Autorisierter Mercedes-Benz Vermittler und Service

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Ihr Mercedes-Benz und smart Partner für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service in Unterschleißheim bei München.

Kundenorientierung und Kompetenz sind unsere Stärken: Seit über 50 Jahren ist Kölbl-Automobile Ihr zuverlässiger...

Carl-von-Linde-Straße 31
85716 Unterschleißheim

Bewertung vom 24.12.2022
Angebot
Abwicklung

Sehr freundliche ,kompetente und zuverlässiges Autohaus.
Ich war sehr zufrieden, dafür kann man auch schon mal 600km fahren.
Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
24.12.2022Anonym
Immer wieder!
07.07.2022Thomas D.
Kölbl-Automobile GmbH Kommentar von Kölbl-Automobile GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden bei Ihrem Besuch in unserem Hause waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ihr Team von Kölbl-Automobile
Um unnötige Mehrkosten zu vermeiden, hatte ich eine unabhängige Werkstatt wiederholt mit dem Problem meines Wagens betraut. Am Ende stand ich am Weihnachtsfeiertag mit Frau und Kind und einem veritablen Motorschaden nachts um halb 2 auf einer eisverregneten Autobahn.

Auch ADAC und ATU konnte mir nach einer durchwachten Nacht nur provisorisch helfen.

Schweren Herzens fuhr ich zu Mercedes Kölbl und befürchtete, dass die Reparaturkosten den Wert meines alten Mercedes bei Weitem übersteigen würden.

Der Inhaber hat sich meinen Wagen persönlich angeschaut - und tatsächlich wurde der Fehler binnen einer Stunde gefunden.

Herr Kölbl zeigte des ungeachtet Verständnis dafür, dass ich den nun identifizierten Fehler aus Kostengründen bei "meiner" angestammten Vertragswerkstätte würde reparieren lassen wollen.

Ein Anruf bei dieser verlief dann jedoch ernüchternd:

Tatsächlich hätte die Vertragswerkstätte das Angebot der Kölbl-Autombile GmbH schlichtweg nicht unterbieten können.

Also entschied ich mich für Kölbl und nahm am Ende einen überdies BLITZBLANK GEREINIGTEN Wagen entgegen.

Fazit: Wer billig kauft, zahlt doppelt. Hätte ich mich von vornherein für Kölbl entschieden, wären mir tatsächlich viel Ärger sowie ungefähr 1.800,- Euro an zusätzlichen Reparaturkosten erspart geblieben.
27.01.2022Anonym
Kölbl-Automobile GmbH Kommentar von Kölbl-Automobile GmbH:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr absolut positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
04.02.2021Anonym
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5*-Bewertung und wünschen
Ihnen weiterhin gute Fahrt!
43 Bewertungen auf mobile.de

15.04.2024
3 Bewertungen auf golocal

29.10.2022

25.04.2024
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

05.08.2023

Ihre Nachricht an Kölbl-Automobile GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kölbl-Automobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden