Getreidemühlen, Flocker, Mixer

KoMo Gmbh & Co. KG
Wir bauen Getreidemühlen, Flocker und Mixer - seit 1986! Unsere Geräte sind weltweite Klassiker geworden, unsere neuen Geräte wie der Mixer KoMoMix+ kommen mit innovativen Materialien und Features. Wir produzieren dabei ausschließlich in Europa,...

Penningdörfl 6

Bewertung vom 19.09.2022
Freundlichkeit

Produktqualität

Zuverlässigkeit

Gute Beratung und schnelle, zeitgerechte Lieferung (war ein Geburtstagsgeschenk und kam pünktlich an).
19.09.2022Jörg M.
Ich bin mit der Komomio überaus zufrieden.
Benutze sie für viele Getreidesorten und auch Kicherbsen. Einfach klasse
19.09.2022Dirk D.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Herr Döring, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns und wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer KoMoMio
Stufenlose Verstellung, kompakt und handlich
19.09.2022L.
Sehr guter Kundendienst und Reparaturservice! Tolle Geräte
04.07.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, danke für diese tolle Bewertung.
Habe 2 Geräte von KOMO. Die Getreidemühle läuft einwandfrei seit 12 Jahren. Die gerade bestellte Flockenmühle hatte einen Bruch nach kurzer Zeit. Aber obwohl ich keine Rechnung mehr hatte wurde sie innerhalb kürzester Zeit kostenlos repariert und der Kundenservice war wirklich eine ausnahmslos positive Erfahrung! Ich bin eine begeisterte Kundin von KOMO! 😉
Ihr Einkauf bei KoMo_
28.06.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Schade das diese Anonym abgegeben wurde. Wir hätten Sie gern kontaktiert um zu Erfahren was wir in dem Bereich ""Beratung" besser machen können.
I have had my komo fidibus classic flour mill for five years now. I love it. I had an issue recently with the flour being too coarse. Stefan at Komo walked me through various strategies to fix it. He was patient and extremely helpful. My flour mill now works perfectly again. Living in Australia, I was apprehensive about the support I may need. But the support is fantastic. I would highly recommend Komo products.
14.06.2022Rob W.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hello Mr. Wilkins, thank you for this rating. We are very happy Stefan could help you and most important that you can continue milling fresh flour ;-). We wish you happy baking.
Mein KoMoMix funktionierte nicht mehr richtig. Ich habe beim ersten Anruf eine sehr freundliche und fachkompetente Ansprechpartnerin erreicht. Es hat noch nicht einmal eine Woche gedauert und mein geliebtes Gerät war funktionstüchtig wieder da! Ich habe übrigens auch den Handflocker und die kleine Mühle Fidibus, prima Geräte!
13.06.2022Anita K.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung.
Prompte Erledigung der Online Bestellung, freu mich schon aufs Verschenken der tollen Getreidemühle zur Hochzeit unserer Freunde.
07.06.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Gerät.
Reparatur sofort und kostenfrei erledigt.
25.05.2022Anonym
Super Leistung beim KoMoMix, tolles Design, sehr guter Service
24.05.2022H. V.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden mit unserem Server sowie mit dem KoMoMix sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude Ihrem KoMoMix.
Wir sind seit Jahren Teil der KoMoFamily und haben mehrere Geräte in Verwendung und sind absolut zufrieden. Nicht nur die Qualität passt, sondern auch die kundenfreundliche Service-/Reparaturabwicklung ist absolut TOP! Wir können dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen. Wolfgang und Stephanie Ender
Ihr Einkauf bei KoMo.
18.05.2022Stephanie und Wolfgang E.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Herr und Frau Ender, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Schön das wir mit euch so treue #komofamily Mitglieder haben und ihr so zufrieden mit uns seid. Sollte doch mal was sein sind wir natürlich immer gerne für euch da.
KoMo hat auf meine Anfrage zeitnah reagiert, war sehr geduldig in der Phase der Problemlösung, hat die Reparatur schnell und zuverlässig durchgeführt. Der Gesamteindruck hebt sich deutlich positiv von vielen anderen Online arbeitenden Unternehmen ab.
02.05.2022Petra S.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Frau Stoepel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt worden ist.
Auch nach Jahren der Nutzung meiner Getreidemühle bekam ich noch Ersatzteile, welche bei anderen Herstellern wahrscheinlich als unbedeutend aus dem Programm genommen wurden.
Wir sind überaus zufrieden mit der Leistung und dem Angebot und können die Produkte von Komo absolut weiterempfehlen.
11.04.2022S.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Schmidt-Ziemianski, danke für Ihre Bewertung. Da haben Sie recht. Wir handeln stehts nach dem Grundsatz "besser reparieren als unnötig wegwerfen". Nachhaltigkeit schrieben wir groß und so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, selbst lange nach Ablauf der 12 Jahre Garantie, noch Ersatzteile zu fairen Kosten anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koidl
Ich lese gerne Producktbewertungen um ein Gefühl für ein Produkt zu erhalten. Selber habe ich noch keine geschrieben. :-)

Doch die Erfahrungen mit KOMO GmbH haben mich veranlasst doch eine Bewertung zu hinterlassen...

Da wir mit meiner Frau sehr auf eine Vollwertkost achten, habe ich im April 2021 eine KOMO Duett 200 gekauft.
Neben einer sehr leicht zu bedienenden und sehr hochwertigen Mühle, ist auch eine Flockenquetsche mit dabei.
Nachdem wir fast ein halbes Jahr auf die Lieferung gewartet haben, waren wir mehr als glücklich die Maschine endlich in Gebrauch zu nehmen.
Aus unerklärlichem Grund schlug beim Einschalten ein paar Mal die Sicherung aus. Wir haben dem keine große Beachtung geschenkt, den nach 2-3-mal ging alles reibungslos.
Bis eines Tages, nach fast einem Jahr, der Fehler wieder kam und nicht mehr wegging.

Wir haben nicht den Händler, sondern den Hersteller direkt angeschrieben und promt kam die Antwort, wir sollten das Gerät an das Reparaturlager senden, mit einer Beschreibung des Fehlers und der Angabe, wann das Gerät zum Versand gegeben wird.
So genau habe ich die Mail, dann doch nicht gelesen. Und einfach das Gerät eingepackt und mit der Rechnung des Händlers weggeschickt.

Danach hörten wir nichts mehr. Nach ca. 8 Tagen, ich wollte schon KOMO anschreiben, stand plötzlich der Postbote vor der Tür und überreichte uns das reparierte Gerät.
In der Verpackung, lag eine lange Beschreibung, was alles gemacht wurde. Obwohl ihnen die Beschreibung des Fehlers fehlte.
Da es einen Kurzschluss gab, wurden die Kabel und der Motor komplett ausgetauscht.
Und zu allem Überfluss wurden auch die beiden, beim täglichen Gebrauch verschlissenen, Mühlsteine kostenlos ausgetauscht.
Das war nun wirklich kein Reklamationsgrund. Damit haben wir nicht gerechnet.

Wir können die KOMO Duett 200 nur wärmstens empfehlen. Die Maschine ist hochqualitativ, robust und sehr leicht zu bedienen. Geschweige von dem wirklich echtem, vollwertigen Mehl, und frischen Flocken.

Aber das Beste ist der Kundenservice! Einfach, unkompliziert, und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!

Danke KOMO Team!

Waldemar Penner
01.04.2022Waldemar P.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Herr Penner, Sie haben gerade mir und meinem Team den Tag versüßt. Danke für Ihre Bewertung. Oft finden leider nur schlechte Bewertungen den Weg in die Öffentlichkeit, umso wichtiger ist es für uns als kleines Familienunternehmen das auch das Gute niedergeschrieben wird. Ich freue mich das mein Team Ihr Anliegen so zu Ihrer Zufriedenheit - und vielleicht sogar noch ein bisschen darüber hinaus - lösen konnte. Uns ist immer wichtig den Kunden glücklich zu machen und nicht das maximal an Geld aus einer Sache zu holen. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer Duett und freu mich, dass Sie mit an Bord der #freshmaker sind 😉 Mit Freundlichen Grüßen Ing. Marcel Koidl
Meine Mühle, Fidibus 21, ist seit 2015 sehr regelmäßig im Gebrauch. Sie funktioniert prima. Es lassen sich verschiedene Feinhaitsgrade einstellen, von Mehl bis grobem Schrot ist alles möglich. Insgesamt ist die Mühle robust, einfach aufgebaut und formschön schlicht gestaltet. Nach all den Jahren hatte die Mühle Funktionsstörungen (klingt medizinisch... :-) ) und ich habe sie nach telefonischem sehr netten Beratungsgespräch eingesandt. Nach einer guten Woche war die Mühle wieder zu Hause und funktioniert wieder wunderbar, es ging wohl um erneuerte Feineinstellungen. Das alles auf Garantie - 12 Jahre. Komo macht "Mühlen fürs Leben"!
01.04.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für diese Bewertung. Super das Ihre Fidibus wieder voll funktionsfähig ist. Guter Service ist für uns selbstverständlich damit Sie Freude am Gerät haben. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und gutes gelingen mit Ihrer Fidibus 21 und freue mich Sie im Team der #freshmaker zu haben ;-). Mit freundlichen Grüßen Ing. Marcel Koidl
I live in Japan and have been using Fidibus 21 for several years. I like Fidibus 21 very much because it is simple to use and very good design. Recently I had a problem with brush bristles ( it were damaged). I wanted to continue using it without any problem. So, I have contacted KoMo Gmbh & Co.KG and received very good service, very friendly and very reliable. I received a parts for exchange via international mail quickly.
31.03.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hello, thank you for this good rating. We are glad we could help you and that your mill is running fine again. Greetings to Japan!
Toller Kundenservice, sehr kulant!
29.03.2022Anonym
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Liebes KoMo-Team!

Es gibt über Euch nur Positives zu berichten, sei es der Umgang mit Kunden - man wird bei telefonischen Gesprächen äußerst menschlich und mit Respekte behandelt -, sei es die Firmenphilosophie, die sehr empfehlenswert und nachahmenswert ist, sei es die hohe Qualität der Produkte - unser KoMo 200 Mühle-Quetsche-Kombigerät funktioniert nicht nur tadellos, es ist auch optisch ein Schmuck- und Herzstück in unserer Küche -, sei es, dass trotz 100%igem Selbstverschulden die Reparatur eines Teils der Quetsche als Garantiefall behandelt wurde mitsamt dessen schneller Reparatur, etc., etc., etc.
Alles in Allem ist die KoMo GmbH & Co. KG MEHR als wert, weiterempfohlen zu werden!

Danke, KoMo!
18.03.2022Irmgard E.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Liebe Frau Edlinger, wow - dank danke für das tolle Lob. Wir geben täglich unser bestes um außergewöhnlichen Service zu liefern. Es freut mich das Sie so mit uns und unseren Geräten zufrieden sind. Solch eine Bewertung treibt uns zu immer wieder neuen Höchstleistungen an und so macht auch unsere Arbeit richtig Spaß.
Mein Mixer wurde ganz schnell und kostenlos überholt und die Mängel sofort behoben. Er funktioniert wieder einwandfrei, danke für die schnelle Wiederherstellung. Ich bin mit meinem Mixer sehr zufrieden.
07.03.2022G.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Gabi, danke für die Bewertung. Es freut uns das du mit uns zufrieden warst.
Ich bin mit KoMo äußerst zufrieden. Ich hatte ein Problem mit dem Flocker, dass KoMo kostenlos behoben hat, obwohl mein Garantie-Anspruch schon knapp abgelaufen war.
DAS ist Kundenservice!!! Ich bin begeistert!!!
28.02.2022Hans H.
KoMo Gmbh & Co. KG Kommentar von KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Herr Hasiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut das ganze Team. Wir sind immer bemüht Kulanz Lösungen zu finden wenn die Garantie bereits abgelaufen ist. Schön, das Sie mit allem zufrieden sind.
Gut

21.08.2022
Gut

18.03.2022

Ihre Nachricht an KoMo Gmbh & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KoMo Gmbh & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden