Energieberatung; Energieausweis; Fördermittel; Hauskauf; Sachverständiger;

EnergieBeratung mit Plus
+ Koch-Bautechnik Bauleiter Dienstleistung Riedlingen

Die Firma Koch-Bautechnik ist ein unabhängiges und zertifiziertes Dienstleistungs und Bauleiterbüro, neutral und kompetent mit Sitz in Riedlingen/Grüningen....

Parkstraße 5
88499 Grüningen

Norbert Koch

Freitag 08:00-18:00

Fachkompetenz

Wir haben mit Herrn Koch einen kompetenten Energie-Experten und einen handwerklichen Fachmann, der bauliche Mängel fachlich beurteilen kann, Alternativen für mögliche Instandsetzungsmaßnahmen aufzeigt und neutral abwägt. Besonders hat uns gefallen, dass schnell erkennt, welche Rahmenbedingungen und Einstellung wir zur Sanierung haben, und dann konkret auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Vor- und Ratschläge gibt. Herr Koch handelt im Sinne seiner Kunden, weist auf Programme hin, die helfen, Geld zu sparen (und nicht jedem bekannt sind). Auch möchten wir erwähnen: sehr angenehme, umgängliche Art, wertschätzende Kommunikation
21.06.2021Anonym
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben
Kurzfristig habe ich eine sehr gute und klar verständliche und umfassende Beratung erhalten mit guten Tipps. Das war wirklich ausgezeichnet.
10.06.2021K.B. S.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank Herr Schneider. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Sehr Hilfreich und Kompetent!
08.06.2021Jeremy W.
Sehr geehrter Herr Whittaker,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beratung und Unterstützung so wie man es sich vorstellt. Bitte machen Sie weiter so.
10.03.2021T. F.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Hallo Herr Frey, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Stunden in Ihrem neuen Heim.
Ein Profi unter zahlreichen Amateuren ...
19.12.2020Josef-Ernst M.
Hr.Koch ist sehr kompetent und zuverlässig. In allen Belangen waren wir sehr zufrieden.
Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.
06.12.2020R. H.
Vielen Dank Herr Halter.
Herr Koch wurde uns von der Firma Fjorborg als Energieberater und Bauleiter vermittelt. All unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit immer schnell und zügig bearbeitet. Wir können Herrn Koch nur weiterempfehlen.
10.09.2020Sven R.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank Herr Roth für die sehr gute Bewertung. Sollten Sie noch abschließende Fragen haben, so stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie viele schöne Stunden im neuen Heim.
Bereits zum zweiten Mal war Herr Koch für uns tätig und wieder können wir sagen: einfach super!
Herr Koch reagiert total schnell auf Anfragen, ist absolut zuverlässig, erklärt den Sachverhalt so, dass er auch von Laien verstanden werden kann, geht auf individuelle Anliegen und Fragen ein und ist sehr freundlich und kompetent.
Absolute Weiterempfehlung!
08.05.2020H.
Fachlich und menschlich einwandfrei. Hält sich an Absprachen und arbeitet korrekt
21.04.2020Anonym
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Gerne waren wir für Sie tätig.
Gut
Freundlich und Kompetent !!!!!
20.01.2020Anonym
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Energie- Gebäudetechnik- und Fördermittelberatung. Immer auf dem Stand der aktuellen Normung und Gesetzgebung. Fundiertes Wissen gepaart mit nachhaltigem Ansatz und kompetentem Netzwerk.
Ich kann und werde Herrn Koch ausnahmslos weiterempfehlen.
06.01.2020Bruno L.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank Bruno für diese positive Bewertung. Ich versuch mein best mögliches meinen Kunden und Geschäftspartner zubieten.
Rundum alles super!
06.01.2020Ulrich B.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Wir bedanken und bei Hr. Bossler für die se positive Bewertung und stehen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Wir waren mit der Dienstleistung von Herr Koch bei unserem Neubau sehr zufrieden. Kompetent, fördermittelsicher und mit starkem Fachwissen war er immer für uns da. Egal ob als Energieberater oder als Bauleiter. Gerne empfehlen wir ihn weiter.
15.09.2019Familie F.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank Familie Fischer.
Mit Herrn Koch von Koch-Bautechnik haben wir unser Haus mit einer Förderung der KfW durch Einzelmaßnahmen saniert. Hr. Koch war immer für uns da und half bei der Handwerkersuche und begleitete uns während der gesamten Baumaßnahme.
13.09.2019Sanierer ..
Reibungsloser Ablauf, alles sehr gut gegenüber KFW vorbereitet.
25.07.2019Z.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir werden die Dienste von Herrn Koch sehr gerne noch weiter in Anspruch nehmen
24.07.2019H.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank Familie Haag für die sehr gute Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig sehr gerne zur Verfügung
sehr gute Erreichbarkeit, bei Nachricht auf AB bzw. bei E-Mail kurzfristige Rückmeldung
offenes Ohr für Fragen
sehr ordentliche und strukturierte Abwicklung
03.06.2019Anonym
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne standen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Koch ist ungeschlagen schnell in der Beantwortung aller Fragen. Hinzu kommt, dass er einen Service bietet, der umfassend und kompetent ist.
Ich war in Sachen "Energieberater" ein gebranntes Kind. Herr Koch hat mich "gerettet".
Wärmstens zu empfehlen!
14.03.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne ware ich Ihnen behilflich
Herr Koch hat mich kompetent , feundlich und erfolgreich beraten.
13.03.2019Koch S.
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne ware ich Ihnen bei Ihrem Schimmelproblem behiflich.
Herr Koch hat uns bei einer Einschätzung der notwendigen Energie-Massnahmen für ein Altgebäude sehr gehofen.
Schnell - Kompetent - Informativ
07.01.2019Anonym
Koch-Bautechnik Kommentar von Koch-Bautechnik:
Ich freue mich über Ihre sehr gute Bewertung. Gerne stand ich Ihnen spontan zur Verfügung.
28 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

13.02.2015

22.07.2021
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.09.2019

Ihre Nachricht an Koch-Bautechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koch-Bautechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden