Fachanwälte für Arbeitsrecht, Kündigung und Aufhebungsvertrag

Kolb, Blickhan & Partner
Kolb, Blickhan & Partner wurde 1992 von Roland Blickhan und Peter A. Kolb gegründet. Inzwischen verfügt die Darmstädter Kanzlei über 5 arbeitsrechtlich spezialisierte Anwälte und kann auf eine langjährige gerichtliche und außergerichtliche...

Rheinstrasse 20
64283  Darmstadt

Dr. Christoph Kolb

Mittwoch 08:00-18:00

Bewertung vom 24.08.2021

Fachkompetenz

Ich wurde sehr kompetent von Herrn Müller beraten und würde ihn bei Bedarf auch nochmals kontaktieren.
24.08.2021Anonym
Gut
Schnelle, kompetente, ehrliche und unkomplizierte telefonische Beratung mit transparenter Kostenstruktur.
08.06.2021Anonym
Herrn Kolb kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer und absolut kompetenter Anwalt, der mir im Falle meines Aufhebungsvertrags sehr geholfen hat. Jegliche Fragen sind von Ihm schnell beantwortet worden und er stand mir immer mit Ratschlägen und Lösungen zur Seite.
29.05.2021E.
Herr Christoph Kolb ist ein hervorragender Anwalt.
In seiner Kanzlei ist man bestens aufgehoben, wenn es um Arbeitsrechtliche Angelegenheiten geht. Bei Rückfragen wird sofort reagiert und man bekommt schnellstmöglich Hilfestellung. Auch die Möglichkeit mit Terminen im Bezug auf Corona ist kein Problem. TOP!!!! 100% Weiterempfehlung!!!
28.05.2021D.
Das Dreieck USA (Detroit-unser Standort), China (Shanghai-Eigner unseres Vertragspartners) und Deutschland (Raum Darmstadt) ist bei der Durchsetzung einer Vertragspflicht gegenueber einem deutschen Partner in der Rechtslage sicherlich nicht ganz einfach.
Die Kanzlei - speziell Anwalt Michael Haden - hat unsere Ansprueche voll durchgesetzt und in unserem Namen verhandelt. Die Kanzlei half darueberhinaus bei der Verwaltung und Annahme der Zahlungseingaenge. Here in the US we would say: Truly "One Stop Shop".
Unsere Kontaktdaten geben wir auf Anfrage gerne weiter.
25.05.2021Karl S.
Gut
Besten Dank an alle beteiligten Fachkräfte und speziell an Herrn RA Haden für die tolle Zusammenarbeit.

Ich möchte die Kanzlei weiterempfehlen, da ich auch vor ca. 10 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn Blickhan und nun auch wiederholt optimale Ergebnisse hinsichtlich der Kompromiss- und Lösungserwartungen machen durfte.

Es wird hier für Darmstadt ein klare Empfehlung ausgesprochen.

Ich darf jeden Arbeitnehmer speziell im Rhein/Main Gebiet ermutigen seine Interessen in dieser Kanzlei professionell im Arbeitsrecht vertreten zu lassen.

Auch weitere Bereiche wie Vertragsrecht, Datenschutz, Urheberrecht und Internetrecht sind definitiv einen Besuch für Ihre rechtliche Beratung wert.

Viele Grüße

A. Peters
19.05.2021A. P.
Ich habe die Kanzlei zwecks einer Arbeitsrechtlichen Sache aufgesucht. Das war die beste Entscheidung gewesen. Eine sehr kompetente Kanzlei. Besonders hervorzuheben sind die beiden Rechtsanwälte Herr Dr. Kolb und Herr Haden. In Vertretung für Rechtsanwalt Haden war zunächst Dr Kolb in der ersten Verhandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr zufriedenstellendes Ergebnis. In der zweiten Verhandlung war dann Hr. Haden an meiner Seite der zu der ersten Verhandlung urlaubsbeding nicht erscheinen konnte. Auch Hr. Haden macht einen äußerst kompetenten Eindruck ist ruhig in deiner Art kontert aber zum richtigen Zeitpunkt und kassiert damit Pluspunkte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mandant in erster stelle Mensch ist und auch so behandelt wird. Der Rechtsanwalt Haden war immer ansprechbar und hat mir auch immer zugehört. Im Berufungsverfahren hat dann Hr. Haden kurzen Prozess gemacht. Das Verfahren ist nun positiv beendet und ich die Kanzlei ganz Klar weiter empfehlen. Vielen Dank Hr. Haden und Hr. Dr. Kolb.
13.05.2021Suna C.
Ich war in der glücklichen Lage, in schlechten Zeiten die Arbeit von Herrn Doktor Kolb kennen- und schätzen zu lernen.
Eine solch höchst professionelle Beratung gepaart von Einfühlungsvermögen wie sie seine Kanzlei an den Tag legt wird zwar oft erwartet, doch meistens bekommt man das nicht, bei Kolb, Blickhan & Partner hingegen schon.
05.04.2021M.
Hervorragende Beratung in den Bereichen Arbeitsrecht und Vertragsrecht verbunden mit kurzfristigen, kompetenten Rückmeldungen und Empfehlungen
Auch als Arbeitgeber haben wir eine hohe Zufriedenheit mit den vorausschauenden und zielgerichteten Empfehlungen verbunden mit einer ausgewogenen Chancen/Risiko Bewertung erzielt.
18.01.2021Anonym
Wir sind durch eine Empfehlung zu Herrn Kolb gekommen und er hat sich schnell und zuverlässig auf unsere Beratungsanfrage gemeldet. Er hat sich mit viel Geduld, Engagement und Zeit unserer Problematik angenommen und uns fair und kompetent beraten. Herr Kolb hat uns jederzeit das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Die Beratung wurde mit einem positiven Ergebnis erfolgreich abgeschlossen, worüber wir sehr erleichtert waren. Ich kann Herrn Kolb guten Gewissens und wärmstens weiterempfehlen.
26.11.2020Pia S.
Sehr kompetente, persönliche Beratung und Begleitung. Sehr zuverlässig in der Umsetzung und verlässliche Erreichbarkeit. Jederzeit wieder! Danke
21.08.2020Anonym
angenehme Zusammenarbeit, schnelle Reaktion, freundschaftliche Zusammenarbeit
14.05.2020Holger B.
Sehr gute, kompetente Beratung am Telefon. Schnell und unkompliziert alle Fragen geklärt und Tipps zum weiteren Verfahren gegeben.
30.04.2020C. R.
Sehr freundlichen Empfang. Meine Angelegenheit wurde fachmännisch geprüft und ich bin sehr zufrieden. Ich persönlich kann Hr Dr Kolb und Ihr Teamkollegen an jeden empfehlen.
Vielen Dank Hr Dr Kolb.
Ö. Özdemir
28.03.2020Özay Öz.
Ich bin durch den Artikel zur Kündigung wegen Corona auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Nach einer Kontaktaufnahme wurde meine Anfrage sehr zügig behandelt und ich bin zuversichtlich, kompetent vertreten zu werden.
27.03.2020Anonym
Ich habe mich aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung infolge des Coronavirus an die Kanzlei gewendet. Die Beratung war sehr kompetent und man erhält schnell Unterstützung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Absolut zufrieden!
27.03.2020Adrian K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei ! Reaktionsschnell, ehrlich. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Kanzlei anspreche, und ich bin immer zufrieden mit ihre Arbeit.
Michael Haden, Lara Herning, Thomas Kolb LL.M.
MfG
Dornhof
23.03.2020D.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Thomas Kolb im IT-Recht. Auch menschlich hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
13.03.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertreten.
28.02.2020Anonym
Schnelle freundliche und sehr kompetente Hilfe. Jederzeit wieder!
19.02.2020S.
1 Bewertung auf Google

18.11.2019

15.08.2021

09.10.2021

Ihre Nachricht an Kolb, Blickhan & Partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kolb, Blickhan & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden