Polsterei & Sattlerei

TOP-DIENSTLEISTER 2024
Wir beziehen und polstern Ihre Polstermöbel komplett individuell nach Ihren Wünschen neu - exklusiv & in Handarbeit.
Mit unserer Hilfe werden aus Ihren Möbelstücken persönliche Unikate. Wir beziehen Möbelstücke wie Stühle, Sofas, Sessel, Betten,...

Industriestraße 30
71711 Steinheim

Anissa Wiener

Zuverlässigkeit

Termintreue

Sehr gute Beratung, freundliches Personal und Termintreue. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
03.02.2024Anonym
Von der kompetenten Beratung, den netten Mitarbeitern bis zur fantastischen Umsetzung sind wir sehr zufrieden und können Königherz nur empfehlen.
18.01.2024U.
5 Sterne zurecht...mein Sofa wurde perfekt aufgepolstert...um 6.3o Uhr abgeholt und 4 Stunden später zurückgebracht.....einen solch promten und guten Service habe ich noch nie erlebt
29.11.2023Brigitte N.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank Frau Neuhäußer für Ihr tolles Feedback und Ihre leckere Aufmerksamkeit im Nachgang. Ihnen weiterhin viel und lange Freude an Ihrem Sofa. Ihr Team von königherz
Es sollte ein Neubezug einer Stuhlsitzfläche eines Holzstuhls gemacht werden. Die Kontaktaufnahme war freundlich und schnell und der Auftrag wurde direkt angenommen. Ich fuhr hin und suchte zusammen mit einer Mitarbeiterin den Bezug und den Schaum aus. Nach ein paar Tagen war der Stuhl fertig und ist wunderschön geworden!
25.10.2023Anonym
Königherz, sehr kompetent, fachkundig, von der ersten Kontaktaufnahme an sehr freundlich und kundenorientiert. Ein großes Lob und Danke!
Unsere Sitze im Mercedes SLC wurden mit Sorgfalt, Können und angepasstem Material neu bezogen.
Gekonntes Handwerk und Freundlichkeit findet man bei Königherz!
16.10.2023R.
Super einfacher Prozess. Man merkt, dass Profis, die ihr Handwerk verstehen, die Auftragsbearbeitung vornehmen. Ich fand extrem toll, dass ich über jeden Meilenstein informiert wurde. Das Ergebnis erfreut uns nun täglich.
06.10.2023Anonym
Das Team von Königherz ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die ausgeführte Arbeit wurde sehr schön und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Macht weiter so.
28.09.2023Anonym
Unser Sofa wurde innerhalb von einer Woche partiell neu mit rotem Leder bezogen. Es sieht aus wie neu obwohl es 20 Jahre alt ist. Mit unseren Lederstühlen, die noch älter sind und an denen wir auch sehr hängen, werden wir den gleichen Weg gehen. Wir wurden zu echten König-Herz-Fans. Danke für Ihre gute und überzeugende Arbeit.
04.08.2023Ulrike S.
Es hat Alles super wie abgesprochen geklappt. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rollersitz!
13.07.2023Berthold Lander @.
Sehr schnelle Umsetzung des Auftrags.
Schöne Verarbeitung und gute Qualität
09.07.2023Anonym
Service und Ausführung top. Alle sehr freundlich und tolle Beratung
06.07.2023B.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut.
Die gesamte Erfahrung ‘Königherz’ überzeugt durch kompetente Beratung mit Blick auf das Endprodukt unter nachhaltiger Entscheidungsfindung. Vom ersten Kontaktlegen bis zur Auslieferung bin ich nur und absolut freundlich behandelt worden. Frau Mense, Frau Sen und ihre junge Kollegin, Frau Ö…., sind hervorragende Gesprächspartnerinnen bei der Planung und Auswahl der Materialien, die wirklich zu einem neuen Leben für meine Sessel und Sitzmöbel geführt haben, während sie sonst auf einer Halde geendet hätten. Dank des Teams Königherz kann ich meine neu bezogenen Möbel mit ihrer jeweiligen Geschichte, den damit verbundenen Erinnerungen und ihrem neuen Aussehen verbinden.
Ich erinnere mich an den Moment, in dem Frau Sen mich geduldig darauf hinwies, dass wir die inneren Schaumstoffe der Kissen nur austauschen, wenn das erforderlich sei, denn sonst sei der Nachhaltigkeit nicht gedient. In dem Vertrauen, dass diese Haltung auch an die Auszubildenden im Team weitergegeben wird, freue ich mich sehr, mit Königherz an meinen Möbeln zusammengearbeitet zu haben und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Die Endprodukte sind wunderschön und jeden Cent wert.
Dank an Team Königherz!
03.07.2023Anonym
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Das gesamte Team königherz ist absolut begeistert und total dankbar für Ihre tolle Bewertung - Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz und lässt uns daran erinnern, wofür wir jeden Tag brennen. Viel Vergnügen mit Ihren neuen Möbeln.
Wann weiß man, dass ein Kunde zufrieden war?
Antwort: Wenn er wieder kommt.
Und ich komme wieder und bringe auch meinen zweiten Sessel ,damit auch dieser danach wie neu aussieht.
Das Team von Königherz ist "königlich" in ihren Leistungen und deren Umsetzung und "herzlich" in ihrer Beratung und ihrem Kundenservice.
Ich bin sehr, sehr zufrieden und empfehle die Firma Königherz GmbH guten Gewissens weiter.
Liselotte Sta.
14.05.2023Liselotte S.
Von A bis Z alles super: von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung!
Wir sind hoch zufrieden! Herzlichen Dank! Immer wieder!
03.04.2023Carolin B.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Broll! Ihnen weiterhin viel und lange Freude an Ihren neu bezogenen Stühlen. Ihr Team von königherz
Ein Liebliingssessel meines Mannes war nach über 20 Jahren Nutzung nun neu zu polstern. Nach ausführlicher, freundlicher und professioneller Beratung haben wir uns für ein herausragendes Leder in einem blaugrünen Farbton entschieden. Der Sessel war in kurzer Zeit fertig und wir konnten das gute Stück in neuem Glanz abholen. Die Arbeit wurde fachlich sehr gut umgesetzt. Wir sind optimal zufrieden und freuen uns sehr das gute Stück nicht aussortiert sondern zu neuem Leben erweckt zu haben.

Danke an das Team von Koenigherz. Bis zum nächsten Mal : )
25.02.2023Marion A.
Beratung, Ausführung, Firmenphilosophie und -Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit: alles absolut TOP! Jederzeit zu 100% empfehlenswert, DANKE
25.01.2023D.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Besten Dank Herr Wrase für Ihre tolle Bewertung und das Feedback! Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neu bezogenen Polstermöbeln. Ihr Team von königherz
Freundliche, kompetente Beratung sowie schnelle und sorgfältige Ausführung
03.12.2022Armin S.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Stängle - weiterhin viel Freude mit Ihrem hübschen Sofa! Ihr Team von königherz
Freundliche und fachkundige Beratung und sehr gute kompetente Ausführung. Materialien die nach Prüfung noch verwendbar waren, wurden aufgearbeitet und wieder verbaut (Preisreduzierung). Wir können das Unternehmen gerne weiter empfehlen.
26.10.2022Anonym
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung für uns.
Ich habe einen Motorradsitz im Fahrerbereich anpassen lassen. Auffällig und absolut nicht alltäglich war bereits im Vorfeld der Kontakt mit der Chefin. Sehr freundlich, geduldig, verständlich, sachkundig .

Außerdem fand ich gut, dass sie mit dem Mitarbeiter, der die Arbeit machen sollte, auch nochmal während ich beim ersten Besichtigungstermin mit dem Motorrad anwesend war, beratend Kontakt aufgenommen hat. Beim 2. Termin hat genau dieser Mitarbeiter, ein sehr sympathischer und fähiger junger Mann, die Arbeiten dann auch ausgeführt, und niemand Anderes. Genau so gehört ein Kunde auch behandelt!

Dieser junge Sattler ist auf jeden Wunsch, den ich hatte, auf eine sehr emphatische Art und Weise eingegangen. Wir haben eine SPRACHE gesprochen. So muss das sein!

Nach jeder kleinen Abänderung durfte ich Probesitzen und sogar eine kleine Probefahrt machen. Abänderungen am Motorradsattel sind und bleiben "Gefühlssache"! Das muss man ausprobieren und erfühlen!

Ich hatte das Problem, dass ich mit meinen Gesäßknochen nach stundenlanger Fahrt die Bodenplatte spürte. Es handelte sich bereits um einen vom Vorbesitzer abgesattelten Sitz.

Ich bekam die Empfehlung, ein anderes Verbundmaterial einarbeiten zu lassen. Dieses Material durfte ich ACHTUNG: "ERFÜHLEN", bevor es eingebaut wurde! So konnte ich leicht eine Entscheidung treffen.

Es wurde der gewünschte Bereich ausgefräst und das Verbundmaterial sauber eingeklebt. Im vorderen Bereich wurden außerdem 2 cm Polsterung herausgenommen, so dass ich näher an den Lenker rutschen kann. Die ganze Haltung auf dem Sitz hat sich dadurch noch einmal entspannt.
Die Winkel der vorderen Sitzflanken wurde gebrochen. Dadurch empfindet man weniger Druck an den Innenschenkeln. Insgesamt wurde die Sitzhöhe nochmal abgenommen, so dass ich nun einen sichereren Stand mit meinen nur 170cm Körpergröße habe.

Auch mein, ich möchte das mal vorsichtig so formulieren, "extravaganter" Wunsch eines "Genitalienkanals" wurde für mich zufriedenstellend umgesetzt. Dabei wurde ein schmaler Streifen längs des Sitzes ausgefräst. Auch das bringt weniger unangenehmes Druckgefühl im empfindlichen Genitalbereich. TOPP!!!!

Alles in allem: DER ERSTE SATTLER, DER MICH WIRKLICH ZUFRIEDENGESTELLT HAT!!
Ich fahre immerhin schon seit 40 Jahren Motorrad, und war bereits bei diversen anderen "sogenannten" Sattlerbetrieben. Über die eher mäßigen Ergebnisse schweige ich mich hier lieber aus.

Résumé: Ich sitze absolut aufrecht, meine Ellenbogen sind entspannt und damit auch der Schulter- und Nackenbereich, ich habe besseren Bodenkontakt und auf das kommt es schließlich an, ICH FAHRE SICHERER MOTORRAD.

WEITER SO!! Ich habe bereits ein einen Guzzi- Fahrer dort hin vermittelt.
25.08.2022A.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Wir sind sprachlos und glücklich über Ihre unglaublich tolle und vor allem ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank, das gesamte Team königherz freut sich sehr darüber.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neue bezogenen Stühle, die sehen sehr elegant und edel aus, und außerdem mit der Beratung und der schnellen Bearbeitung des Auftrags.
02.08.2022Sil L.
königherz GmbH Kommentar von königherz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

16.10.2023

16.02.2024

26.09.2023

18.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an königherz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu königherz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden