EMS Training Hannover und Hameln, EMS Studio, Fitnessstudio, Personal Trainer

Effektives Ganzkörpertraining und fit in nur 20 Minuten pro Woche?

Ja, das geht!

Günther-Wagner-Allee 43
30177 Hannover

Clubleitung je Studio

Ich bin wirklich froh darüber, dass ich mich für das Training bei Körperformen Hameln entschieden habe. Ich leide unter einer Angst- und Panikstörung und war mir erst unsicher, ob es das richtige für mich ist und ob ich es überhaupt schaffe zum Training zu kommen. Manuel konnte mir beim Beratungsgespräch und Probetraining viele Sorgen und Ängste nehmen. Vorallem auch sein Verständnis für meine Angst- und Panikstörung hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Nach meinem 3 oder 4 Training dort, habe ich leider während des Trainings eine Panikattacke bekommen. Die Trainer haben super reagiert und konnten mich schnell wieder beruhigen. Mir war die Panikattacke sehr unangenehm, aber mir wurde schnell vermittelt, dass muss es gar nicht. Kurz vorm nächsten Termin habe ich Manuel mitgeteilt, dass es mir aufgrund des Vorfalls mit der Panikattacke schwer fällt zum Training zu kommen. Er hat sich meine Befürchtungen und Ängste angehört und zusammen mit mir überlegt, was mir helfen könnte um wieder zum Training zu kommen. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar. Mittlerweile bin ich ca. ein halbes Jahr bei Körperformen und hatte keine Panikattacke mehr während des Trainings. Die Trainer sind wirklich toll, motivieren einen und vorallem macht das Training eine Menge Spaß, auch wenn es anstrengend ist. 😅 Egal wie schlecht es mir vor dem Training geht, danach fühle ich mich nicht nur körperlich gut, sondern auch psychisch. Vorallem durch das Training mit Elia habe ich gemerkt, dass mehr in mir steckt als ich dachte. Wenn ich denke, ich kann nicht mehr, motiviert er mich weiter zu machen und glaubt daran, dass ich es schaffe. Dafür bin ich sehr dankbar. Einfach ein großes Danke an alle. Ihr macht einen richtig tollen Job!
Ich kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Probiert es aus. Es wird sich lohnen!
25.01.2024Mareike Winnefeld
Körperformen EMS-Gesundheitstraining Kommentar von Körperformen EMS-Gesundheitstraining:
Wow! Vielen Dank für dieses tolle und wertschätzende Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Es tut gut zu wissen und zu lesen, dass das was wir machen, dir gut tut. Durch so ein tolles Feedback fassen vllt. weitere Menschen Mut und trauen sich ebenso diesen Schritt zu gehen, um mit unserer Hilfe etwas zu verändern. Wir freuen uns, dass du bei uns bist und an dir und deinen Herausforderungen arbeitest. Wir begleiten dich dabei sehr gerne! Beste Grüße, Dein Körperformen Team
Patrick ist der Beste!:)
Körperformen Hannover List EMS Gesundheitsstudio
18.01.2024Franzi Ska
Super individuelles Training, motivierende Coaches, schickes Studio mit familiärem Charakter. Ich bin zwar fix und fertig nach dem Training😂 aber schon kurz danach fühle ich mich besser ☺️ und freue mich auf das nächste Training 💪🏼
Bisherige Erfolge:
▪️Weniger Rückenschmerzen 😊
▪️Bessere Haltung 😊

Und es geht weiter…
27.09.2023Wiebke
Als Kunde bin ich von den Trainern sehr begeistert!
Es macht Spaß mit jedem Einzelnen!
Besonders gefällt mir, dass ich feste Termine buchen kann, die ich bequem in meinen Alltag integrieren kann. Dies ermöglicht mir, meine Fitness-Ziele zu erreichen, ohne dabei meine Verpflichtungen zu vernachlässigen. Die Trainer sind auch sehr flexibel und passen die Trainingspläne an meine individuellen Bedürfnisse und Ziele an. Ich kann diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
05.04.2023Eyleen
Hallo liebe Eyleen, vielen herzlichen Dank für deine warmen Worte und dein tolles Feedback über uns und unsere Dienstleistungen. Das ist sehr sehr schön zu lesen. Wir geben weiterhin Vollgas :-*
Freundliches, kompetentes, gut gelauntes Personal 🙂
13.02.2023Anonym
Für mich das beste Training, welches ich bisher absolviert habe.
Ich trainierte viele, viele Jahre in herkömmlichen Fitnessstudios, um meiner Disbalance und der Wirbelsäulenversteifung und -verformung entgegenzuwirken. War mehr oder weniger erfolgreich/-los. Seit ca. 2,5 - 3 Monaten betreibe ich EMS im Hamelner Studio. Deutlich erkennbarer und fühlbarer Muskelaufbau, deutlich erkennbare Körperaufrichtung, weniger Schmerzen (dauerhaft) im Bereich Schulter-HWR.
Das erste Mal, dass ich sage „die Wirbelsäule kriegen wir wieder in den Griff“. Danke Leute!!! Ihr macht ‚nen super Job!!!
Außerdem sei erwähnt, dass die Trainer super nett und sehr kompetent sind. Hier zählt Qualität und nicht Quantität!
Du erhältst zudem viele gute Tipps für das Leben außerhalb des Studios (Ernährung, Übungen für zuhause und unterwegs etc).

Das Training ist, trotz der „nur“ 20 Minuten mega anstrengend, aber der Spaß geht dabei nie verloren. Trotz Schweiß und Stöhnen wird viel gelacht! Thumbs up !
Ich freue mich auch schon auf das nächste Training., obwohl gerade aus dem Studio komme 😉 Eure Susanne
03.01.2023Susanne
Von Anfang an dabei und seit dem keinen Hexenschuss mehr gehabt. Die Trainer sind super und korrigieren jede falsche Ausführung. Die Atmosphäre ist locker und trotzdem wird alles aus einem heraus geholt. Das Training wird auf jeden speziell angepasst. Selbst dann, wenn es am Traingstag mal irgendwo zwickt.

Bin sehr zufrieden und freue mich jede Woche auf das Training.
Kann es nur weiterempfehlen
25.11.2022Regina
Gut
Super Personal in Bemerode!!! tolles abwechslungsreiches Training!!
12.11.2022Till
Gut
Kurzes und knackiges Programm, ideal für Personen die wenig Zeit haben.
10.11.2022Anonym
Super Trainer/innen und jedes Mal ein tolles Training!
10.11.2022Anonym
Tolles Team, abwechslungsreiches Training! Macht Spaß 😊
07.11.2022Catrin
Ich würde Körperformen weiterempfehlen, weil es wirklich etwas bringt. Mein Rücken geht es besser (4.05.2022 angefangen und war 22 mal da).
Und eine tolle Betreuung super nette Leute .
03.11.2022Tobias Gaertner
Super nette und freund
16.08.2022Nicole Blüschke
Personal und trainingskonzept sowie die Ausstattung/ Räumlichkeiten sind außerordentlich. Meine Motivation ist immer sehr hoch.
K.
20.05.2022Anonym
Ich bin absolut kein Sportfan und habe auch nie wirklich etwas lange durchgezogen, aber hier hat man einfach Spaß und kommt gern. Das liegt hauptsächlich an dem klasse Team vor Ort, das einen wirklich motiviert, zum lachen bringt und auf die eigenen Wünsche eingeht. Bin nun seit über 5 Jahren im Studio Hannover List und kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.
09.05.2022Franzie
Ich komme sehr gerne hier her, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vorallem sehr motiviert. Es macht jede Woche spaß wieder zu kommen. Ich habe mir Ziele gesetzt, die auch von jedem Mitarbeiter umgesetzt werden. Vielen Dank, freue mich über jede weitere Trainingseinheiten.
06.05.2022Sven Gunnarsson
Tolles Training.
Sehr gute Trainer*innen
Individuelle Einstellung auf Problembereiche
Persönliche Betreuung
20.04.2022Anonym
Das Personal ist sehr nett, das Training macht immer sehr viel Spaß und man fühlt sich danach immer fit
11.04.2022Martina
Seit ich vor 1,5 Jahren bei Körperformen trainiere, habe ich super Erfolge bezüglich meiner Rückenschmerzen. Seit 13 Jahren, nach der Geburt meines Kindes, leide ich unter Rückenschmerzen, die trotz ärztlicher Behandlung immer schlimmer wurden. Als ich bei Körperformen anfing zu trainieren, musste ich mich wegen der Schmerzen alle 3 Stunden hinlegen und konnte mich kaum bewegen. Nachdem ich merkte, welche Fortschritte mein Rücken machte, trainierte ich sogar 2x die Woche. Nach 1,5 Jahren Training bin ich wieder beweglich und habe viel weniger Rückenprobleme. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder so"fit" werden würde. Dafür bin ich Körperformen total dankbar. Sicher gehört dazu auch tägliches Training zu Hause, aber dafür habe ich die Übungen vom Training übernommen. Also, dieses Training ist auch super geeignet für Leute, die aus dem Teufelskreis der Rückenschmerzen heraus kommen wollen. Es lohnt sich wirklich!
08.04.2022Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team, jeder Trainer geht individuell auf den Kunden ein bespricht Erwartung und Ziel zu jeden Training und überprüft regelmäßig den Fortschritt und Erfolg. Kurze nachbesprechungen nach jeder Einheit geben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe an jeder Einheit spass und spüre den Erfolg 💪
23.03.2022Anonym

28.11.2023

05.04.2024

02.04.2024

10.04.2024
22 Bewertungen auf EMS-Training.de

03.08.2021

Ihre Nachricht an Körperformen EMS-Gesundheitstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen EMS-Gesundheitstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden