unabhängiger Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir ersparen Ihnen den Vergleich der jeweiligen Produkte und ermitteln das für Sie günstigste und beste Angebot. Wir vergleichen für Sie die Angebote und Leistungen von mehr als 100 Versicherern. Und Sie erhalten Konditionen, die im Schnitt um bis...

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Sebastian Klöppel

Montag 09:00-18:00

Problemverständnis

Kommunikation

Sehr kompetent, schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
16.12.2019Anonym
Klöppel Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Klöppel Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir Kunden haben die schon so lange so zufrieden sind :-)
sehr freundliche kompetente Beratung,
16.11.2019Frau C.
Immer gerne wieder! Vielen Dank!
Es werden einem gute und übersichtliche Vergleichsangebote erstellt. Das erleichtert letzendlich enorm die Entscheidung.
03.10.2019M.
Vielen Dank für das Feedback. :-)
Immer freundlich. Detaillierte Beratung. Schnelle Bearbeitung. Alles top
02.10.2019Hr. G.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Immer gerne wieder.
Toll. Ich fühle mich super aufgehoben und bin froh Klöppel Versicherungsmakler GmbH kennen gelernt zu haben. Besonders bemerkenswert: wenn Klöppel vielleicht mal nicht das optimale Angebot für uns hatte, wurde dies auch ehrlich kommuniziert. Es wird einem nichts auf "Teufel komm raus" angedreht. Sehr vertrauensvoll
15.09.2019P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Diesmal suchten wir eine Anlagemöglichkeit zur Geburt unseres Enkelkindes. Herr Klöppel hat uns über die Möglichkeiten informiert und uns ein Produkt empfohlen, auf das wir selbst nicht gekommen wären. Wir haben uns wieder sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank dafür!
13.08.2019Frau W.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich, wenn Sie wieder zurfrieden sind ;-)
Hier stehen zu 100% die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt und kein verkaufen von neuen Versicherungspolicen im Vordergrund.
19.06.2019Stephan S.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut mich wenn Sie zufrieden sind. Liebe Grüße
Gut
ausführliche Beratung
14.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen umfänglich betreut und auf Nachfragen wurde schnell reagiert. Der Kunde steht im Vordergrund der Vermittlung.
13.05.2019Herr M.
Vielen Dank für Ihre Feedback. Immer wieder sehr gerne!
Kompetente und immer freundliche Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank besonders an Herrn Christoph Meis .
02.05.2019P. T.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Immer bemüht die Beste Lösung für den Kunden zu finden.
25.04.2019Herr F.
Danke für die Bewerung!
Wenn man auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler ist, der einem nicht alles verkaufen möchte was der Bauchladen der Versicherer so anbietet, ist man hier genau richtig. Das was zählt und wichtig ist, wird gut und vernünftig abgedeckt.

Wir sind sowohl privat als auch geschäftlich sehr zufrieden mit der Beratung und den empfohlenen Versicherungsprodukten und würden Klöppel Versicherungsmakler definitiv weiter empfehlen. Danke!
29.03.2019I.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auch über Kunden mit denen man so gut zusammenarbeiten kann.
Hervorragende Beratung bei immer zuvorkommendem Service auch außerhalb gewöhnlicher Bürozeiten
22.03.2019Herr M.
Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback. Viele Grüße
Mmer gut Beraten und geholfen worden
21.03.2019Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Perfekte Beratung auch speziell bei unbedingt notwendigen Eckpunkten bei allen Versicherungsverträgen
21.03.2019Herr J.
Herzlichen Dank für das Feedback!
Unabhängige Beratung mit gutem Fachwissen, gewissenhafter Umgang mit persönlichen Daten.
Angenehmer kontinuierlicher Kontakt über Jahre. Sehr empfehlenswert.
15.03.2019Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gut
Ausführliche Erklärung der Produkte
Kurze Umfrage
06.03.2019Anonym
Vielen Dank!
Steht professionelle Beratung, tolle Zusammenarbeit.
Schnell sicher ehrlich.
05.03.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Top Versicherungsmakler mit Sinn für den Kunden und nicht für das eigene Konto, hier wird man individuell beraten und man nimmt sich Zeit für den Kunden. Ein super Service, nur zu empfehlen!
13.02.2019Maximilian K.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kompetent, prompt, umfassend - soweit ich das beurteilen kann. Zwei der vorgeschlagenen und abgeschlossenen Versicherungen ihrerseits sind langsam, werden aber von der Fa. Kloeppel „auf Trab gebracht“.
04.02.2019Anonym
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Rückmeldung! Wir kümmern uns selbstverständlich gerne! Liebe Grüße
3 Bewertungen auf Yelp

11.08.2019
307 Bewertungen auf einem anderen Portal

15.01.2020

Ihre Nachricht an Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden