Dienstleistungen Rund um Ihre Immobilie* Immo * Finanz * Renovierung&Sanierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Ihr Immobilienpartner Regional & Überregional

Egal ob Verkauf oder Vermietung, melden Sie sich bei uns!

Schmiedestr. 10
57439 Attendorn

Petros Kominos

Effizienz

Sehr gutes wissen über die Immobilie, nett und freundlich.
20.02.2024J.
Ihre Arbeit war in allen Punkten perfekt und es ist alles gelungen ,so wie ich es mir vorgestellt habe.Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit.Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und ich würde jederzeit sehr gern wieder mit ihnen und ihren Team zusammenarbeiten
05.12.2023Anonym
Kompetenter Partner rund um den Erwerb einer Immobilie
23.11.2023Anonym
Umfassende Beratung
22.11.2023Gabriela P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kominos beim Verkauf meines Hauses war äußerst positiv und erfreulich.

Seine umfassende Beratung erwies sich als äußerst wertvoll und kompetent. Herr Kominos konnte nicht nur erfolgreich den Verkauf unseres Hauses abschließen, sondern zeichnete sich auch durch einen herausragenden Kundenservice aus. Der gesamte Ablauf gestaltete sich äußerst professionell und reibungslos, da Herr Kominos sich stets engagiert und zeitnah um sämtliche Angelegenheiten kümmerte.

Die Qualität seiner Dienstleistungen, die präzise Durchführung, die fundierte Beratung, der erstklassige Kundenservice sowie das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen meinerseits uneingeschränkt 5 von 5 Sternen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehle Herrn Kominos uneingeschränkt weiter. Sein Fachwissen, seine Effizienz und sein persönliches Engagement trugen maßgeblich dazu bei, dass der Verkaufsprozess für uns äußerst angenehm und erfolgreich verlief. Herzlichen Dank für die exzellente Arbeit!
22.11.2023E. Z.
Super Beratung und schnelle Abwicklung 👍
20.11.2023Anonym
Seriös - Kompetent - Empathisch - Herzlich

Petros ist vom ersten Moment an absolut Vertrauenswürdig und man merkt ihm die Liebe und Leidenschaft zu seiner Berufung absolut an.
So half er uns bei der Preisfindung, die sehr realitätsnah war und führte uns Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Dabei war er immer erreichbar, hat alle Vorgänge mit uns abgesprochen und hat uns bei schweren Entscheidungen immer unterstützt.
Ich danke Petros für die schnelle, zuverlässige und stets Lösungsorientierte Abwicklung bei unserem Hausverkauf.
Es lagen viele Steine im Weg, doch Petros hat diese einfach aus dem Weg geräumt oder sogar einen Weg drum herum gefunden.
Ich möchte Petros jedem empfehlen, der plant seine Immobilie zu verkaufen oder selbst kaufen möchte.
Für beide Parteien der absolut beste Mann im Umkreis.
29.09.2023Anonym
5 Sterne für Kominos Immobilien!
Von Anfang bis zum Ende eine super professionelle und kompetente Betreuung und Umsetzung, bis zum Kauf der Immobilie.

Immer wieder gerne!
21.09.2023Anonym
Ehrliche Beratung, angenehmes Gesprächsklima!
Es wurde nichts beschönigt oder verharmlost!
31.08.2023Anonym
Ich hatte bereits 2 mal Kontakt zu Herrn Kominos bin von seiner professionellen und zu gleich lockeren Art auf Augenhöhe begeistert. Seine Expertise die er über viele Jahre in der Branche gesammelt hat merkte ich bereits beim Erstkontakt! Ich habe jederzeit schnell Rückmeldung erhalten. Gerne wieder!
27.08.2023Anonym
Wir waren mit dem netten, ehrlichen und kompetenten Auftreten von Herrn Kominos sehr zufrieden.
13.08.2023Anonym
Arbeite seit Jahren mit Petros Kominos zusammen.
Super Geschäftspartner. Vor Ort und überregional sehr gutes Netzwerk. Auf jede Frage immer eine Antwort. Alles gute in der Selbstständigkeit.
Geschäftspartner
09.08.2023Murat U.
Ich kenne den Herrn Kominos seit Jahren als Immobilienmakler und kann ihn nur weiterempfehlen.
01.08.2023Y. C.
Top 🔝 alles durch die Bank
01.08.2023Philipp D.
Wir waren mit dem Rundum-Service sehr zufrieden und würden Kominos Immobilien aufjedenfall weiterempfehlen!
01.08.2023W.
Als langjähriger Kunde von Kominos Petro kann ich mit Zuversicht sagen, dass er einer der besten Immobilienmakler ist, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Seine Fachkenntnisse und Professionalität sind beeindruckend. Kominos zeigt immer ein tiefes Verständnis für den Markt und findet maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Er ist äußerst zuverlässig und reagiert prompt auf Anfragen. Dank seiner Unterstützung konnte ich schon mehrere erfolgreiche Immobiliengeschäfte abschließen. Ich kann Kominos Petro uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
31.07.2023Anonym
Meine Erfahrung mit dem Immobilienmakler Herr Kominos was außergewöhnlich positiv. Von Anfang an war er äußert professionell und kompetent. Er zeigte ein tiefes Verständnis für den lokalen Immobilienmarkt und konnte uns wertvolle Informationen und Ratschläge geben.
Flora Bauträger GmbH
31.07.2023Anonym
Wir haben Herrn Kominos als sehr zuverlässig, akribisch und mit vollem Einsatz kennen- und schätzen gelernt.
29.07.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, die wir als Familie erhalten haben. Herr Kominos war sehr zuvorkommend und hat eigenständige Ideen entwickelt um uns zu helfen. Danke für die Unterstützung.
18.07.2023Dragan P.
Gut
Petros Kominos ,seit Jahren für mich der beste Ansprechpartner bzgl.
Immobilien und Finanzierungen.
Du bist hilfsbereit suchst immer nach der besten Lösung .
Bin froh das du nun deinen eigenen Weg gehst .
Kann Dich zu 100% weiter empfehlen .
18.07.2023K.

21.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Kominos Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kominos Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden