Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

KÖ – AESTHETICS DÜSSELDORF
Seit nun über 15 Jahren beweist KÖ-Aesthetics in Düsseldorf Expertise, fachliches Können und Leidenschaft bei allen Eingriffen und nicht-operativen Behandlungen im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie.

Über 30.000 zufriedene...

Reichsstraße 59
40217 Düsseldorf

Massud Hosseini

Sauberkeit

Behandlungszeit

Bin schon seit vielen Jahren zur Botoxbehandlung
bei Dr Hosseini und war immer sehr zufrieden . Habe mir letztes Jahr eine Lidstraffung machen lassen und bin von dem Ergebnis überwältigt. Ich schätze an Dr . Hosseini seine kompetente , gewissenhafte und sehr charismatische Art. Zudem sind die Praxisangestellten , von Rezeption bis zum Opteam , unglaublich freundlich und professionell.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben..Man kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!!!!!
22.08.2021Anonym
Ich hatte meine erste Lippenunterspritzung mit dem Ziel einer natürlich wirkenden Lippenvergrößerung bei Herrn Hosseini und fühlte mich von Beginn an rundum gut aufgehoben. Im ausführlichen Beratungsgespräch ist er einfühlsam und freundlich auf alle meine Belange eingegangen und hat die Erwartungen an das Ergebnis bei weitem übertroffen. Die Empfangsdame war sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Alles in allem, von der Terminbuchung bis zur Verabschiedung, lief alles rund. Gerne wieder!
30.06.2021Anonym
ich habe im Mai 2021 bei Fr. Dr. Whited Lippenunterspritzung bekommen, das erste Mal wurden die Lippen so gespritzt wie ich es haben wollte, sie bekamen eine sehr schöne natürliche und symmetrische Form. Die kleine Schwellung und Einblutung war nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen. Die Beratung war sehr ausführlich, die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Patienten. Man merkt sofort, dass sie Erfahrung und Ahnung hat. Ich hatte volles Vertrauen. Obwohl der Preis nicht sehr günstig war hat es sich gelohnt die Behandlung zu machen , weil ich mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich kann Dr. Whited nun sehr empfehlen.
25.06.2021M.
Ich wohne zwar noch in Düsseldorf aber die Anfahrt lohnt sich immer wieder.
Eine tolle Praxis. Hier wird man immer toll beraten.
Hab immer tolle Ergebnisse wenn ich mich behandeln lasse.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Tolles Preis Leistung Verhältnis.
Wobei ich bei den Ergebnisse auch mehr zahlen würde.
Bin durch weiterempfehlung damals dahin. Und bin jetzt schon 2 Jahre dort. Und komme immer wieder gerne.
Man muss auch nicht lange warten bis man behandelt wird.
Und sie nehmen sich viel Zeit für einen.
Man fühlt sich da nach wie neu.
Und empfehle die Behandlungen auch immer wieder gerne weiter.
Ich komme auch gerne wieder.

Danke für alles.
02.05.2021Anonym
Ich war vor meinem Termin skeptisch und verängstigt, fand aber immer noch den Mut, die Methode des Fadenliftings anzugehen. Ich habe nach langer und gründlicher Recherche die KÖ – AESTHETICS gefunden und habe mich auf anhieb auf der Seite wohlgefühlt und bin begeistert über die hervorragende Arbeit. Dr. Hosseini ist ein Fadenmeister – Wenn man es so sagen darf- Er weiß genau was man von ihm will und versucht die Angelegenheit sehr gewissenhaft und transparent umzusetzen. Was ich auch anmerken darf ist natürlich der preisliche Aspekt. Natürlich habe ich mich für mein Vorhaben bei mehreren Kliniken schlau gemacht und erfahren, dass der angegeben Preis von Dr. Hosseini völlig in der Norm liegt. Zum Eingriff selbst - Meine Erfahrung war unglaublich. Minimal bis keine Beschwerden. Nach 20Min war Dr. Hosseini fertig und ich konnte auf Anhieb schon erkennen, dass es die richtige Entscheidung war mich auf ihn einzulassen. Tag 1 + 2 habe ich mich wie empfohlen auch geschont – leicht Wund gewesen. Seit Tag 3 ein super glücklicher Mensch!
Ich genieße mein neues Gesicht nun jedes Mal im Spiegel und kann es immer noch nicht glauben , wie toll es geworden ist. Danke!:)
18.04.2021Elsa B.
18.04.2021D.
Sehr übersichtliche, gut strukturierte Seite. Ein sehr toller Arzt! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten👍🏽👍🏽👍🏽 Dafür fahre ich gerne die lange Strecke! Und super Ergebnisse die lange Zeit anhalten 😍
18.04.2021Anonym
Ich wurde von Dr. Lisovets beraten und operiert: Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.02.2021Ulrike S.
Die Beratung war ziemlich kurz und knapp, dafür aber eine sehr lange und genaue Behandlung. Hier verlässt kein Patient das Zimmer wenn der Arzt nicht zufrieden ist. Mit den Material wird nicht gespart. Hier sind ja Perfektionisten am Werk! Komme gerne wieder!
24.02.2021G.
Die Qualität & Service der Ärzte/ der Praxis ist sehr gut. Man fühlt sich aufgehoben und kompetent Beraten. Von...
- Botox Behandlungen
- Hyaluron Behandlungen
- Facelift Behandlungen
- Lippen aufspritzen (Lippenvergrößerung)
- Brustvergrößerung
- Fettabsaugung
Ist hier für jedermann was dabei und es wird sauber gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Praxis bekommt von mir eine ganz klare Weiterempfehlung.
10.02.2021S.
Fantastischer Doktor! Ich hatte viele Ärzte und Dr. Massud Hosseini ist wirklich ein Schritt über den anderen. Der Preis ist fair, die Kompetenz hoch und seine Standards sind mehr als perfekt.
29.05.2020Anonym
So ein toller Arzt! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten👍🏽👍🏽👍🏽 Dafür fahre ich gerne die lange Strecke! Und super Ergebnisse die lange Zeit anhalten 😍
27.05.2019Regina L.
Great doctor, had several procedures and would recommend. Great staff, great doctor, he is only one I will ever use.
03.05.2019Anonym

18.04.2024
40 Bewertungen auf Docinsider

28.05.2018

Ihre Nachricht an KÖ – AESTHETICS DÜSSELDORF

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KÖ – AESTHETICS DÜSSELDORF sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden