unabhängiger Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Freitag 08:00-17:00

Kommunikation

Problemverständnis

Freundliche und kundenorientierte Beratung mit Tipps für Einsparpotenzial.
05.04.2022Herr P.
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! LG
Sehr freundlich und kompetent.
10.02.2022Frau S.
Vielen lieben Dank für ihr Feedback. LG Team Klöppel
Sehr schnelle Bearbeitung nach einem Unfall.
24.01.2022S.
Vielen Dank, wir hoffen das Sie mit unserer Schadenabwicklung zufrieden waren. LG
Ein hervorragendes Team, kümmert sich bei allen Angelegenheiten die anfallen. Immer wieder 👍🏻
20.01.2022Frau G.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute beratung
11.12.2021Frau H.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Stets kompetent und für eine Laien im Gebiet der PK gut zu verstehen
Danke
29.11.2021Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Privaten Krankenversicherung. Als unabhängiger Versicherungsmakler schauen wir immer das Sie zufrieden sind. LG
War 2 x bei Herrn Klöppel zur Vermögensberatung und Überprüfung meiner Versicherungen und Geldanlagen. Er hat mir wertvolle Tipps gegeben und ich bin froh, dass er sich ab jetzt um meine Finanzen kümmert. Herr Klöppel ist sehr gut organisiert, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und versucht nicht einen Vertrag aufzudrängen. Er wirkt auf mich sehr kompetent und hat mir alles gut erklärt - vielen Dank und gerne empfehle ich Sie weiter.
18.11.2021Tina L.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, mich zum Thema Geldanlage und Vermögensberatung zu bewerten.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und super beraten.
Sehr EMPFEHLENSWERT!
26.10.2021Frau D.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG
Sehr freundlich ! Sehr zufrieden! Immer gut beraten! Mit freundlichen Grüßen! N. Schnitzler
16.10.2021Frau N. S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG
Beratung zum Wechsel zu einer günstigeren Versicherung war sehr gut. Bei der Umsetzung wurde seitens der Versicherung etwas übersehen. Die Fa. Klöppel hat dies aber sofort geklärt und kurz darauf kam schon die korrigierte Bestätigung von der Versicherung.
08.10.2021Frau R.
Liebe Frau Ritters, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das alles geklappt hat. LG
Wir können die Klöppel Versicherungsmakler mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil jede Angelegenheit sehr schnell und professionell erledigt wird.
07.09.2021Frau J.
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.
Der Makler bietet eine Rundumversorgung. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.09.2021Herr H.
LIeben Dank, wir freuen uns wenn Sie so zufrieden sind! LG
Sehr freundlich und kundenorientiert.
Rückmeldungen kommen zeitnah und Gespräche werden flexibel an den Kundenwunsch angepasst.
Es gibt rein gar nichts auszusetzen.
31.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Super Beratung zu Spezialthema: Kontrahierungszwang von Neugeborenen also Kindernachversicherung
16.06.2021Frau B.
Liebe Frau Blattner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, das Sie dies zu schätzen wissen. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind. LG
Heutzutage ist es sehr selten einen ehrlichen und kompetenten Versicherungsmakler zu finden.

Einen Mann wie Herrn Klöppel gibt es nur alle 500 Jahre.

Digitalisierte Prozesse treffen hier auf ein über Generationen weiter gegebenes Know-how.

Sehr zufrieden. Hoffen wir das alles so bleibt.
16.06.2021Herr P.
Lieber Herr Petermann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut mich natürlich sehr, wenn Sie so zufrieden sind. Da macht der Job direkt viel mehr Spass! LG
Schnelle freundliche Abwicklung.
Bei Anfragen meinerseits gab es sehr schnell eine Rückmeldung.
Immer wieder gerne.
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung?
16.06.2021Herr H.
Vielen Dank für Ihr Feedback. LG Team Klöppel
Dieses Büro ist das beste was ich bisher kenne. Ich Klöppel-Versicherungsmakler nur bestens weiterempfehlen.
Super Service.
10.06.2021Herr G.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns wenn Sie so zufrieden sind. LG
Kompetenz und Wissen vereint , man fühlt sich gut aufgehoben und wirklich versichert.
Kann man nur weiter empfehlen.
09.06.2021Andreas M.
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback! LG
Herr Klöppel ist ein angenehmer Gesprächspartner und nimmt sich Zeit, auf alle Fragen ein zu gehen. Auch bei komplexen Themen argumentiert er sachlich und anschaulich. Sollte Herr Klöppel mal nicht direkt erreichbar sein, meldet er sich immer zeitnah zurück. Insgesamt habe ich mich in Sachen Krankenversicherung gut beraten gefühlt und werde mich auch in anderen Belangen gerne wieder an Herrn Klöppel wenden.
03.06.2021Herr H.
Lieber Herr Heer, vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns wenn Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit.
Der Service wird hier groß geschrieben. Sehr schnelle Rückmeldung, auf mich persönlich zugeschnittene Angebote und eine immer freundliche Atmosphäre.
27.05.2021Frau G.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
3 Bewertungen auf Yelp

12 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

21.04.2022

27.04.2022

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klöppel Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden