Marketing Services

Werbung nervt - Image ist alles! KNDR ist die Branding- und Image-Agentur, die Ihre digitalen Hirnergüsse in Sachen Lead-Generierung, Web-Branding, Employer-Branding und Social-Branding seit zehn Jahren hart feiern lässt.

Für Sie ist das nicht...

Peiner Straße 45
31319 Sehnde

KNDR GmbH

Sehr bemüht, sehr partnerschaftlich! DANKE!
27.03.2024Anonym
weil KNDR im B2B Geschäft zu Hause ist. Der strategische Ansatz kombiniert mit kreativen Lösungen hat uns überzeugt. Erst nach einer umfangreichen Brand Breakdownphase ging es an die kreativen Inhalte. Andersherum hätte keinen Sinn gemacht ;-)
15.01.2024Anonym
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung! Und vor allem freut es uns, dass du den Wert des Brand Breakdown so hoch einschätzt! :)
Die Umsetzung von Anforderungen trifft nicht immer gleich 100% das Erwartete. Das ist normal und gehört zum kreativen Prozess. Wie schnell KNDR aber auf das Feedback eingeht und reagiert und in wie kurzer Zeit man dann phantastische Ergebnisse hat, das ist nicht normal sondern super cool. So macht die Zusammenarbeit Spaß! Danke für Eure Unterstützung!!
21.12.2023Anonym
Servus Thomas,
vielen Dank für deine Bewertung und die kleine Portion Ehrlichkeit. Wie du sagst, ist es ein kreativer Prozess, bei dem man die verschiedenen Vorstellungen in Einklang bringen muss. Danke für das "super cool"!! Das Lob kann ich nur zurückgeben, danke für diese tolle und inspirierende Zusammenarbeit!
Auf der Fachebene: professionell, kreativ, mit Weitsicht ausgestattet
Auf der zwischenmenschlichen Ebene: sympathisch, authentisch, mit Empathie ausgestattet.
...so einen Partner habe ich mir bei der Betreuung der Marketingthemen gewünscht. Liebes KNDR.team seit dem Anfang unserer Zusammenarbeit habt Ihr nicht nur diesen einen Wunsch erfüllt!:)
08.12.2023Anonym
Hey liebe Anna,
vielen Dank für die schmeichelnden Worte. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, es ist toll einen Partner wie euch zu haben, der offen für Neues ist und keine eingefahrene Meinung hat. Es macht echt viel Spaß mit euch!!
KNDR ist für uns zu einem großartiger Partner geworden! Wir haben zwei tolle, zielgruppengerechte Bildungswebseiten für den Bereich Nachwuchsgewinnung durch Ausbildung bekommen. Dabei hat sich KNDR voll auf unsere Zielsetzungen und Anforderungen eingestellt, wertvolle Impulse und unkonventionelle Lösungen eingebracht. Die Zusammenarbeit läuft super und auf vielen verschiedenen Ebenen. Wir bedanken uns vor allem auch, dass die "Köpfe und Raketen" immer mitdenken, gemeinsam Umsetzungen mit uns ausprobieren und ihr Wissen mit uns teilen. Danke euch!!
04.12.2023Anonym
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für diese warmen Worte, bei diesem kalten Wetter. Das geht runter wie Glühwein. Wir freuen uns auf alle weiteren Taten mit euch!
Bereits seit vielen Jahren ein stets verlässlicher und kompetenter Partner. Stets auf Augenhöhe und mit Spaß bei der Sache. Ich war besonders beeindruckt von der Art und Weise, wie Sie unsere Unternehmensziele und Zielgruppenanalysen berücksichtigt und darauf unsere Strategien entworfen haben.
09.05.2023Anonym
Unser Projekt wurde von KNDR sehr professionell und in kurzer Zeit umgesetzt. Wir haben viel kreativen Input und einen Leitfaden für die praktische Umsetzung erhalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team war durchgängig zielführend, effizient und hat außerdem viel Spaß gemacht.
25.04.2023Anonym
Liebe Bettina,

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich hart, dass du mit unserer Arbeit und dem Ergebnis so zufrieden bist. Die Zusammenarbeit mit Dir und dem Team von LPKF war für uns ebenfalls eine großartige Erfahrung. Und ganz unserer Philosophie nach ist es schön zu lesen, dass die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch spaßig war. (BTW: Danke für die Pizza)

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit LPKF SE und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Immer lösungsorientiert, auch bei unüblichen Themen . Kreativ und professionell. Absolute Empfehlung.
02.11.2022Anonym
Hey Werner,
herzlichen Dank für Deine Bewertung und Empfehlung! Freut uns!!
Unkomplizierte, lockere und trotzdem professionelle Zusammenarbeit. Meine Wünsche wurden zügig und entsprechend meiner Vorgaben umgesetzt. So konnte eine spritzige Seite für ein verstaubtes Berufsbild geschaffen werden.
02.11.2022Anonym
Hey Bronny,
freut mich, dass Du unsere Zusammenarbeit so positiv siehst! Danke für die tolle Bewertung!
Ein super tolles Team mit einer schönen Organisation
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für das Lob! Ich interpretiere "schöne Organisation" mal zweierlei: Schöne Büros und schöne Organisation unserer Arbeit ;)
Super Zusammenarbeit!
01.11.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit KNDR hat von der Anfrage bis zur Ablieferung des fertigen Produkts einwandfrei funktioniert. Wir hatten nur eine ganz grobe Vorstellung, was wir haben wollen und das Video, das KNDR für uns gezaubert hat, hat alle Erwartungen übertroffen und stößt bis heute ausschließlich auf positives Feedback. Sowohl der Informationsaustausch, die Erreichbarkeit, die Kreativität, die Dreharbeiten und alles andere waren wunderbar. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!
01.11.2022Anonym
Wir haben bereits mehrere Projekte verschiedener Art mit dem Team von KNDR durchgeführt. Immer ein reibungsloser Ablauf - freundlich, schnelle Reaktionen, Effektiv & Kreativ. Wir sind happy.
26.10.2022Anonym
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Das geht runter wie Öl. Danke!
Junges, dynamisches und kreatives Team.
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Team hat sich über Deinen Kommentar in der Bewertung gefreut ... :)
Die Stadtverwaltung Sehnde arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich mit KNDR zusammen. Das betrifft mehrere Bereiche (Imagekampagne/-film, Print-Produkte, Gestaltungsvorschläge).
Wir sind ausgesprochen begeistert von der Kreativität sowie Qualität und auch von dem Kontakt zu uns als Kundin. Hervorzuheben sind die umfassende Unterstützung sowie das stets freundliche und konstruktive Miteinander.
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für diese Mega-Bewertung, Herr Kruse! Freut uns sehr das zu lesen!!
So gerne wir konstruktives Feedback geben würden, uns sind „leider“ keine negativen Punkte in der Zusammenarbeit aufgefallen. Kompetent, schnell, ideenreich. Wir lieben das Produkt. Keep up the good work!
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Dann bleibt uns an dieser Stelle nichts weiteres, als uns für Deine Bewertung herzlichst zu bedanken! Merci!!
Es ist ein ganz tolles Team, nett, freundlich, offen und versucht immer einen Lösungsweg für alles zu finden. Jederzeit kann man anrufen, bekommt zeitnah Auskunft. Sie nehmen sich Zeit.
Alles wird genau besprochen oder such mal schnell zwischendurch nach Bedarf geändert, auch wenn sie viel zu tun haben.
Alles was wir bisher in Auftrag gegeben haben wurde ein super Ergebnis.
Es klinkt alles positiv aber es ist so und dies möchten wir zum Ausdruck bringen.
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für eure tolle Bewertung!! Es freut uns, dass euch die Zusammenarbeit so gut bei euch ankommt. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch und geben das Kompliment gerne zurück!
Gut
Ein junges dynamisches Team. Sie haben immer super Ideen und denken immer weiter.
Kann sie daher nur weiterempfehlen. :)
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung! Da haben wir ja noch ein bisschen Luft nach oben, "endlich" mal keine 5-Sterne-Bewertung ;) Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du Dich bei uns meldest und uns sagst, was nicht ganz perfekt gelaufen ist - dafür wären wir Dir sehr dankbar!
Innovatives Team mit tollen Ideen! So macht ein Austausch Spaß - vielen Dank an euch für den bisherigen gemeinsamen Weg! :)
KNDR GmbH Kommentar von KNDR GmbH:
Hello anonymer Bewerter ;)
Vielen Dank für den literarischen Blumenstrauß!
Die Homepage unserer Fitnessstudios ist sehr gut gelungen, wir bekommen regelmäßig super Feedback durch unsere Mitglieder und Interessenten. Außerdem kreiert die KNDR sehr coole Marketingaktionen und Kampagnen, die wir super umsetzen können.
Ich kann die Firma absolut empfehlen!
12.10.2022Anonym
Hi Janine,
vielen Dank für Deine super Bewertung, das freut uns sehr!
Frei nach dem Motto "Super Input = Super Output" gebe ich das Kompliment gerne an euch zurück!

22.10.2023

22.10.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an KNDR GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KNDR GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden