KLUGO

Wir helfen bei Ihren Rechtsfragen.

KLUGO hilft, mit individuellen Lösungen oder der Vermittlung zur persönlichen Beratung beim passenden Rechtsexperten.

Kolumbastraße 3
50677 Köln

auf ProvenExpert.com
Gut (4,24)
Gut (4,07)

Problemverständnis

Kommunikation

Gut
Aufgrund meiner Mittellosigkeit, bin ich auf kostenlose Ersteinschätzungen und Kurzberatungen angewiesen. Innerhalb des vereinbarten Zeitfenster erheilt ichi mmer eine freundliche Rückmeldung und man konnte mir zumindest mit Rat weiterhelfen.
10.04.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und wir dir bei deiner Rechtsfrage weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Mangelhaft
Katastrophal. Mein Termin war um 9 .30 Uhr, wurde 1 Stunde später angerufen. Anwalt hat mich nicht ausreden lassen ständig unterbrochen und hat nach knapp 8Min. einfach aufgelegt. Klugo versprach erneuten Termin um 13 Uhr, wurde wieder nicht angerufen. Absolut unsensibel und schlecht bis gar keine Beratung erhalten.
02.04.2024Anonym
Klappte reibungslos.
02.04.2024Anonym
Ausreichend
Würde ich nicht. Der wesentliche Aspekt wurde nicht geklärt und sollte erst bei Bezahlung geklärt werden, obwohl ich alle erforderlichen Informationen im Vorfeld in der Kurzinfo gegeben hatte. Um allgemeines Blabla anzuhören ("kann man prüfen") brauche ich keine rechtliche Beratung
Zufriedenstellend
Das es kostenlos und kurz und knapp erklärt
Mangelhaft
I was given an appointment but only text message came but not call came. I call twice but I was told that the lawyer is busy and to call again. Then what the point of even giving the time slot in the beginning. You basically wasted my whole day. Such as waste of money.
KLUGO Service - Ersteinschätzung & Erstberatung
Zufriedenstellend
Ich wurde weiter geleitet nach Köln...aber die Anwälte waren nicht so besonders.
26.03.2024Anonym
Hallo Kathrin,

es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Partner-Anwalt gemacht hast. Damit wir dir weiterhelfen können, schreib uns bitte an info@klugo.de eine Mail mit deinem Anliegen und Beratungs-ID.

Mangelhaft
Ich wurde weitergeleitet aber keine hat abgenommen, also gab es keine Beratung
26.03.2024Anonym
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. Wenn du möchtest, schreib uns an info@klugo.de eine Mail, dann können wir deinen Fall prüfen. Damit wir dies für dich tun können, teile uns in der Mail bitte deine Beratungs-ID mit.

dein KLUGO-Team
Kostenlose Erstberatung ohne weitere versteckten Kosten!!!! ging ohne Probleme.Termin für den nächsten Tag ausgemacht,Anruf kam,ich wurde zum RA weitergeleitet mit einer Top Auskunft.Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Absolut zu empfehlen.Hatte erst leichte Bedenken das ich irgendwo irgendwelche Kosten übersehen habe,aber nö,dem war nicht so.!!Klasse Beratung,klasse Unternehmen!!
25.03.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Mangelhaft
Ich habe 2 Wochen auf einen Anruf gewartet und nur Erinnerungen per Mail und SMS erhlatet aber keine Beratung.
18.03.2024Anonym
Hallo,

entschuldige bitte, dass du in der bevorzugten Rückrufzeit nicht von unserem Partner-Anwalt kontaktiert wurdest.

Damit wir dir weiterhelfen können, schreib uns bitte an info@klugo.de eine Mail mit deinem Anliegen und deiner Beratungs-ID.

Mangelhaft
Ich wurde zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen, aber der Berater war beschäftigt und bat darum, auf eine Antwort zu warten. Es ist zumindest seltsam, warum dann anrufen. Aber dann war es noch interessanter. Der Berater verhielt sich so arrogant, dass mich den ganzen Tag über unangenehme Gefühle aus dem Gespräch verfolgten. Auch er keine Angaben, im Gegenteil, er schlägt Maßnahmen vor, die in der Zukunft nur schaden können. Das ist meine schlimmste Beratungserfahrung überhaupt. Warum arbeiten solche Berater überhaupt? Schreckliche Einstellung, seltsamer Service, es ist nicht klar, warum es geschaffen wurde.
18.03.2024Anonym

Mangelhaft
Wurde zwar zum vereinbartem Termin angerufen,
aber als ich zu den Anwälten durchgestellt werden sollte,klappte das nicht weil sie angeblich andere Gespräche führten.Warum werde ich angerufen,wenn kein Anwalt Zeit hat.Mit dem Hinweis,das ich umgehend einen Rückruf eines Anwaltes erhalte,wurde ich abgefertigt.Denn der versprochene Rückruf kam nicht.So eine Plattform
kann man getrost vergessen! Entweder man versteht sein Handwerk oder man bietet es besser erst gar nicht an.Setzen,glatte Sechs !!!
12.03.2024Anonym
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. Wenn du möchten, schreib uns an info@klugo.de eine Mail, dann können wir deinen Fall prüfen. Damit wir dies für dich tun können, teile uns in der Mail bitte deine Beratungs-ID mit.

Mangelhaft
Absolute unfreundliche Person am Telefon. Noch nie sowas erlebt. Gespräch war innerhalb von 2 Minuten beendet. 1 mal und nie nie wieder. Schämen sollten Sie sich!!!
KLUGO - Beratung BASIC
04.03.2024Anonym
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns an info@klugo.de eine Mail, dann können wir den Fall prüfen. Damit wir dies für Sie tun können, teilen Sie uns in der Mail bitte Ihre Beratungs-ID mit.

Ihr KLUGO-Team
Ich hatte einen kompetenten Anwalt Erbrecht am Telefon, der mir. helfen und mich gut beraten konnte.
20.02.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass Sie mit unserem bisherigen Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ausreichend
Bei der Rechtsberatung kam ich mir vor wie ein Schwerverbrecher. Die Anwältin war total genervt. Beratung gleich Null.
Habe es vorgezogen einen Anwalt in meiner Nähe zu kontaktieren. Dort wurde ich sehr gut beraten und durch seine Hilfe konnte unser Problem gelöst werden.
20.02.2024Anonym
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Partner-Anwalt gemacht haben. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schreiben Sie uns bitte an info@klugo.de eine Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Beratungs-ID.

Ihr KLUGO-Team
Sehr freundliche, kompetente und vorallem schnelle Beratung bekommen.

Schnelle Rückmeldung und ein positives Beratungsgespräch

Ausreichend
Die Verbindung war schlechter Qualitat. Der Anwalt hat nicht richtig zugehört und hat widersprüchlich geantwortet.
Die Beratung hat mir nichts gebracht

Ihr KLUGO-Team
Sehr schnelle und kompetente Erstberarung.
Sehr freundliches Gespräch und schnelle Hilfe für unser Problem. Kann ich nur Allen empfehlen.
13.02.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ihr KLUGO-Team
Zuverlässig, pünktliche Beratung zum verabredeten Termin.
13.02.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

19.04.2024
Gut
88 Bewertungen auf eKomi

30.12.2022

22.10.2023

Ihre Nachricht an KLUGO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KLUGO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden