Steuerberatung

Schön, dass Sie hier auf dem Profil der KNUST Steuerberatung hereinschauen.
Wir sind anders als erwartet und ganz digital 😊.
…verstaubtes Denken gibt’s hier nicht
Verlassen Sie sich auf reibungslose Abläufe und Prozesse, die eine unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit ermöglichen. 100% ausgerichtet auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Carsten-Lücken-Straße 12a
27574 Bremerhaven

Gut (4,40)

Zielerreichung

Vertrauensverhältnis

Sehr nette Beratung, schnelle und unkomplizierte Durchführung. Durch aktuelle Informationen wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Der Service ist persönlich und zurvorkommend, aber keinesfalls aufdringlich. Ein zuverlässiger Partner im Steuerdschungel.
29.08.2023S.
Sehr ausführlich Gespräche immer verständlich und sehr Hilfsbereit gern immer wieder
23.08.2023F.
Herr Knust hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit die man braucht.
Auch gerade für Beginner ist es sinnvoll, sich ausführlich beraten zu lassen, dass das nicht umsonst ist versteht sich von selbst. Wir sind sehr zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen.
22.08.2023Lars H.
Netter Kontakt. Kompetente und schnelle Bearbeitung.
21.08.2023Anonym
Gut
Eigentlich fühlen wir uns sehr wohl mit Knustundgut, aber es gibt immer wieder Themen, wo wir uns fragen, ob wir richtig entschieden haben.
14.08.2023Thomas A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
14.08.2023EBRU ÖZ.
Gut
Weil ich mit der Arbeit zufrieden war die für mich erforderlich war.
11.08.2023Werner K.
Absolut kompetent und modern. Klare Weiterempfehlung.
11.08.2023R. B.
Die schwierigste Zeit "Corona" war die Unterstützung einfach mega!!! Wer in den härtesten Zeiten ein so unterstützt, mit dem feiert man auch liebend gern den Erfolgskurs. Vielen Dank ans gesamte Team!
06.04.2023J.
KNUST Steuerberatung Kommentar von KNUST Steuerberatung:
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Super kompetent, schnell, freundlich und für mich gewinnorientiertes Ergebnis. Es hat sich mehr als gelohnt das Steuerbüro Knust zu beauftragen! Leider kann ich nicht mehr als 5 Punkte geben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
06.04.2023Madeleine H.
KNUST Steuerberatung Kommentar von KNUST Steuerberatung:
Liebe Frau Hindenburg - ganz lieben Dank für ihr Feedback.
Beste Beratung, hoch professionell und maximal kompetent. Wir sind froh zu Knust gewechselt zu haben, das war und ist für unser Unternehmen die beste Entscheidung. Absolut zu empfehlen!
05.04.2023Göran P.
KNUST Steuerberatung Kommentar von KNUST Steuerberatung:
Danke, für die tolle Bewertung!
Wir sind sehr zufrieden mit einer übersichtlichen und vor allem korrekten Buchführung. Der Start war etwas schwer, aber seit wir unsere Buchhaltung komplett digitalisiert haben, sind wir total entspannt.
Masawi Uwe Bibrach
04.04.2023Uwe B.
KNUST Steuerberatung Kommentar von KNUST Steuerberatung:
Vielen Dank für ihr Feedback!
Zufriedenstellend
Leider zu viele Kommunikationsprobleme über die Zeit hinweg gehabt.
Super freundliche Mitarbeiter, welche aber leider erst sehr spät antworten -> Hier kann es natürlich auch am Fachkräftemangel lieben, da die Mitarbeiter so viel auf dem Zettel haben.
Jedes einzelne Telefonat, wird estra abgerechnet, sobald dieses von uns gestartet wurde und nicht von KNUST. -> Man möchte demnach nicht mehr bei Ihnen anrufen. Lösung hier vielleicht sowas mit in den Vertrag setzen: Gewisse Stundenanzahl im Vertrag mit inbegriffen, alles weitere extra abgerechnet, usw.

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Wege auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und hoffe doch sehr, dass Sie das Feedback annehmen und für Ihre weiteren Kunden noch besser werden als zuvor :)!
04.04.2023Anonym
KNUST Steuerberatung Kommentar von KNUST Steuerberatung:
Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, was wir selbstverständlich zur Qualitätssicherung ernst nehmen werden. Denn auch wir wollen unsere Kunden in jeglicher Hinsicht unterstützen und begeistern. Jedoch sei an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, dass auch für die reine Steuerberatung seit Jahren ein monatliches Fixhonorar mit Stundenkontingent vereinbart werden kann. Das erleichtert uns die Arbeit bei der Rechnungslegung und gibt unseren Kunden Planungssicherheit. Eine Vielzahl unserer Kunden nutzt dieses und wird darauf bereits bei der Mandatsbegründung aktiv darauf hingewiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit Steuerbüro Knust sind immer auf dem neuesten Stand. Habe keine Probleme. Bin schon über 10 Jahre bei Steuerberater Knust. 👍
03.04.2023Anonym
14.08.2023Kevin J.
14.08.2023Petra T.

08.11.2023

Ihre Nachricht an KNUST Steuerberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KNUST Steuerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden