich und immer zuverlässig. Klöppel Versicherungsmarkler kann ich nur weiterempfehlen.
Kurze Umfrage
05.02.2020H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das langjährige Vertrauen.
Herr Klöppel wurde von mir aufgrund einer Empfehlung zum Anlass der Verbeamtung bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung aufgesucht. Dabei fühlte ich mich von der ersten Anfrage bis zum Versicherungsabschluss kompetent und umfangreich beraten sowie rundum „in guten Händen“. Auf sämtliche Nachfragen und Anliegen wurde immer unmittelbar, freundlich und ausführlich eingegangen - ebenso wie auf meine individuelle Gesundheits-Geschichte. Auch bei auftretenden Schwierigkeiten bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer blieb Herr Klöppel stets hartnäckig, zugewandt und intensiv darum bemüht, dass individuell bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Ich bedanke mich herzlich für die tolle und sicher nicht ganze einfach Beratung!

Das hat mir gut gefallen:
- die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld des Beraters - die sehr gute Erreichbarkeit - die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams
28.01.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich wenn Sie so zufrieden sind.
Ich bin über meinen Sohn an den Versicherungsmakler Herrn Klöppel gekommen. Eigentlich wollte ich nur ein die Autoversicherung wechseln. Auf Grund der guten Beratung und der günstigen Angebote werde ich jetzt jedoch weitere Versicherungen über diesen Makler wechseln. Ich fühlte mich zu jederzeit gut und kompetent beraten und nie unter Druck gesetzt irgendeinen Vertrag abschließen zu müssen. Ich kann Herrn Klöppel und sein Team wärmstens empfehlen.
26.01.2020M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
3 Bewertungen auf Yelp

26 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.10.2020

30.09.2020

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2021   |  Profil melden