NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Experte für Sicherheitstechnik für Privat & Gewerbe in Süd-West-Deutschland

Alarmanlagen nach EN 50131:
Unsere Alarmsysteme warnen anwesende Personen bei Gefahren, schrecken Einbrecher ab und ermöglichen die Alarmierung von Hilfskräften.

IP-basierte Videolösungen:...

Am Zubringer 1
76437  Rastatt

Aaron Klewer

Ausführung
Gut (4,20)
Gut (4,40)

Netter Kontakt, extrem fachkundige Beratung und prompte Lieferung. Gerne wieder 👍
26.09.2021Daniel
Bin absolut zufrieden. Super Betreuung von Anfang bis Ende, nur die Erreichbarkeit außerhalb üblicher Geschäftszeiten ist etwas begrenzt, aber das ist ja irgendwo auch nachvollziehbar - für Störungen gäbe es aber eine Notfallhotline, die wohl immer erreichbar ist. Insbesondere die Beratung und Planung zu Beginn war besser als bei anderen Errichtern, die ich auch für ein Angebot bei mir hatte. Ich wurde kompetent und umfangreich beraten, welche Maßnahmen zum Schutz dringend erforderlich sind und auf welche man verzichten könnte.
19.09.2021Manfred D.
Gut
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Installation meines Bewegungsmelders ging reibungslos!
13.08.2021Catlyn Üsinger
Ich habe mir von KM Sicherheit eine neue Alarmanlage für mein Privathaus isntallierne lassen. Bin vollstens zufrieden. Die Beratung war gut und die Preise jederzeit offen. Die Umsetzung hätte etwas schneller erfolgen können (1 Woche bis zur Installation), wurde aber jedoch durch den guten Preis und die professionelle Durchführung gut gemacht.
11.08.2021Markus Rheinecker
10.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an KM Sicherheitstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KM Sicherheitstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
noma-med GmbH