Fachanwälte für Arbeitsrecht, Kündigung und Aufhebungsvertrag

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Kolb, Blickhan & Partner wurde 1992 von Roland Blickhan und Peter A. Kolb gegründet. Inzwischen verfügt die Darmstädter Kanzlei über 5 arbeitsrechtlich spezialisierte Anwälte und kann auf eine langjährige gerichtliche und außergerichtliche...

Rheinstrasse 20
64283 Darmstadt

Dr. Christoph Kolb

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Wertschätzung

Sehr kompetente, persönliche Beratung und Begleitung. Sehr zuverlässig in der Umsetzung und verlässliche Erreichbarkeit. Jederzeit wieder! Danke
21.08.2020Anonym
angenehme Zusammenarbeit, schnelle Reaktion, freundschaftliche Zusammenarbeit
14.05.2020Holger B.
Sehr gute, kompetente Beratung am Telefon. Schnell und unkompliziert alle Fragen geklärt und Tipps zum weiteren Verfahren gegeben.
30.04.2020C. R.
Sehr freundlichen Empfang. Meine Angelegenheit wurde fachmännisch geprüft und ich bin sehr zufrieden. Ich persönlich kann Hr Dr Kolb und Ihr Teamkollegen an jeden empfehlen.
Vielen Dank Hr Dr Kolb.
Ö. Özdemir
28.03.2020Özay Öz.
Ich bin durch den Artikel zur Kündigung wegen Corona auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Nach einer Kontaktaufnahme wurde meine Anfrage sehr zügig behandelt und ich bin zuversichtlich, kompetent vertreten zu werden.
27.03.2020Anonym
Ich habe mich aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung infolge des Coronavirus an die Kanzlei gewendet. Die Beratung war sehr kompetent und man erhält schnell Unterstützung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Absolut zufrieden!
27.03.2020Adrian K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei ! Reaktionsschnell, ehrlich. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Kanzlei anspreche, und ich bin immer zufrieden mit ihre Arbeit.
Michael Haden, Lara Herning, Thomas Kolb LL.M.
MfG
Dornhof
23.03.2020D.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Thomas Kolb im IT-Recht. Auch menschlich hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
13.03.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertreten.
28.02.2020Anonym
Schnelle freundliche und sehr kompetente Hilfe. Jederzeit wieder!
19.02.2020S.
Ich fühle mich sehr gut durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Kolb betreut. Anfragen meinerseits werden äußerst schnell beantwortet. Für mich nicht-verständliche Sachverhalte werden mir gut erklärt, sodass ich dem Verlauf des Prozesses sehr gut folgen kann. Durch das Vorgehen von Herrn Kolb sind eingetretene Unsicherheiten schnell aufgelöst worden.
Ich kann die Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Thomas Kolb jederzeit weiter empfehlen.
14.02.2020Anonym
Klar, schnell, zügig und fair!
28.01.2020B.
Extrem kundenorientiert, sehr zuverlässig.
21.01.2020Anonym
Herr Haden ist ein sehr versierter „Arbeitsrechtler“ der mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen hat.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Weiter so!
13.12.2019Anonym
Gut
Die Bearbeitung der Themen war immer sehr schnell und zuverlässig. Wir sind jetzt nicht "Anwalts Liebling", weil wir nicht wirklich viele Themen haben. Allerdings kommt man sich in der Kanzlei bei den angefragten Themen immer gut aufgehoben und beraten vor.
10.12.2019Jörg B.
Wurde im Arbeitsrecht sehr zufriedenstellend und weit über meine Erwartungen hinaus vertreten.
10.12.2019Meike B.
Eine tolle Kanzlei welche mit vollen Einsatz die Interessen des Mandanten verfolgt. Habe mich bestens beraten gefühlt. Sicherlich auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle wenn juristischer Rat gefragt ist.
09.12.2019Anonym
Ich bin als Arbeitnehmer mit dem Ausgang von 2 arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeiten sehr zufrieden
09.12.2019Anonym
Mir wurde freundlich, offensichtlich kompetent und vor allem effektiv geholfen - absolut empfehlenswert!
07.12.2019Anonym
Eine Kanzlei, die einen als Mensch behandeln und stets ein offenes Ohr für die einzelnen Bedürfnisse hat. Faire Honorare und schnelle, wie auch saubere Arbeit unterstreichen das Ganze. Ich kan die Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.12.2019M.
1 Bewertung auf Google

18.11.2019

18.09.2020

18.05.2020

Ihre Nachricht an Kolb, Blickhan & Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden