LEBEN OHNE LIMIT Bauer HypnoCoach | Trainer & Speaker | www.bauer-hypnocoach.de

Mentaltraining | AffirmationsCoaching | Mentoring

Leben ohne Limit
Beethovenstraße 2
67551 Worms-Pfeddersheim

Seit den Terminen bei Knut Bauer ist unser Sohn ruhiger und ausgeglichener und lernen fällt ihm leichter.
Knut Bauer
06.04.2020Beate und Markus aus H.
Herr Bauer hat mir alles sehr verständlich erklärt und er ist sehr empathisch. Ich habe meine Essgewohnheiten total verändert und so in den letzten 5 Monaten jetzt schon über 18 kg abgenommen und fühle mich phantastisch.
29.03.2020Silke aus D.
Eine klare weiterempfehlung von mir. Menschen mit Angstzuständen, Blockaden und Phobien sind bei Herr Bauer an der richtigen Adresse !
06.09.2019Anonym
Durch sein fachliches Können und emphatische Herangehensweise verwies Herr Bauer immer auf Hintergründe und Zusammenhänge. Er zeigte positive Wege und Auswege auf, machte Mut und hatte immer klare und auch gut nachvollziehbare Antworten.
23.08.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, habe mich gut verstanden gefühlt. Es geht mir jetzt sehr gut.
18.02.2019Marianne O.
Schon nach einer Sitzung zum gewählten Thema konnte sich in mir so viel Altes auflösen und ich erhielt einen großen Motivationsschub, den ich sofort umsetzen konnte, Dafür vielen herzlichen Dank !
16.10.2018kim c.
Mit der Hilfe von Herrn Bauer habe ich fast 20 Kilo abgenommen und weitere 10 sollen folgen. Nachdem ich eine vielzahl von Diäten und Ernährungsmethoden ohne nachhaltigen Erfolg ausprobiert hatte dachte ich ich muss mal etwas ganz anderes ausprobieren.So bin ich auf Herrn Bauer und die Hypnosetherapie gestoßen. Eigentlich bin ich ein großer Skeptiker von Hypnose, Homöopathie oder ähnlichem, aber der Erfolg gibt der Hypnose recht!!! Meiner anfänglichen Skepsis ist absolute Überzeugung gewischen! Natürlich macht es die Hypnose nicht alleine, aber sie gibt den nötigen Halt und Selbstbewusstsein und vor allem die Stärke seinen inneren Schweinehund zu besiegen. Mit Hilfe der Hypnose habe ich es geschafft auf mein inneres zu hören und konsequent zu sein. Herr Bauer hat es mit seiner ruhigen Art geschafft mein Unterbewusstsein stark zu machen und den Dingen einen anderen Blickwinkel zu geben. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Er ist jederzeit erreichbar und für einen da wenn man ihn braucht. Ich kann Ihn als Coach nur empfehlen.
15.10.2018M.
Eine sehr guter Couch für schwierige Lebenssituationen und um Ruhe zu finden. Ich bin weiterhin gespannt und neugierig, nachdem die ersten Sitzungen schon sehr erfolgreich waren. Vielen Dank dafür😘
04.05.2018Claudia G.
Sehr kompetent. Ein einfühlsamer Therapeut, der sich viel Zeit nimmt und auf persönliche Bedürfnisse eingeht.
07.12.2015Nadja L.
12.03.2019Anonym
28.01.2016G. aus F.
28.01.2016Matthias N.
27.01.2016H P aus W.
08.12.2015Friedrich A.

21.05.2018

Ihre Nachricht an Knut Bauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Knut Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden