Versicherungen, Vorsorge, Kapitalanlage

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bereits seit über einem halben Jahrhundert und in dritter Generation sind wir als Familienunternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv. Rund 2.000 Kunden betreuen wir von unserer Agentur in Viechtach aus. Unsere Kunden, darunter...

Penzgasse 15
94234 Viechtach

Persönliches Auftreten

Da wird nicht rumgeeiert, da wird ein Schaden ohne wenn und aber reguliert. Herzlichen Dank, Ihr seid ein tolles Team!
Schadenservice 2024
28.03.2024Holger E.
Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, wird schnellstmöglich zurück gerufen.
So einen Service in der heutigen Zeit zu finden ist wie ein 6er im Lotto.
Macht weiter so!
26.03.2024Anonym
Die Beratung der persönliche Kontakt die freundliche Art ist außergewöhnlich fühle aufgehoben bei koller und Baur
Schadenservice 2024
25.03.2024Wolfgang G.
Alles gut erklärt. Gute Preise.
21.03.2024Christine F.
Guter Kontakt, schnelle Abwicklung. Ich empfehle volle Professionalität.
20.03.2024Anonym
Danke für die tolle Beratung
22.02.2024M.
Super 👍
21.02.2024Anonym
Unkomplizierte Schadensabwicklung !
15.02.2024Ferdinand S.
In meine Versicherungen wurde Ordnung gebracht. Ich wurde ehrlich beraten. Gutes wurde behalten, anders wurde neu organísiert und entsprechend neu abgeschlossen. Zuvor war ich bei einem Makler versichert, der mir einen wundervollen Haushaltsplan erstellt hat, tolle Prognosen gemacht hat und mir mehr oder weniger das blaue vom Himmel versprochen hat. Nach dem Abschluss war es das dann aber auch. Kein Service mehr, etc. Gespart habe ich mir unterm Strich wohl nichts. Koller & Bauer sind kontinuierlich für mich da, reagieren schnell und zuverlässig, versprechen nichts was nicht haltbar ist. Bin hier sehr zufrieden und auch glücklich, hier gelandet zu sein.
26.01.2024S.
Wurde sehr gut von Mathias beraten. Verständliche Erklärung und guten Versicherungsschutz erhalten.
26.01.2024Julia K.
Schaden wurde schnell und reibungslos abgewickelt. Danke!!
16.01.2024Margarete S.
Wie soll ich anfangen? Ich bin rundum zufrieden. Anfangs ging es um eine Kfz-Versicherung. Jetzt habe ich (fast) alle meiner Versicherungen bei der Agentur Koller & Baur. Die Beratung ist hier wirklich top. Man kümmert sich um mich, hält mich immer auf dem Laufenden. Rückrufe werden zugesichert und eingehalten. Habe auch das Gefühl, dass nur das verkauft wird wo die Agentur selbst dahintersteht und Ahnung hat. Vorhandene Verträge werden nicht pauschal schlecht geredet, sondern der Sachverhalt genau unter die Lupe genommen. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Grüße Victor!
16.01.2024Viktor M.
Die Schadensregulierung bei Koller&Baur klappte unkompliziert, rasch und auf sehr angenehme Weise!
12.12.2023Thomas T.
So schnell und unbürokratisch wurde bisher noch kein Schaden reguliert.
15.11.2023Wolfgang S.
Die schnelle und unbürokratische Abwicklung dieses Schadenfalles ist vorbildlich und nicht immer selbstverständlich.
Vielen Dank an die Fa . Koller&Baur 👍👍👍
08.11.2023Dietrich G.
Koller & Baur OHG Kommentar von Koller & Baur OHG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! :-)
Sehr gute Beratung. Ausführliche Erklärungen und Vergleich der Angebote. Bestehende Versicherungen werden nicht einfach gekündigt, sondern geprüft und bei Bedarf bestehen gelassen und nicht schlecht geredet.
02.11.2023Tom H.
Ich bin seit Jahrzehnten bei diesen Familienmitgliedern und ihren Versicherungen und immer bestens bereut worden. Auch bei komplizierten Auslandsaufenthalten meiner Tochter in verschiedenen afrikanischen Ländern wurden mir schnell die notwendigen Versicherungen angeboten und die Schadensfälle ohne Umstände bestens geregelt. Danke Renate und Mathias 👌👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
22.10.2023Andrea P.
Sehr guter Service, schnell und freundlich.
12.10.2023Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens.Die Geschädigten waren des Lobes voll ob der problemlosen Abwicklung, wir als Verursacher hatten bis auf die Meldung des Schadens keine Arbeit.
04.10.2023Cornelia B.
Koller & Baur OHG Kommentar von Koller & Baur OHG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir geben uns immer Mühe, Schäden so unkompliziert wie nur möglich zu bearbeiten.
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung sowie zügige Regulierung.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.
04.10.2023Maja W.
Koller & Baur OHG Kommentar von Koller & Baur OHG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

11.10.2023

Ihre Nachricht an Koller & Baur OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koller & Baur OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden