Dienstleistungen Rund um Ihre Immobilie* Immo * Finanz * Renovierung&Sanierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihr Immobilienpartner Regional & Überregional

Egal ob Verkauf oder Vermietung, melden Sie sich bei uns!

Niederste Str. 4
57439 Attendorn

Petros Kominos

Herr Kominos ist ein kompetenter und korrekter Immobilienmakler!
Die Vermarktung meiner Immobilie war schnell abgeschlossen, das wegen der Kontakte des Herrn Kominos.
Kominos Immobilien kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!
26.07.2024N. S.
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank Frau Schillings für Ihr Vertrauen und Ihre Worte. Auch uns hat die Zusammenarbeit viel Spass gemacht.
Sehr freundliche und kompetente Immobilienberatung. Wir waren mit der Immobilien Besichtigung sehr zufrieden!
Gerne wieder!
08.07.2024Frank P.
Vielen Dank!
Kurze Rückmeldezeiten, auf Fragen klare Antworten,
Stehts sehr freundlich.

Leon.E
24.06.2024Leon E.
Vielen Dank!
Ein ganz besonderes Maklerunternehmen , das auch auf das Bauchgefühl viel wert legt .
Herr Kominos stand uns jederzeit zur Seite und konnte alle Fragen beantworten !
Bis zur Abwicklung beim Notar stand er uns stets zur Seite .
04.06.2024Yvonne K.
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank Ihr Vertrauen Frau Kaminski. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr angenehmer und komplikationsloser Kontakt, schnelle Beantwortung von Nachfragen.
14.05.2024M. J.
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit.
Sehr kompetent, unkompliziert und ehrlich. Kann ich nur empfehlen.
07.05.2024Zufriedene V.
Bin sehr zufrieden und kann einfach weiterempfehlen
26.04.2024Vejdi O.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Oguz
Selten habe ich so einen zuverlässigen, kompetenten und professionellen Makler erlebt.
17.04.2024Ulf T.
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank Herr Thomas. Wir freuen uns zu hören das Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Die Erfahrung mit Kominos Immobilien war äußerst positiv. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und verstanden. Herr Kominos war äußerst kompetent, professionell und immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Dank seiner umfassenden Marktkenntnisse und Expertise konnte ich eine fundierte Entscheidung treffen und die perfekte Immobilie finden. Ich kann Kominos Immobilien uneingeschränkt empfehlen und werde seine Dienste in Zukunft wieder in Anspruch nehmen."
15.04.2024M. E.
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören das Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Sehr gutes wissen über die Immobilie, nett und freundlich.
20.02.2024J.
Vielen lieben Dank für die Bewertung J.S
Ihre Arbeit war in allen Punkten perfekt und es ist alles gelungen ,so wie ich es mir vorgestellt habe.Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit.Sie sind als Immobilienmakler absolut vertrauenswürdig und ich würde jederzeit sehr gern wieder mit ihnen und ihren Team zusammenarbeiten
05.12.2023Anonym
Kominos Immobilien Kommentar von Kominos Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Kompetenter Partner rund um den Erwerb einer Immobilie
23.11.2023Anonym
Umfassende Beratung
22.11.2023Gabriela P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kominos beim Verkauf meines Hauses war äußerst positiv und erfreulich.

Seine umfassende Beratung erwies sich als äußerst wertvoll und kompetent. Herr Kominos konnte nicht nur erfolgreich den Verkauf unseres Hauses abschließen, sondern zeichnete sich auch durch einen herausragenden Kundenservice aus. Der gesamte Ablauf gestaltete sich äußerst professionell und reibungslos, da Herr Kominos sich stets engagiert und zeitnah um sämtliche Angelegenheiten kümmerte.

Die Qualität seiner Dienstleistungen, die präzise Durchführung, die fundierte Beratung, der erstklassige Kundenservice sowie das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen meinerseits uneingeschränkt 5 von 5 Sternen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehle Herrn Kominos uneingeschränkt weiter. Sein Fachwissen, seine Effizienz und sein persönliches Engagement trugen maßgeblich dazu bei, dass der Verkaufsprozess für uns äußerst angenehm und erfolgreich verlief. Herzlichen Dank für die exzellente Arbeit!
22.11.2023E. Z.
Super Beratung und schnelle Abwicklung 👍
20.11.2023Anonym
Seriös - Kompetent - Empathisch - Herzlich

Petros ist vom ersten Moment an absolut Vertrauenswürdig und man merkt ihm die Liebe und Leidenschaft zu seiner Berufung absolut an.
So half er uns bei der Preisfindung, die sehr realitätsnah war und führte uns Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Dabei war er immer erreichbar, hat alle Vorgänge mit uns abgesprochen und hat uns bei schweren Entscheidungen immer unterstützt.
Ich danke Petros für die schnelle, zuverlässige und stets Lösungsorientierte Abwicklung bei unserem Hausverkauf.
Es lagen viele Steine im Weg, doch Petros hat diese einfach aus dem Weg geräumt oder sogar einen Weg drum herum gefunden.
Ich möchte Petros jedem empfehlen, der plant seine Immobilie zu verkaufen oder selbst kaufen möchte.
Für beide Parteien der absolut beste Mann im Umkreis.
29.09.2023Anonym
5 Sterne für Kominos Immobilien!
Von Anfang bis zum Ende eine super professionelle und kompetente Betreuung und Umsetzung, bis zum Kauf der Immobilie.

Immer wieder gerne!
21.09.2023Anonym
Ehrliche Beratung, angenehmes Gesprächsklima!
Es wurde nichts beschönigt oder verharmlost!
31.08.2023Anonym
Ich hatte bereits 2 mal Kontakt zu Herrn Kominos bin von seiner professionellen und zu gleich lockeren Art auf Augenhöhe begeistert. Seine Expertise die er über viele Jahre in der Branche gesammelt hat merkte ich bereits beim Erstkontakt! Ich habe jederzeit schnell Rückmeldung erhalten. Gerne wieder!
27.08.2023Anonym
Wir waren mit dem netten, ehrlichen und kompetenten Auftreten von Herrn Kominos sehr zufrieden.
13.08.2023Anonym

19.07.2024

Ihre Nachricht an Kominos Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kominos Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden