Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

Die KOEBE KLINIK in Meerbusch bei Düsseldorf ist eine konzessionierte Fachklinik, entsprechend höchster medizinischer & hygienischer Anforderungen, geführt von Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie & Dr. Dr....

Niederlöricker Str. 33
40667 Meerbusch bei Düsseldorf

auf ProvenExpert.com
Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Hervorragendes Facelift + Hals, Augenbrauenlift mit professioneller Betreuung

Ich hatte vor 1,5 Jahren ein Facelift mit Hals- und Augenbrauenlift bei Dr. Norman Koebe und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Schon das Vorgespräch war äußerst professionell, und Dr. Norman Koebe nahm sich viel Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären.

Das Resultat des Facelifts ist einfach hervorragend und äußerst natürlich. Dr. Norman Koebe hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Es gab keinerlei Komplikationen, und der Heilungsprozess verlief erstaunlich schnell. Das Gesamtbild ist frischer und jugendlicher, ohne dabei künstlich zu wirken. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut!
Was mich besonders beeindruckte, war das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Dr. Norman Koebe ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet und verfügt über langjährige Erfahrung. Sein Team ist gleichermaßen herzlich und professionell, was den gesamten Prozess noch angenehmer machte.
Die Ausstattung der Klinik ist exklusiv und auf dem neuesten Stand, was zusätzliches Vertrauen schafft. Ich kann Dr. Norman Koebe und sein Team nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung während meiner Behandlung.
Zusammenfassend kann ich Dr. Norman Koebe uneingeschränkt empfehlen. Seine langjährige Erfahrung, sein Engagement und das herausragende Ergebnis sprechen für sich. Wenn Sie über ästhetische Eingriffe nachdenken, sind Sie bei Dr. Norman Koebe und seinem Team in den besten Händen.
Vielen Dank, Dr. Norman Koebe und Team.
01.10.2023Anonym
Ich wurde von Dr. Dr. Norman Koebe an der Nase operiert. Da ich bereits mehrfach (9 mal) durch andere Chirurgen voroperiert war, habe ich um ehrlich zu sein die Hoffnung aufgegeben, dass bei mir eine Verbesserung überhaupt möglich ist. Dr. Dr. Norman Koebe war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir die Möglichkeiten, als auch die Grenzen des Machbaren in meinem speziellen Fall aufzuzeigen. Er war sehr ehrlich mit seiner Einschätzung und vermittelte mir ein realistisches Bild dessen, inwiefern sich meine Nase verbessern lässt und was man besser lassen sollte. Da ich bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den Voroperationen in anderen Kliniken, ging ich mit gemischten Gefühlen in die Operation. Aber jetzt muss ich sagen, ich wünschte ich hätte schon viel früher von Dr.Dr. Norman Koebe erfahren, denn das Ergebnis ist trotz der mehr als schwierigen Ausgangslage einfach nur top!! Ich hätte mir dieses wunderschöne Ergebnis nie erträumen lassen, da ich für viele andere Experten seines Faches als Hoffnungsloser Fall galt. Ich bin mehr als zufrieden. Dr. Dr. Norman Koebe hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben, welches ich durch die schlechten Erfahrungen mit den auswärtigen Voroperationen verloren habe. Ich habe in der selben Operation gleichzeitig meine linke hängende Brust (nach stillen) straffen und eine liposuktion an Bauch und Hüfte vornehmen lassen von seinem Bruder Dr. Herman Koebe. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Es ist noch geschwollen, aber es zeichnet sich mittlerweile schon deutlich ab, wie das endgültige Ergebnis aussehen wird. Vom Empfang, über die Beratung, Eingriff , Klinikaufenthalt und Nachsorge, bin ich bestens zufrieden und kann diese Klinik sehr empfehlen. Auch finde ich die Lage super, sehr diskret und es gibt immer einen Parkplatz. Die Damen am Empfang und die medizinischen Angestellten waren stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich zugewandt. Ich werde gerne wiederkommen
22.06.2023M.
Facelift, Halsstraffung.
Sensationelles Ergebnis.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!
Genialer Doc!
Danke für alles!
01.07.2020Nana J.
Herr Dr. Norman Koebe hat eine Oberlidstraffung und eine endoskopische Augenbrauenhebung bei mir vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich sehe deutlich verjüngt aus, gleichzeitig sieht mein Gesicht ganz natürlich aus, was mir sehr wichtig war. Herr Dr. Koebe hat sich von dem ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Behandlung viel Zeit genommen. Er ist ein großartiger Arzt mit einem sehr guten Blick für Ästhetik.
25.04.2020Anonym

31.10.2019
211 Bewertungen auf jameda

11.04.2024

27.01.2024

Ihre Nachricht an KOEBE KLINIK - Dr. med. Hermann Koebe & Dr. Dr. med. Norman Koebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOEBE KLINIK - Dr. med. Hermann Koebe & Dr. Dr. med. Norman Koebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden