Kommunikation | Journalismus | Öffentlichkeitsarbeit | Marketing

Ich bin Ihre Expertin in den Bereichen Kommunikation, Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Mit meinem Unternehmen unterstütze ich Selbständige, Unternehmen, Autoren und Institutionen bei allen kommunikativen Belangen. Von der...

Astberg 2
6370 Reith bei Kitzbühel
Österreich

Theresa Hager

Kostenoptimierung

Handlungsempfehlungen

Theresa ist mir eine unschätzbaren Hilfe bei vielerlei schreibarbeiten und werbetexten. Ich kann mich immer auf sie verlassen.
25.09.2023H.
Liebe Frau Hager! Vielen Dank für die super Überarbeitung meiner Homepage-Texte! Ich bin sehr angetan vom Ergebnis!!
19.09.2023L.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Theresa, sie hat mir bei der Erstellung unterschiedlicher Schriftstücke sehr weitergeholfen.
22.06.2023H.
Wir sind sehr glücklich mit der Zusammenarbeit mit Theresa Hager. Sie unterstützt uns wirklich kreativ und professionell bei Magazinen, Beiträgen, Blogbeiträgen und Newslettern.
09.06.2023Markus S.
Theresa hat mich bei der Texterei meiner Internetseite unterstützt... da ich wählerisch bin, hatte ich sorgen, ob das funktionieren kann. Das hat es! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolle sache!
27.05.2023I. S. H.
extrem freundlich. sympatisch und einfallsreich. gute texte.
27.05.2023Anonym
Alles bestens - immer wieder gerne!
25.04.2023F.
Wir haben bereits mehrmals bei Theresa unterschiedliche Texte in Auftrag gegeben und waren bislang immer völlig zufrieden. Auch kurzfristige Änderungen unsererseits wurden problemlos umgesetzt, Termine konnten notfalls korrigiert werden und die komplette Beratung war freundlich, fachmännisch und zielführend. Auch die Inputs von Theresa wie wir die Texte zusätzlich zur ursprünglich angedachten Verwendung weiter einsetzen können waren mehr als nur hilfreich!
25.04.2023A.
Theresa Hager ist eine hervorragende Texterin, die effizient, zielorientiert und vor allem im Sinn Ihrer Kundinnen und Kunden arbeitet. Ich habe Sie bei allen bisherigen Aufträgen als stilsicher, kompetent und äußerst professionell erlebt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
19.04.2023Z.
05.05.2023Anonym
04.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kommunikado - Theresa Hager, MA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kommunikado - Theresa Hager, MA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden