Immobilienvermarktung für Premium-Immobilien in Leipzig und Markkleeberg

Wir sind Ihr Immobilienmakler für exklusive Immobilien in Leipzig und Markkleeberg und Experten für anspruchsvolle Immobilien in Toplagen. Seit 1991 sind wir ausschließlich in Leipzig und Markkleeberg aktiv und kennen uns hier bestens aus. Durch...

Ferdinand-Rhode-Straße 3
04107 Leipzig

auf ProvenExpert.com

Strukturiertheit

Kommunikation

Ein besonderer Dank geht an Frau Katja Hagemann.
Welche uns immer sehr kompetent und zuverlässig beraten hat. Köngeter Immobilien ist eine klare Empfehlung.
KOENGETER IMMOBILIEN
08.12.2023PDU - Heinkstrasse in L.
KOENGETER IMMOBILIEN Kommentar von KOENGETER IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung meiner Arbeit. Kommen Sie gut ins neue Jahr. Ihre Katja Hagemann
Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung an den Makler Kongeter Immobilien in Leipzig.
Ich wurde umwerfend nett betreut. Das Exposé war wunderschön und so war es tausend Mal besser, als unsere vorherigen eigenen Versuche, unsere Wohnung zu verkaufen.
Wir hatten selber Null Arbeit, die Besichtigung mit den Käufern lief hochprofessionell und ehrlich gesagt, gab es am Ende doch noch ganz schön viele Sachen, die in den Beratungen aufkamen und über die wir ohne Frau Hagemann garantiert gestolpert wären. An Sie auch nochmal herzlichen Dank.
15.11.2023W.
Hallo Familie Weber,
wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Eindruck von unserer Arbeit. Vielen lieben Dank dafür.
Katja Hagemann
Ich arbeite schon einige Zeit mit dem Immobilienmakler KOENGETER Immobilien zusammen und bin von Professionalität und Expeertise immer wieder überzeugt!
14.11.2023Anonym
KOENGETER IMMOBILIEN Kommentar von KOENGETER IMMOBILIEN:
Lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistungen. Das freut uns sehr.

06.04.2024
4 Bewertungen auf makler-vergleich.de

19.10.2023
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

01.03.2024
Gut
172 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an KOENGETER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOENGETER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden