KÖ-HAIR

Haartransplantation, HaarOP, Haarchirurgie, Haarimplantation, PRP, Pigmentierung

KÖ-HAIR
KÖ-HAIR ist ein Tochterunternehmen der KÖ-KLINIK in Düsseldorf und hat sich auf die innovative Haartransplantation /Eigenhaarverpflanzung nach der FUT- und FUE-Methode spezialisiert. In unserer Fachpraxis beraten und behandeln ausschließlich...

Königsallee 60 B / KÖ-Galerie
40212 Düsseldorf

Bewertung vom 26.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Analyse

Fachkompetenz

Umfassende Beratung zum Thema Barthaartransplantation. Zuerst via Telefon (da wurde mir ein erster grober Preisrahmen genannt), anschließend nochmal persönlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und kann Kö-Hair absolut weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Gut
Sehr nette und kompetente Beratung durch Stephane Kennel. Teilte mir offen mit, dass eine Transplantation zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nötig sei - erlebt man auch nicht alle Tage.
08.05.2023Anonym
Meine Beratungstermin am 30.01.2023 bei Herrn Alessandro Comune war wirklich sehr angenehm, freundlich und sehr professionell.
Überhaupt war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Sollte ich mich finale zu einer Haartransplantation entschließen, würde ich mich klar für KÖ-HAIR entscheiden. Vielen Dank an Herrn Comune und das gesamte Team von KÖ-HAIR!
31.01.2023Anonym
Hallo
Meine Haartransplantation ist jetzt über vier Jahre her ,ich freue mich jeden Tag über den Schritt den ich gemacht habe und vor allem das Ergebnis ,dass auch meine Erwartungen weit übertroffen hat. Ich werde es immer wieder tun. Danke für die großartige Arbeit.
22.01.2023Anonym
Hallo Koe Hair Team,
ich hatte vor genau einer Woche meine erste Haartransplantation bei Euch in Düsseldorf und bin sehr zufrieden. Ich hatte wirklich fast 10 Jahre lang überlegt wie und wo ich meine lichter werdende Haarsituation verbessern kann. Nach viel Recherche und nachdenken, habe ich mich für Euch in Düsseldorf entschieden. Ausschlaggebend war die sehr freundliche, ehrliche und durchweg symphatische Beratung des kompletten Teams. Angefangen von Herrn Comune, der mich zu Beginn per Videocall und dann vor Ort in Düsseldorf beraten hat. Bereits während dieser Zeitspanne von guten 10 Monaten (da ich noch im Ausland berufstätig war) war keine Frage zu viel und wurde immer schnell beantwortet. Letzte Woche Donnerstag war es dann endlich soweit. Beim Vorgespräch mit dem Facharzt Herrn Firas Kour wurde mir wieder jegliche Angst genommen und sehr beruhigend alles erklärt was mir die Aufregung sehr genommen hat. Am Tag des Eingriffs hat mich Herr Firas Kour freundlich und in ganz entspannter ruhiger Art empfangen und seinem Team vorgestellt. Bis auf die Spritzen zur Betäubung spürt man wirklich keine Schmerzen und Herr Firas Kour erklärt alles was wieder sehr beruhigend wirkt.

Sein ganzes Team war sehr locker und entspannt und es wurde auch mal gelacht während des Eingriffs, was bei ca 6-8 Stunden sehr erfrischend ist. Speziell möchte ich mich bei Bahar und Mohammed bedanken, die von Anfang bis Ende dabei waren und super Arbeit geleistet haben. Vielen Dank nochmals für Eure erfrischende und beruhigende Art während der Behandlung in der mir jede Frage sehr symphatisch beantwortet wurde.

Während der leckeren Mittagspause wurde ich aufgeklärt was ich die Wochen und Monate nach dem Eingriff zu beachten habe sowie Schmerzmittel, Aloe Vera Spray und weitere Hilfsmittel zur Verfügung gestellt. Auch hier wurde jede Frage (auch wenn sie wiederholt kam) beantwortet um mir eine Sicherheit zugeben.

Die Versicherung des Teams, dass ich mich auch im Nachgang jeder Zeit melden darf, kann ich auch nur bestätigen. Jede Frage per Telefon oder Whatsapp wird schnell beantwortet und Tipps sowie Hilfestellungen gegeben.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Zeit, wenn die Haare richtig wachsen auch wenn das noch ein paar Monate dauert ;)

Bis dahin wünsche ich dem kompletten Team nur das Allerbeste und werde weiterhin Fotos schicken.

Jedem der sich frägt ob die Koe Hair Düsseldorf die richtige Wahl ist, kann ich von meiner Seite aus eine höchste Empfehlung aussprechen. Ich weiss, wie schwierig und langwierig dieser Entscheidungsprozess sein kann, welcher schlussendlich durch die beschriebene Service und Beratungsleistung des kompletten Teams sehr erleichtert und bestätigt wird.

Viele Grüsse
Simon
05.05.2022Simon E.
Von der ersten Minute an, hat auf mich alles sehr professionell und durchorganisiert gewirkt. Mein Berater Herr Kennel war sehr freundlich und ist auch auf meine individuellen Bedürfnisse mit viel Empathie eingegangen. Vor der OP fand mit meinem Arzt Herrn Dr. Aslan ein sehr ausführliches Gespräch statt und ich habe mich bei ihm sofort sicher und auch erst genommen gefühlt. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht, sondern mit wurde ganz klar mitgeteilt, was möglich ist und was nicht. Während der OP hatte ich keine Schmerzen und es wurde darauf geachtet, dass es mir an nichts fehlt. Als ich nach der OP mit Kreislauf-Problemen zu kämpfen hatte, bekam ich sogar die Option noch eine Nacht auf Kosten von KÖ-Hair zu bleiben. Die Geschäftsführung hat sofort reagiert und das fand ich toll. Ich bin schon sehr gespannt auf mein Ergebnis und kann jedem Mann nur raten sich bei KÖ-Hair behandeln zu lassen. Man ist dort in besten Händen und auch in den Tagen nach der OP erkundigen sich sowohl der behandelnde Arzt als auch das Team nach einem wie es geht und begleiten einen. Ich möchte mich noch einmal ganz besonders bei der Geschäftsführung, Herrn Kennel und natürliche meinen Arzt Herrn Dr. Aslan bedanken.
24.03.2022Anonym
Hat alles ,Super geklappt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ,Danke Kö Hair :)
19.02.2022Sascha L.
top Beratung, super Service kann die Klinik nur empfehlen !!!
21.08.2020D.
Ich hatte meine Operation letztes Jahr im Sommer und das Ergebnis ist super!
31.07.2020Anonym
Gute Beratung, gute Behandlung, gutes Ergebnis. Ich kann die KöHair jedem empfehlen, der über eine Haartransplantation nachdenkt.
24.07.2020E.
Ich wurde von Herrn Comune beraten. Das Beratungsgespräch hat bei mir alle Fragen beantwortet. Die anschließende OP verlief ohne Probleme und ich habe mich bei dem Team gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich deutlich wohler.
09.07.2020B.
Bin begeistert! Beratung, Behandlung und Ergebnis alles top. Kann die Kö Hair Praxis jedem weiterempfehlen, der über eine HaarOp nachdenkt. 5 Sterne !
03.07.2020M.
Die Beratung und anschließende Behandlung verlief absolut reibungslos. Ich wurde zu meiner Zufriedenheit aufgeklärt und ohne offene Fragen zurückgelassen. Dank der Betäubung war auch der Eingriff weitgehend schmerzfrei. Das OP Personal und auch der Arzt haben mich rundum hervorragend betreut, sodass ich mich zu jeder Zeit in sicheren Händen gefühlt habe. Die Behandlung ist nun 6 Monate her, daher braucht es noch etwas Zeit für das finale Ergebnis, es sieht aber jetzt schon super aus!
26.06.2020J.
Tolle Klinik, empfehle ich gerne weiter. Super nettes Team, schönes Ambiente, professionelle Behandlung. Alles top!
08.11.2019T.

04.08.2022

24.03.2024
Gut
35 Bewertungen auf jameda

16.07.2023

26.08.2023
Gut
23 Bewertungen auf Ausgezeichnet

16.01.2022

Ihre Nachricht an KÖ-HAIR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KÖ-HAIR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden