Immobilienvermittlung (Verkauf/Vermietung), Hausverwaltung

König Immobilien GmbH
König Immobilien ist seit vielen Jahren auf den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert.

Zu unserem umfassenden Service zählen alle damit verbundenen Dienstleistungen sowie die...

Ziegenhainer Str. 13
34576 Homberg

Bewertung vom 18.01.2024

Wir waren mit Frau Belz sehr zufrieden. Sie hat uns vertrauenswürdig und sehr kompetent in allen Bereichen der Immobilien Beratung und dem Immobilien Verkauf geholfen.
Wir können Frau Belz sehr weiter empfehlen !
Immobilienvermittlung Verkäufer
18.01.2024Peter Kleinert, Manuela K.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Ein großes Dankeschön für Ihre anerkennenden Worte!
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zu frieden waren!
Falls Sie nochmal Fragen rund um das Thema Immobilien haben sollten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Ihr Team der König Immobilien GmbH
Mit Frau Belz zusammen zu arbeiten war äußerst angenehm und effektiv !
04.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sollten Sie jemals wieder Fragen haben, die Immobilien betreffen, melden Sie sich bei uns.

Alles Gute für die Zukunft!
Vielen Dank
Wir wurden sehr gut und kompetent von
Herrn Björn König betreut.
Die Beratung und die Verkaufsabwicklung
liefen sehr gut.Insgesamt ein Top - Service.

Wir können König Immobilien sehr empfehlen.
Marianne und Dieter B.
14.11.2023Anonym
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte, wir freuen uns für Sie die richtigen Käufer gefunden zu haben. Sollten Sie wieder mal ein Thema rund um Immobilien haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gern wieder weiter.

Herzlich grüßt das Team von König Immobilien und wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Frau Beltz hat sehr gute Arbeit geleistet : eine sehr gute Beratung, hervorragende Einschätzung der Marktlage und eine professionelle und sehr freundliche Handhabung des Verkaufes .
01.11.2023Anonym
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für ihr positives Feedback uns die lobenden Worte über Frau Belz. Wir freuen uns, dass wir ihnen beim Verkauf behilflich sein konnten. Kommen Sie bitte wieder auf uns zu, falls Sie mal wieder ein Thema rund um Immobilien haben.

Herzliche Grüße
ihr König Immobilien-Team
Sehr kompetente und immer freundliche Hilfe und Unterstützung beim Hausverkauf.
24.10.2023Anonym
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!

Alles Gute für die Zukunft!
Ihr Team der König Immobilien GmbH
Wir haben uns rundherum gut beraten und aufgehoben gefühlt.
24.10.2023B.

Ihr Team der König Immobilien Gmbh
War mit der Beratung - Abwicklung - Verkauf unserer Eigentumswohnung sehr zufrieden. Professionelle Vorgehensweise, immer aktuelle Informationen erhalten. Auch beim Wechsel des Ansprechpartners ging es zur Zufriedenheit weiter. Bis zum Notartermin hat alle bestens geklappt.
Waren zufrieden, man kann König Immobilien weiter empfehlen.
12.03.2023Günther S.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Sollten Sie jemals wieder Fragen rund um Immobilien haben, wenden Sie sich gern wieder an uns!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Ihr Team der König Immobilien GmbH
Mit Frau Belz hatten wir eine absolut kompetente, äußerst engagierte Immoblien-Beraterin mit perfektem Auftreten und sehr großem Fachwissen.
03.03.2023Jürgen V.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre netten und lobenden Worte!
Wir sind auch in Zukunft gern wieder Ihr verlässlicher Ansprechpartner rundum Immobilienthemen.
Ihr Team der König Immobilien GmbH
Wir hätten uns wirklich keine bessere Beratung und Service wünschen können. Herr Vollmer war äußerst kompetent und vorausschauend - vom ersten Gespräch, über die Präsentation unseres Hauses im Internet, die unzähligen Hinweise auf mögliche juristische Folgen bis hin zur Unterstützung bei der notariellen Abwicklung. Fortlaufende, unaufgeforderte Updates gehörten ebenso zum Service wie Gespräche mit allen Parteien im Hintergrund, um die bestmögliche Vertragsversion zu erzielen. Wir würden König Immobilien unbesehen jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die fantastische Abwicklung.
Immobilienvermittlung Verkäufer
27.02.2023Doris Morris und Martin A.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Besten Dank für Ihre positiven Worte!
Wir stehen Ihnen gerne wieder zur Seite, sollten Sie erneut Fragen rund um das Thema Immobilien haben.

Ihr Team der König Immobilien GmbH
Die persönliche, kompetente, verbindliche, freundliche, zuverlässige Arbeit von Frau Belz und Frau Roth vom Maklerbüro König haben durchgängig bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss überzeugt.
11.02.2023Otto K.
Guten Tag Herr Kellner,

vielen Dank für die lobenden und positiven Worte! Sollten Sie mal wieder etwas rund um das Thema Immobilien wissen wollen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund!
Gut
....über die zeitnahe und offene Unterrichtung der aktuellen Situation.

Gute Hilfestellung beim Gang durch die juristischen Finessen bis hin zum Kaufvertrag
16.11.2022Reinhard V.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Danke für die Bewertung, wir sind froh, dass wir nach dem zähen Verlauf doch einen Käufer für Ihre Immobilie finden konnten. Wir hoffen, Sie bleiben gesund und kommen wieder auf uns zu, wenn Sie Hilfe beim Verkauf einer Immobilie benötigen.

Ihr Team von König Immobilien
Die Bewertung und der Verkauf haben in meinem Sinn stattgefunden. Jederzeit konnte ich nachfragen bzw. wurde informiert über den Interessentenstand. Die Verkaufszusage und der Notartermin folgten unmittelbar. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Käuferauswahl, nach dem Prinzip: historisches Haus für eine junge Familie..
04.11.2022E.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir in ihrem Sinne, das Haus an eine junge Familie vermitteln konnten.
Sollten Sie wieder ein Thema mit Immobilien haben, sind wir gern wieder ihr verlässlicher Ansprechpartner. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

Kompetent, zuverlässig, freundlich!
24.10.2022Anonym
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das zeigt uns, dass wir unseren Aufgaben doch recht gut nachkommen. Ihnen alles Gute für ihre Zukunft und bleiben Sie gesund!

Ihr König Immobilien-Team
Wir würden die Fa. König Immobilien gerne weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter Herr Vollmer und Herr Reusse waren jederzeit ansprechbar, kompetent,
freundlich und engagiert.
Insgesamt war die Abwicklung des Hausverkaufs zielführend und erfolgreich.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
19.10.2022Anonym
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für ihre netten und lobenden Worte. Wir sind auch in Zukunft gern wieder ihr verlässlicher Ansprechpartner rundum Immobilienthemen.
Beste Grüße
Ihr Team der König Immobilien GmbH
Die Kompetenzen die unsere Verkaufsberaterin mitbrachte waren exakt die, die uns selbst fehlten. Das König Immo Team konnte uns beim Kaufprozess strukturiert, schnell und professionell unterstützen und blieb von der erstej Besichtigung bis zur Übergabe des Hauses ein kompetenter Partner.
Immobilienvermittlung Käufer
02.09.2022K.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wenn wir wieder mal etwas für Sie tun können, machen wir das gern jederzeit wieder! Viel Spaß im neuen Eigenheim und alles Gute! Ihr Team der König Immobilien GmbH
Kompetent, kommunikativ, hilfsbereit
22.04.2022Elena V.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr damit verbundenes Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn wir in Sachen Immobilien wieder mal etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr König Immobilien-Team
Vielen Dank für Ihren persönlichen Einsatz!
31.03.2022Lando C.
König Immobilien GmbH Kommentar von König Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen auch in Zukunft wieder ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilienverkauf sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Ihr Team der König Immobilien GmbH
Super Service und Betreuung von Tag eins. Vielen Dank für die Hilfe beim komplizierten Verkauf meiner Immobilie.
30.03.2022Luke S.

Ihr Team von König Immobilien
Ich war mit Ihren Leistungen sehr zufrieden, vor allem möchte ich Frau Belz lobend erwähnen.
20.03.2022Anonym
Sehr gute professionelle Vermarktung der Immobilie.
16.03.2022Ines B.

22.10.2023

Ihre Nachricht an König Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu König Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden