Weiterbildung, Umschulung, Coaching, Integrationskurse, Englisch, Deutsch

Bewertung vom 02.07.2020
Methodik

Lernerfolg

100% empfehlenswert!!!!
Siegen Team ( Frau Melanie Müller Herren, Stefan Dietz, Eckard Jojade, Ralf Ebert, Reimund Uchazius, Björn Klein und Frau Cristina Pfeifer, Frau Svenja Thielsch Herr Vedder und herr Koppitz haben uns sehr sehr geholfen, ich weiss echt jetzt nicht, was soll ich noch verbesseungsvorschlag geben. Ich bin Total zufrieden.....
02.07.2020Ali B.
Kompetente, erfahrene, nette Dozenten in sehr angenehm freundlichen Schulungsräumen......da lernt man gerne wieder!
Meine Lernzeiten waren auf mich abgestimmt und die Pausen auch wie ich es wollte. So sollte Erwachsenenbildung sein! Kann ich nur empfehlen!!!!
29.01.2020Anita H.
Hier macht das Lernen richtig Spaß. Das ganze Team ist super nett und kann den Lernstoff sehr gut vermitteln. Schade, dass ich nur eine kurze Zeit dort verbringen konnte. Ich kann jedem, der eine Umschulung oder modulares Lernen plant, diese Einrichtung wärmstens empfehlen.
13.12.2019Christoph H.
Zufriedenstellend
Ich habe mich wohl gefühlt und Herr Richard, Frau Wirges, Frau Witz, Frau Boschen-Hillert, Frau Morach, Herr Kolsdorf waren sehr Kompetent und sehr nett. Wegen Ihnen bin ich sehr gerne hingegangen. Und komme immer gerne vorbei.
25.11.2019Duonporn D.
Das Gesamtpaket Wifa in Brühl hat mich während meiner Umschulung, wie auch danach immer Unterstütz! Kompetente Dozenten, Tatkräftige Unterstützung im Lern- u. Bewerbungsbereich.
Flexible Lernzeiten durch die gleitenden Arbeitszeiten ermöglichten mir meine Umschulung und Familie problemlos und erfolgreich abzuschließen! Bei Problemen fand ich immer ein offenes Ohr.
12.09.2019D. L.
Ich habe eine modulare Qualifizierung bei der wifa Brühl gemacht.
Die Dozenten waren fast ausnahmslos sehr kompetent und konnten mir recht einfach komplexe Inhalte vermitteln.
26.07.2019Anonym
Gut
Sehr kompetente und freundliche Dozenten, die sehr hilfsbereit sind. Sehr moderne Arbeitsplätze und angenehme Atmosphäre. Tolle Betreuung durch die Standortleitung.
01.06.2019Anonym
Gut
I have always been very happy with you and have taken some teachers and students into my heart.
Multi-culti and different people were a joy and a great enrichment and experience for me! Great!
24.04.2019Sergé Alexander S.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es die Standortleiterin oder einer der Dozenten vor Ort betrifft, alle haben ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen und stehen einem jederzeit helfend zur Seite. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich würde mich hier jederzeit wieder anmelden.
02.11.2018Anonym
Ich konnte meine Skepsis bereits nach einer Woche in positive Stimmung und Erfolgserlebnisse umwandeln und habe meine Prüfung in nur 6 Monaten mit einem "gut" bestanden-danke dem kompetenten Team der wifa! Danke dafür.
02.07.2018Burkhard L.
In der Wifa wird man sehr herzlich aufgenommen und es gehen auch alle immer Respektvoll miteinander um. Mann kann jederzeit um Hilfe fragen und es ist auch nicht schlimm wenn man 100 Sachen fragt. Man wird immer ernst genommen und die Dozenten haben viel Geduld mit einem. Alle Themen waren gut verständlich und in der vorgegebenen Zeit auch super zu lösen. Ich würde die Schule auch nochmals besuchen. Hab mich unglaublich wohl gefühlt :)
19.06.2018Anonym
Habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie immer wieder in Anspruch. Das Personal, (die Dozenten), gehen auf einen ein und stehen bei jedem Problem hilfreich zur Seite.
28.11.2017Anonym
29.05.2020Anonym
04.06.2019Anonym

10.11.2019

12.03.2019

28.05.2020

Ihre Nachricht an Kölner Wirtschaftsfachschule - Wifa-Gruppe - GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden