Webdesign & Werbeagentur

Wir erstellen einzigartige Websites

Wir sind eine Webagentur aus München mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Mit diesen Erfahrungswerten ist es ein leichtes für uns erfolgreiche Website zu erstellen. Jede unserer Websites werden für Smartphones und...

Puchheimer Strasse 28
80997 München

Julia Kießling

Dienstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Flexibilität

Für meine Firma suchte ich bereits längere Zeit eine verlässliche und vertrauenswürdige Partnerin für die Webseitenoptimierung und ich habe sie hier gefunden. Ich bin von der hilfsbereiten, sehr kompetenten und effizienten Art von Frau Kießling und ihrem Team bei kmedia Webdesign & Werbeagentur angetan und kann von ganzem Herzen eine Weiterempfehlung aussprechen. Ich schätze den persönlichen Kontakt mit stets derselben Ansprechperson sehr, etwas, was man heutzutage nicht mehr oft findet. Frau Kießling geht jeweils die zusätzliche Meile, auch dies ist sehr erfreulich.
03.11.2020B.
Wir von bizhero.de arbeiten seit einiger Zeit mit kmedia zusammen und schätzen die freundliche Kommunikation und den zuverlässigen Ablauf.
07.07.2020b.
Frau Kießling ist sehr kompetent. Das ganze Team von AOE dankt für den großartigen Service!
12.05.2020C.
Frau Kießling setzt die Wünsche exakt um, reagiert sehr zeitnah auf Kontaktgesuche, hat Geduld und ist stets freundlich!!!!!!!!!!!!
08.05.2020Herr Andreas B.
Frau Kießling hat unsere Website neu gestaltet und umgesetzt. Alles lief unproblematisch, höchst professionell und das Ergebnis ist sensationell! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die super Umsetzung!
28.01.2020Gabriele F.
We work with kmedia Webdesign since 10 years and we are very satisfied with the results and the price
10.01.2020L.
Liebes kmedia-Team, vielen Dank für die hervorragende Arbeit an meiner neuen Homepage.
Von Idee bis zur Umsetzung haben Sie mich komplett überzeugt, alles ist wunderbar ordentlich strukturiert und selbsterklärend. Auch der online-shop hat mich sehr überzeugt.
Ich kann kmedia bedenkenlos weiter empfehlen.
08.01.2020Melanie M.
Auf der Suche nach einer schlanken, aber nicht simplen Lösung für meine Website bin ich mit schon recht konkreten Ideen auf Frau Kiessling gestoßen. Sie hat mich wunderbar beraten, unterstützt, gute Vorschläge und Impulse gegeben - kompetent, professionell, schnell und vor allem jederzeit geduldig und sehr freundlich. Dazu noch ein top Preis-Leistungsverhältnis! Bin total happy und weiß jetzt schon, wem ich mein nächstes Web-Projekt anvertraue :-)
07.01.2020Anonym
07.01.2020Anonym

22.05.2021

05.07.2018
56 Bewertungen auf KäuferPortal

05.06.2018

Ihre Nachricht an kmedia Webdesign & Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kmedia Webdesign & Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden