Koach Katja

Karriere Koach Katja Radlgruber entwickelt Frauen zu selbstbewussten Leaderinnen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Nr. 1 Karriere Coach-Plattform für Frauen bietet Koach Katja erstklassige Coachings und Online-Kurse in Deutschland, Österreich und Schweiz. Als Expertin für weibliche Karriereplanung und Leadership ermöglicht sie Frauen Karriereziele zu...

Linke Wienzeile 156/19
1060 Wien
Österreich

Katja Radlgruber

Wissensvermittlung

Praxisbezug

Vertrauensverhältnis

Cooles Webinar mit konkreten Tipps und Beispiel-Sätzen, nicht nur oberflächliches schwammiges Blabla.
25.02.2024P.
Danke für konkrete Tipps und formulierungshilfen, endlich mal ein webinar, das nicht nur allgemeines Blabla vermittelt! Jetzt muss ich nur noch an meinem Selbstwert arbeiten um mich zu trauen es umzusetzen ;)
22.02.2024Anonym
Kompetenz
21.02.2024Anonym
Ich konnte mein Wissen erweitern und mich persönlich weiterentwickeln, bekam Hilfestellungen zu konkreten Fragen und Themen hinsichtlich Karriereplanung, Leadership und Positionierung im Unternehmen. Die Termine sind toll strukturiert und haben mir Motivation für konkrete Handlungsschritte und Orientierung in einer schwierigen Situation gegeben. Vielen Dank für empowerndes und mein Selbstbewusstsein stärkendes Coaching!
21.02.2024Christine B.
I had the change to take part in a coaching session as part of the HHL Women in Business Program.
The Time spent was enlightening and made me think about how I can continue further. She was well-spoken and the entire training was well created. Would definitely recommend.
03.02.2024Anonym
Der Online-Workshop "Setze dich selbstbewusst durch | Wie du das People Pleasing loslässt & Statuskämpfe für dich entscheidest" war äußerst informativ und inspirierend. Ich kann diesen Workshop wärmstens empfehlen, da er mir wertvolle Einsichten und praktische Tipps vermittelt hat.
31.01.2024M.
She is such an inspiring and positive person. She gave us so many interesting and useful insights for work and personal life. I would definitely do it again!
31.01.2024Anonym
Gut
Insgesamt ein motivierender Impuls und Workshop. Zwei Punkte möchte ich nennen, die ich persönlich als suboptimal wahrgenommen hab:
- "etwas zu sagen haben" als Motivation für Führung --> das empfinde ich kritisch, das sollte nicht die Motivation sein
- der analysierte Glaubenssatz hat für mich nicht gepasst --> hier hab ich mich einfach etwas schwer getan
Koach Katja Kommentar von Koach Katja:
Hey, schön, dass du heute bei unserem Workshop RISE & GET RESPECT dabei warst 🤗 Die Motivation in eine Führungsposition zu gehen ist durch vieles geprägt und super individuell. Mir persönlich geht es immer darum Frauen zu ermuntern, ihre Stimme zu nutzen, um in der Welt etwas zu ändern. Das geht in Unternehmen oftmals nur über die Führungskarriere.
Wenn du deinen analysierten Glaubenssatz in Ruhe weiter schärfen möchtest, empfehle ich dir ein Testabo in unserer KARRIERE AKADEMIE. Unsere KAI, die Hai, kann perfekt Glaubenssätze mit dir ergründen und neue stärkende Formulieren. Hier findest du mehr dazu: https://koachkatja.com/ai-karriere-coach

Super cool, dass du heute gemeinsam mit 50 Frauen dabei warst!

Alles Liebe
Katja
Expertin auf Ihrem Gebiet
30.01.2024G. M.
Extrem empathisch, geht interaktiv auf Teilnehmende ein; sehr humorvoll! :-)
Beflügelnd in kürzester Zeit
30.01.2024Anonym
Es war für mich so unglaublich tiefgreifend und emotional, das braucht es um die Energie für Veränderung zu haben!
30.01.2024Anna F.
Ich habe aus dem Workshop sehr viel mitnehmen können - Danke, Katja!
30.01.2024B.
Gut
Immer wieder inspirierend und innovativ - Danke dafür!
30.01.2024Anonym
Der CIL-Kurs mit Katja war unglaublich toll, ich habe so viel gelernt und dieser hat mich tatsächlich zum Aufstieg in meiner Karriere geführt.
30.01.2024Sara T.
KATJA IST VOLLER ENERGIE UND STECKT AN. SIE IST 100 % PROFESSIONELL UND KANN SICH SEHR GUT IN VERSCHIEDENE SITUATIONEN REINDENKEN/REINFÜHLEN.
30.01.2024C.
Gut aufbereiteter und verständlicher Stoff. Vielen Dank!
30.01.2024J.
Katjas Energie ist so super, um den Rahmen zu schaffen gemeinsam zu arbeiten!
30.01.2024Anonym
war sehr kurzweilig und total sympathisch 👍
30.01.2024Anonym
sehr menschlich und nahe an der Zielgruppe
30.01.2024G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Koach Katja

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koach Katja sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden