Körperformen Brühl

EMS Training in Brühl - Fit in nur 20 Minuten pro Woche!

EMS Training bei Körperformen Brühl - Inhaber Dr. med. Niels Freitag: Personal Training, Beckenbodentraining, abnehmen, 21 Tage Stoffwechselkur, Miha Bodytec, Fitnessstudio, wissenschaftliche Körperanalyse. Sie möchten Ihren Rücken stärken, etwas...

Clemens-August-Str. 15
50321 Brühl

Dr. med. Niels Freitag

Persönliches Auftreten

Sehr zugewandtes Team, geht individuell auf das Training ein.
Meine Schmerzen sind weniger geworden.
Viele Bewegungen im Alltag fallen mir leichter
23.05.2022Anonym
Der Trainer achtet genau darauf, ob wir die Übungen richtig ausführen. Er motiviert uns und es ist eine gute, lockere Atmosphäre. So freuen wir uns schon auf das nächste Mal und die (hoffentlich) kommenden Erfolge.
28.12.2021Monika Machert
Persönliche und angenehme Betreuung.
22.09.2020Rolf
Ich trainiere mittlerweile seit über zwei Jahren bei Körperformen in Brühl. Mit dem Training und den Trainingsbedingungen bin ich sehr zufrieden. Vor allem weiß ich zu schätzen, dass das Training ständig weitergedacht und -entwickelt wird. Derartige neue Impulse motivieren mich und führen dazu, dass auch der "Spaßfaktor" dauerhaft nicht zu kurz kommt. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität bei der Terminvergabe. Das klappt ganz hervorragend! Insoweit: Körperformen Brühl - definitiv eine Empfehlung wert!
22.09.2020NK
Sehr gutes individuelles Training mit Möglichkeiten eigene Schwachstellen im Körper zu bearbeiten und zu verbessern - mein unterer Rücken hat sich deutlich verbessert und ich kann durch das Training am oberen Rücken besser mein Tanztraining ausführen, da ich gezielte Übungen erhalte. Danke an das Team von Körperformen :) Patricia
17.09.2020Patricia
Fantastisch! Sehr freundliches Team
14.09.2020Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben ,kompetente Trainer und trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.
31.08.2020Andrea
Leider dank Corona erst ein Training, aber das war sehr gut
15.04.2020Anonym
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Dankeschön, das freut uns! Dann hoffen wir mal, dass der Spuk schnell vorüber ist!
Gut
Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Trainer gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Wenig Zeitaufwand.
19.11.2019Anonym
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind froh dass Du dich bei uns wohlfühlst. :)
Effektives Training
18.11.2019Anonym
Merci!
Sehr tolles Team !!
18.11.2019Silvia
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Vielen Dank liebe Silvia können wir nur so zurück geben! :)
Meine Rückenschmerzen waren schon nach dem ersten Training gelindert. Nach regelmäßigem Training waren sie irgendwann ganz verschwunden! Danke liebes Körperformen Team :)
18.11.2019Dilara
Liebe Dilara,
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg!
Ihre persönliche Erfahrung, super nettes Team, immer freundlich und eine tolle Atmosphäre!
14.11.2019Bernd Desiré
Lieber Bernd,
danke für die netten Worte! Wir sind sehr froh, dass wir Dir mit unserem Training so viel Freude bereiten! Bis zum nächsten Training! Dein Körperformen-Team aus Brühl
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Körperformen Brühl gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Team., den gesundheitlichen Ergebnissen, der positiven Motivation und der persönlichen Zufriedenheit!
08.11.2019Schulz, Petra
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Liebe Petra, danke für diese tolle Bewertung! Wir sind mindestens genau so froh über die Erfolge, die du bereits erzielt hast! Das gesamte Team freut sich schon auf´s nächste Training mit dir!
Top Studio, Top Trainings, alles ist sehr sauber und ordentlich strukturiert. Nichts desto trotz immer eine lockere Atmosphäre und gute Laune!
24.10.2019Anonym
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung!
Sehr coole Trainer, Preis-Leistung auch top, wenn man bedenkt was ein PT eigentlich kostet!
24.10.2019Anonym
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Es freut uns sehr, dass unsere Leistung so wertgeschätzt wird! Danke!
Abgesehen von den sehr zufriedenstellenden Ergebenissen (stabilere Gelenke durch gestärkte Muskulatur, bessere Beweglichkeit und insgesamt ein besseres Körpergefühl), freue ich mich jede Woche neu über die positive Stimmung beim Workout. Auch wenn es sehr anstrengend sein kann, werde ich nicht überfordert. Und Spaß macht es immer!
16.10.2019Sylvie
Liebe Sylvie,
vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr über deine tollen Erfolge! Wir freuen uns ebenfalls auf jedes Training mit dir! Bis zum nächsten Training!
Gut
Ich trainiere jetzt 2,5 Jahre im Körperformen Brühl und habe aktuell den Eindruck, in Bezug auf meine körperliche Entwicklung an einem Punkt des Stillstands angekommen zu sein. Die Frage ist: wie kann ich diesen Punkt überwinden?
Ein Punkt, der mich wirklich stört: ich finde die Trainingsklamotten masslos überteuert. Schließlich handelt es sich um billiges, synthetisches Material. Ich wünsche mir, dass sich an diesem schiefen Preisleistungsverhältnis etwas ändert.
15.10.2019Anonym
Liebes Mitglied,
vielen Dank für deine Bewertung! Ein vorübergehender Stillstand ist beim Training ganz normal. Dem können wir mit einer Anpassung deines Trainingsplans leicht entgegen wirken! Bitte sprich deine Trainer einfach beim nächsten Training darauf an und wir werden uns gemeinsam darum kümmern! Bezüglich der Trainingskleidung sei gesagt, dass wir mit den Outfits von mihabodytec nicht nur den Marktführer als Partner haben, sondern zudem auch noch deutsche Qualität vorweisen können. Ein Teil des Materials ist Synthetisch was folgende Vorteile bietet (neueste Generation):
- optimales Feuchtigkeitsmanagement
- besonders angenehmes Tragegefühl auf der Haut
- farbbeständig auch nach vielen Wäsche
- nachhaltig produziert und biologisch abbaubar
- ausgerüstet mit Sanitized Actifresh
- bis 60° waschbar und trocknergeeignet
Zudem ist die Wäsche damit OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert.

Wir bedanken uns jedoch sehr für dein Feedback und stehen dir bei Fragen jederzeit im Studio zur Verfügung!
LG Dein Körperformen Team aus Brühl
Individuelle Trainingsanpassung, freundliche, motivierte Trainer, alles top!
09.10.2019Anonym
Körperformen Brühl Kommentar von Körperformen Brühl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gefällt.
Nach der Diagnose "leichter Bandscheibenvorfall" wurde mir geraten, die Muskulatur im Lendenwirbel Bereich aufzubauen. Dabei hat mir das Training bei euch in nur einem Monat schon sehr viel geholfen.
Durch das effektive Training und einer Ernährungsumstellung hatte ich nach kurzer Zeit echt sichtbare und fühlbare Erfolge. Auch nach meiner Hüft OP konntet ihr mich in kurzer Zeit wieder sehr schnell fit machen.
Leider konnte ich wegen Arbeitslosigkeit nach drei Jahren Mitgliedschaft das Training nicht mehr fortsetzen. Aber ich kann jedem, der in kurzer Zeit etwas für seine Muskulatur und Fitness tun möchte oder muss und nicht viel Zeit hat, dass EMS Training bei euch nur wärmstens Empfehlen.
Es ist effektiv und für jedes Alter geeignet und die Trainerinnen und Trainer sind sehr kompetent und gehen auf wirklich jede Situation gezielt ein.
Macht weiter so und ich hoffe, bald wieder bei Euch trainieren zu können.
Liebe Grüße an Euch alle.
04.10.2019Petra Meister
Liebe Petra,
wir danken Dir vielmals für dieses tolle Feedback! Es ist toll, dass du anderen Mut machst, indem Du von deinen tollen Erfolgen berichtest. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute! :) Viele Grüße vom gesamten Team!
1 Bewertung auf golocal

03.05.2018

16.12.2023
39 Bewertungen auf EMS-Training.de

20.05.2020

05.12.2023

Ihre Nachricht an Körperformen Brühl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Brühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden