Körperformen Karlsruhe

EMS Gesundheits Training, Personal Training, Karlsruhe, Rückentraining, abnehmen

EMS Ganzkörper Gesundheitstraining In Karlsruhe
Dein Nr.1 EMS Studio in Karlsruhe
Fit in nur 20 Minuten pro Woche.
Personaltraining, Rückentraining, Beckenbodentraining mit EMS, ...

Kaiserpassage 3
76133 Karlsruhe

Fachkompetenz

Tolles Team und professionelles Training! So stelle ich mir Training vor!
08.03.2024Anonym
Ich finde alles toll, professionelle Trainer und Flexibilität bei der Terminvergabe. Kann ich nur empfehlen.
25.01.2024Vanya Dineva
Ich bin absolut begeistert vom EMS.
Ich habe bisher kein Fitness gemacht und es tut mir echt gut. Ich bin fitter geworden und habe sogar abgenommen. EmS ist perfekt für nich da ich wenig zeit habe
19.01.2024Tim
Super Training auf mich zugeschnitten da immer ein Trainer dabei der mich korrigiert
19.01.2024Lisa
Fit in 20 Minuten das hat mich ûberzeugt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Training und den Trainern. Ich kann es nur empfehlen
19.01.2024Andreas
Ein super kompetentes und freundliches Team, das immer auf meine aktuellen Wehwehchen eingegangen ist. Jederzeit zu empfehlen. Auch sehr gut, dass man im Parkhaus kostenlos parken kann.
30.03.2022Ruth
Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich, ich kann flexibel meinen Termine verschieben und das Training ist abwechslungsreich.
Nathalie ist die beste Trainerin!
28.03.2022Yannik Arndt
Tolles Team, Training sehr sehr effektiv 👍
Kann es nur empfehlen
28.03.2022Thorsten
Sehr freundliches Personal und ein gutes Training.
Mir hilft das Training sehr da es auf mich ausgelegt ist und ich gehe auch gerne hin.
23.03.2022Stefan
Ich bin sehr zu Frieden und ich komme gerne jeder Woche zum Training 👍
23.03.2022Lisa
Alles super
23.03.2022Anonym
Seth gut und Macha happy
23.03.2022Anonym
Sehr professionelle und tolle Trainer, die auf alle Bedürfnisse eingehen!
23.03.2022Samira
Training in einer angenehmen Atmosphäre, mit auf den eigenen Körper angepasste Übungen sowie super kompetente und motivierende Trainer*innen.
22.03.2022Corinna
Die Trainer sind sehr freundlich und sehr entgegenkommend, wenn man zum Beispiel körperlich nicht grad fit ist gehen sie auf einen ein und stellen spontan das Training um so dass man trotz Einschränkung sehr gut trainiert wird. Die Trainer/innen motivieren einen sehr gut, dass man auch seine Grenzen überschreitet. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jedem empfehlen.
22.03.2022Ivonne
Super Beratung und individuelles Training
22.03.2022Anonym
Ich mache schon viele Jahre EMS und bin erst vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Dort habe Ich alle EMS Studios ausprobiert und mich für das Körperformen Studio entschieden, da es zentral liegt, sehr sehr sauber ist und die Trainer absolut Fachkompetent sind. Aus meiner Sicht ist es ist sehr empfehlenswert.
22.03.2022Thomas
Ich kann jetzt besser schlafen. Werde zumal immer fitter. Das Team ist sehr freundlich und gehen auf Deine Schmerzen ein 👍😉💗
22.03.2022Susanne
Ich habe vorher bereits 2 andere Studios ausprobiert. Das Problem war immer das gleich. Keine gescheite Beratung. Das Ergebnis waren üble Verspannungen und unnötiger Muskelkater nach jedem Training. Bei Körperformen fühle ich mich angekommen und wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Man geht auf meine individuellen Anforderungen ein und es wird immer auf ein sauberes und gesundes Training geachtet. Ich kann Tillmann und sein Team absolut empfehlen. EMS in Karlsruhe? Dann bei Körperformen!
22.03.2022Dirk K.
Eine sehr harmonische Umgebung gepaart mit professioneller Beratung und einer tollen Trainingsatmosphäre!
22.03.2022Florian

22.03.2022

20.03.2024

Ihre Nachricht an Körperformen Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Körperformen Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden