Beratung Employer Branding, Kommunikationsberatung

[know:bodies] ist die Ansprechpartnerin, wenn es um interne und externe Kommunikation, Employer Branding, Talentmanagement und Karriereplanung geht. Die Unternehmensberatung steht als dauerhafte Begleiterin bei der Verbesserung der...

sophie-charlotten-str. 103
14059 berlin

Prof. Dr. Astrid Nelke

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Know:bodies operates as a fully customer orientated customer PR agency that is providing excellent input, is thinking out of the box, and the service is outstanding. Working with know:bodies is the perfect combination of professionalism and excitement to work with.
08.05.2022M.
know:bodies ist mir eine treue Agentur, die mich bereits zum zweiten Arbeitgeber begleitet. Die medialen Erfolge bei Leafly.de, jetzt bei der Sanity Group und VAAY, zeigen deutlich die exzellente Arbeit, die Astrid Nelke mit ihrem Team leistet. Wir arbeiten nicht nur gerne mit ihr, sondern haben sie bereits mehrfach erfolgreich weiter empfohlen an andere Kunden oder Kollegen. Wir schätzen an der Arbeit besonders den menschlichen Faktor gepaart mit Fachwissen und Zuverlässigkeit. Eine oft gesuchte Kombination. Frau Nelke versteht uns und unsere Produkte. Das ist für unseren medialen Erfolg entscheidend wichtig.
28.04.2020Sandrina K.
Wir sind mit der Arbeit der [know:bodies] GmbH sehr zufrieden und werden die Arbeit auf andere Projekte ausdehnen. Absolut empfehlenswert.
14.05.2019Murad S.
Astrid Nelke and her team are doing an amazing job for Leafly.de. Her ability to think out of the box and make things happen in no time is adorable. She also provides a very good business network from which we do benefit a lot.
27.02.2018Sandrina K. - Leafly Deutschland GmbH
Gut gefällt uns insbesondere die flexible Terminabsprache.
24.10.2016Sabrina O. - Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Hervorragnde Beratungsleistung und ein kompetenter und immer schneller Service.
31.03.2016Jacqueline W. - STILL GmbH
Authentizität, Professionalität und Engagement 👍
[know:bodies] gmbh
29.03.2016Maresa P. - BERLIN leuchtet e. V.
Hohe Qualitative , fachliche Kompetenz
Gut
29.03.2016Phillip W.

24.01.2024

Ihre Nachricht an [know:bodies] gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu [know:bodies] gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden