Reisen

Kögelreisen GmbH
Unser Reiseunternehmen ist seit über 40 Jahren Ansprechpartner für alle Reisewünsche. Sowohl Reisen nach Maß für Sie persönlich als auch Reisen anderer Veranstalter können wir Ihnen anbieten. Nutzen Sie die Reisen auf unsere Webseite für...

Hartmannstraße 30

Bewertung vom 25.03.2024

Flexibilität

Liebes Kögelreisen Team,
man muss nicht viele Worte machen. Ihr seit in jeder Hinsicht spitze. Ob in der Planung oder Durchführung und Service. Frau Dahlmann ist mit Ihrer Erfahrung immer unsere Ansprechpartnerin. Bei meiner letzten Reise hatte ich mein IPad im Sicherungsbereich liegen lassen und erst im Flugzeug bemerkt. Ich konnte noch Frau Dahlmann telefonisch erreichen. Sie sagte sie kümmert sich darum.
Ich hätte ohne Sie mein IPad nicht mehr. Noch mal vielen Dank. Ich kann 100% Kögelreisen für jeden empfehlen. Für uns gibt es keine Reise mehr ohne Frau Dahlmann.
Vielen Tanja Nothelfer
25.03.2024Tanja N.
Ich fand den Zusammenhalt der Gruppe sehr freundlich. Es war schön, mit den anderen jeden Tag zusammen zu sein. Petra hat sich sehr für die Teilnehmer eingesetzt. Eine wunderschöne Reise!
22.11.2023Sabine B.
Gut
Es hat alles prima geklappt. Die Hotels waren sehr gut. Die Logistik hat exzellent funktioniert.
Einen übersichtlichen Ablaufplan hätte ich gerne früher gehabt und beim Zahlen der Rechnung musst man mal selber sehr aufmerksam sein. Manche Dinge hätte man auch noch stärker digitalisieren können. Trotzdem alles in allem gut.
27.10.2023Anonym
Sehr
27.10.2023Anonym
Mir hat die ganze Reise sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gesehen und dank der guten Reiseleiter auch viel erfahren über die Geschichte und Besonderheiten der Orte. Das Hotel war zwar wunderschön und edel, ich fand es nur etwas abseits liegend. Die Strecken zu den Sehenswürdigkeiten waren recht weit. Wer am freien Tag nicht im Hotel bleiben wollte, hatte keine große Auswahl , an andere Orte zu fahren. Immerhin gab es einen Bus nach Cefalu, wo man ein paar Stunde verbringen konnte. Aber insgesamt war es eine wunderbare Reise.
12.10.2023Luise B.
Gute Information und angenehme Reiseleiter innen mit fachlicher Qualität.
11.10.2023Renate L.
Wir sind mit Kögelreisen zum ersten Mal verreist … und was sollen wir sagen: es war ein absoluter Volltreffer! Unsere Reise fand im Juni/Juli 2023 statt. Wir hatten eine Kombination aus Safari in Tansania („Best of Tanzania“) und einem Anschluss-Badeurlaub auf Sansibar im Hotel Zanzibar Queen in Matemwe gebucht. Wir wurden sehr kompetent, umfassend und eng von der sehr netten für uns zuständigen Bearbeiterin bei Kögelreisen betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns, Änderungen in der Reiseplanung wurden unaufgeregt und schnellstmöglich umgesetzt. Sämtliche Flugbuchungen, Reservierungen und Extrawünsche hat sie absolut zuverlässig und optimal für uns erledigt. Die Safari selbst war das absolute Highlight. Unser Guide hat wirklich alles für uns rausgeholt und uns von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang durch die verschiedenen Parks gefahren und uns bestens informiert. Tausend Dank dafür an Ndelilio unseren Guide v. Tanzania Experience. Er ist einfach der Beste !!!
Auch wenn es anstrengend war, so haben wir doch die Big Five u.v.m. gesehen - es war spektakulär!! Auch das Hotel auf Sansibar war die richtige Wahl - ein kleines Boutique-Hotel mit nur 30 Zimmern direkt am herrlichen Strand von Matemwe gelegen mit dem leckersten Frühstücksbuffet ever und wirklich sehr sehr guter Küche. Einfach traumhaft!! Es gibt absolut nichts zu bemängeln, im Gegenteil: unseren nächsten Urlaub werden wir definitiv wieder bei Kögelreisen buchen. Es war einmalig – vielen Dank für die tolle Begleitung!!
18.07.2023Anonym
Gut
Es war eine unvergessliche Reise. Sie war sehr individuell gestaltet und hatte zudem viele sehr schöne und spannende Highlights. Der Kundenservice rund um die Reise insbesondere der persönlichen Menüabstimmung war ganz hervorragend. Leider hat das Zeitmanagement nicht immer so gut geklappt und einige Ausflüge hätten besser anders geplant werden sollen.
11.05.2023Anonym
Gut
Anstrengend, gut getaktet, außerordentlich qualifizierte wissenschaftliche Begleitung.
09.05.2023Anonym
Die persönliche Betreuung war sehr gut und daher zu empfehlen
28.03.2023Gabriele B.
Wir wurden von Frau Dahlmann bestens betreut. Auf all unsere Fragen bekamen wir kompetente Antworten. Aufgetretene Probleme wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke.
14.03.2023Helga K.
Als langjährige Kunden waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Dahlmann. Bei der Reiseplanung wurden alle Wünschen unsererseits bezüglich Reiseziel, Hotelauswahl und Höhe des Reisebudgets erfüllt. Die Flüge wurden zu angenehmen Reisezeiten gebucht. Wir haben uns wunderbar erholen können.
10.03.2023Anonym
Super auch extrawünsche werden erfüllt
01.02.2023Anonym
Wir wollten recht kurzfristig noch eine Reise machen. Frau Sigl hat sich sehr bemüht und eine Pauschalreise gefunden, die uns sehr gefallen hat. Wir wurden kompetent und umfassend beraten.
31.01.2023Anonym
Nochmals vielen Dank für das Ermöglichen des „Personentauschs“…
08.12.2022Anonym
Liebe Frau Dahlmann, wie immer bin ich seit Jahren mit Kögelreisen sehr zufrieden und bin dankbar für die hilfsbereiten und zugewandten Mitarbeiter. Bitte auch viele Grüße an Herrn Barry. Viele herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit Carola Weinholz
30.11.2022Carola W.
Sowohl Routenempfehlungen als auch Hotels waren ausgezeichnet und haben meine Wünsche absolut entsprochen. Bei Extrawünschen wurde zügig reagiert.
Insbesondere für individuelle Reisen empfehle ich Kögelreisen uneingeschränkt weiter.
Mein Dank gilt insbesondere Fr. Dahlmann für die tolle Betreuung.
22.11.2022J.
Haben Sie besten Dank für die wunderbar gestaltete Reise in Kopenhagen, die mir kulinarisch und künstlerisch unerwarteten Genuß beschert! Vor allem hat Frau Dahlmann unsere Reise bei der Planung, unterwegs und jetzt auch nach der Reise stets mit freundlicher Aufmerksamkeit und Professionalität begleitet, dass man selbst bei kurzfristig aufgetauchtem Problem schnell eine gute Lösung finden konnte. Dafür bin ich sehr dankbar. – Beim Niveau Ihres Unternehmens kann man leider nicht wirklich viel verbessern. Wenn ja, dann würde ich eine höhere Erwartung von der inhaltlichen Qualität der Stadtführung für Akademiker:innen äußern. Mehr Klimaschutzbewusstsein wäre auch erstrebenswert. – Mit Zuversicht auf weitere Optimierung freue ich mich auf den nächsten Voyage beim Kögelreisen!
04.11.2022Anonym
Diesmal paßte auch das Hotel. Eine wundervolle Reise!
21.10.2022Anonym
Gut
Herausragend war die persönl. Betreuung, z.B. bei der Vorbuchung d. Sitzplätze u. die Akzeptanz der Kreditkarte zur Bezahlung.
Nicht dem erwarteten Standard entsprechend: Die Zimmer für Einzelreisende, viel zu klein, ohne Fenster.
Ebenfalls misslich: Kein Direktflug. Hier in Zukunft die Mitreisenden einzeln buchen lassen (da easyjet einen Direktflug anbot).
21.10.2022Anonym

07.11.2023

21.12.2021

Ihre Nachricht an Kögelreisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kögelreisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden